Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Glückwunsch, Ljus! Wie war das Wetter?
Könnte der hier gewesen sein:

http://www.marathon.de/laeufe/thermenmarathon.html

Cheers,
Joker

Herzlichen Glückwunsch zum Finish und zur Wunschzeit. Welchen Marathon hast Du denn gefinisht?
So wieder zurück erstes Ziel erreicht.
Marathon absolviert und auch in der Wunschzeit 3:59, und ein paar zerquetschte.
Erste Hälfte vertrödelt und verquatscht, dann die Zeit wieder gutgemacht´, hätte heute ein entspanntes Laufen sein können, aber na gut wenigsten war ich dann fast nur noch am überholen. Zum Schluß wurde ich vom Pumuckl (Mücke) noch überholt, er gönnte sich aber noch ne extra Runde, er ist einfach ein Super Kerl und etwas verrückt.

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Josy82

run.de Promi
Hallo zusammen,
Bin heute 9,35 km in 1:01:33 Stunden gelaufen. Pace 6:35/km. Der stramme Nordwand hat mich auf den letzten drei Kilometern fast zur Verzweiflung gebracht :mad:
Hatte ich ihn doch gute 6 km schön von hinten bzw schräg hinten von der Seite. :p.
Lg Josy

Ljus

Aktiver User
Glückwunsch, Ljus! Wie war das Wetter?

Könnte der hier gewesen sein:

http://www.marathon.de/laeufe/thermenmarathon.html

Cheers,
Joker

Danke euch allen.

Wetter war klasse und wenn die Sonne rausgekommen war es recht warm und sie war häufig draussen.
Ja, war der Thermenmarathon in Bad Füssing. Nach dem Debakel vom letzten Jahr, mußte 10km vorm Ziel aussteigen wegen Hüftprobleme, wollte ich nur locker ins Ziel kommen.
Das schöne ist egal bei welchem Wetter die Helfer haben immer gute Laune und im Günstigen Startpreis sind auch noch drei Thermeneintritte mit dabei (1 Samstag und zwei Sonntag).

andrea1377

run.de Promi

Spektakuläre Aussichten im Siebengebirge und ich kann wegen der doofen Bronchitis immer noch nicht wieder laufen. Hmpf . Euch viel Spaß und eine schöne Woche.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

andrea1377

run.de Promi
Tolles Bild, Andrea! Gefällt mir.

Cheers,
Joker

Danke! Das ist der Blick von meinem Schlafzimmerfenster zum Drachenfels, der allerdings im Nebel auf dem Foto nicht zu sehen ist. Bei klarem Wetter sieht man oben auf dem Berg die Burgruine.
War heute beim Arzt und bin optimistisch, nächstes Wochenende wieder die Laufschuhe schnüren zu können.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute bei Superwetter 18,32 km gelaufen in einer Zeit von 2:24:02
Pace 7:51
Habe ich mit der neuen Fitapp aufgenommen. Diese ist einfach und ohne Schnick Schnack.

Jetzt da ich weiss das die Accupedo App nix taugt musste ich doch eben schlucken bei der Pace.
Ach ja werde ich mich nur noch auf lange Distanzen festlegen Pace ist mir dann Sch $$$$ egal.

18,32 km, habe gerade im Kalender nachgesehen, dies ist meine längste Distanz bis jetzt.[emoji471]
Mein Bauch hat sich Gott sei Dank auch nicht mehr gemeldet.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Ach eine kleine Frage, bringen Kompressionsstrümpfe was?

Ich bekomme nach langen Distanzen op mit dem Rennrad oder laufen immer Wadenkrämpfe.
Ich weiß das es heute Nacht im Bett wieder losgeht.

Ljus

Aktiver User
Findest du? Wenn ich so lese was die anderen so laufen ist dies doch nicht so viel denke ich.

Es kommt nicht darauf an was andere so laufen, sondern was Du bisher so gelaufen bist und wie dein sportliche Vorgeschichte ist.

Zu den Kompressionsstrümpfen: das sieht jeder anders, während des Sportes bringen sie mir persönlich nichts und mit dem RR sehen sie bescheiden aus, auch wenn du mal einen Tria machen möchtest.
Manche mögen sie aber beim Sport.

Ich habe auch welche ich verwende sie aber nur ab und an für hinterher und da tun sie mir gut.

Wenn du Probleme mit Krämpfen hast liegt das eher an was anderem, meiner Meinung nach.