Orientiere Dich nicht zu sehr an den anderen. Insbesondere die Leistungen der Cracks hier sind für uns Ältere nicht erreichbar.Findest du? Wenn ich so lese was die anderen so laufen ist dies doch nicht so viel denke ich.
Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk
Auch wenn ich mir jetzt keine Freunde mache: Für mich ist die Strecke tatsächlich nicht weit. Die kann ich auch an mehreren Tagen hintereinander laufen, auch in einer schnelleren Zeit.Findest du? Wenn ich so lese was die anderen so laufen ist dies doch nicht so viel denke ich.
Dumm Tüch! Entweder war das ein Schnacker oder ein Angeber. Auf jeden Fall ein Mensch, der seinen Status dadurch zu erhöhen versucht, indem er probiert andere kleiner zu machen.[emoji16]Der Typ meinte 18,36 km in 2:24. da wäre ich wohl spazieren gegangen anstatt zu laufen.
Habe wohl gesagt das ich erst seit Ende November laufe aber der meinte dann müsste ich schon viel schneller sein.
Meine direkte Meinung, laß das Tour-Forum links liegen, in den letzten Jahren ist es dort sehr unsozial geworden.Danke für deine aufbauenden Worte. Mich bringt sowas immer direkt aus dem Gleichgewicht. Weiß das es blöd ist und ich darüber stehen muss. Na ja trotzdem kam das knallhart an.
Lese zum größten Teil nur noch mit, kommt eh fast nichts mehr neues.Ich dachte schon dein Name kommt mir so bekannt vor. Du bist da auch regelmäßig tätig.
Ja in mobben sind die erstklassig.
Bullshit. In drei Monaten von 0 auf 18km ist eine sehr gute Leistung. Du kannst nicht an Pace und Distanz arbeiten, dann machst du dich kaputt. Der Typ hat nicht viel Ahnung vom Laufen.Der Typ meinte 18,36 km in 2:24. da wäre ich wohl spazieren gegangen anstatt zu laufen.
Habe wohl gesagt das ich erst seit Ende November laufe aber der meinte dann müsste ich schon viel schneller sein.