Das bin ich heute gelaufen

M

Martyprivat

Guest

metalzwerg

run.de Promi
So, nach dem 2ten Erdinger Alkoholfrei und nem geilen Bad mal ein Resumeé:

Mein erster 30er ever in 2:39;52

Pace: 5:19

Wirklich eine sehr gute Organisation, wenn man bedenkt das 8!!! Läufe fast parallel liefen! Nach ~6-7km immer eine Versorgungsstation mit warmen Wasser oder Gatorade und auch kleinen Bananenstückchen.
Primär ein großer Dank an Martin!!! Sehr sehr netter und lustiger Kerl! (y)
Hat mir sehr viel Spass mit Dir gemacht!
Ich hätte nicht gedacht, dass Ich nach 13km das Tempo nochmal quasi bis zum Ende bei ~5:10 halten könnte. Immernoch nervt mich, das mich einer bei km27 überholt hat, den Ich trotz ner Pace von ~5:00 auf den letzten 3km nicht mehr überholen konnte.
Aber Schei** drauf. Der Marathon kann kommen, wenn weiterhin so konsequent trainiert wird.
Aber, nach 2 Wochen "Zucker-Abstinenz" jetzt erstmal Schoooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiiii :cool:, Cola, Erdinger und natürlich Nudeln! :love:
Morgen dann wieder ohne den bösen Zucker! (y)

LG und Ich wünsche mir beim nächsten Bertlicher Lauf Miss @sunshine79w und den @Sven herbei!

LG und regenerieren, Du musst! :D

sunshine79w

run.de Promi

Wirklich eine sehr gute Organisation, wenn man bedenkt das 8!!! Läufe fast parallel liefen! Nach ~6-7km immer eine Versorgungsstation mit warmen Wasser oder Gatorade und auch kleinen Bananenstückchen.
Ich hätte nicht gedacht, dass Ich nach 13km das Tempo nochmal quasi bis zum Ende bei ~5:10 halten könnte. Immernoch nervt mich, das mich einer bei km27 überholt hat, den Ich trotz ner Pace von ~5:00 auf den letzten 3km nicht mehr überholen konnte.
Aber Schei** drauf. Der Marathon kann kommen, wenn weiterhin so konsequent trainiert wird.
Aber, nach 2 Wochen "Zucker-Abstinenz" jetzt erstmal Schoooooooooooooooookiiiiiiiiiiiiiii :cool:, Cola, Erdinger und natürlich Nudeln! :love:
Morgen dann wieder ohne den bösen Zucker! (y)

LG und Ich wünsche mir beim nächsten Bertlicher Lauf Miss @sunshine79w und den @Sven herbei!

Schön das Du auch so ein positives Ergebnis erreicht hast. Also ein erfolgreicher Lauftag.

Hab mir auch erstmal ein Bad u. Nudeln gegönnt. Wenn das in die Wettkampfplanung des weiteren Jahres passt (dazu nach dem 01.06. Duisburg mehr). Gerne wieder in Bertlich und dann organisiere ich das so das es passt. und ich am Treffen teilnehmen kann. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

M

Martyprivat

Guest

Dafür hast Du schon mal meinen Respekt, echt super Zeit (y)

Danke, gleiche kann ich nur zurückgeben!

Ich hätte nicht gedacht, dass Ich nach 13km das Tempo nochmal quasi bis zum Ende bei ~5:10 halten könnte.
Ab da habe ich gesungen: Allein, Allein :D

Immernoch nervt mich, das mich einer bei km27 überholt hat, den Ich trotz ner Pace von ~5:00 auf den letzten 3km nicht mehr überholen konnte.
Da habe ich wiederum meinen persönlichen Siegeszug gehabt.
habe mir einen ausgesucht der bei Km 27 noch vor mir lag, ca. 500-700 Meter (schön zu erkennen, Orangefarbene CEP Socken)
DEN wollte ich noch holen. Lag das ganze rennen vor mir, im Ziel sollte er meinen Rücken sehen.
Also rankämpfen.
Im Zieleinlauf, im Stadion war er direkt vor mir. VOLLGAS, alles was geht. 4:30 :D
Überholt... das gibt der Sausack auch Gas.
Aber nicht mit dem Alten Mann!!!
Hab ihm keine Chance gelassen und bis ins Ziel hinter mir gehalten.

M

Martyprivat

Guest
Mein Resümee:

Alles gut. Größter Fehler, ich war zu warm angezogen. Habe schon vorm Start geschwitzt ;)
Am Anfang waren wir mit 5:20 unterwegs, was sich bei mir rächte. Musste abreissen lassen und weg war er, @metalzwerg

Musste dann mal 1-2 Km mit meiner Pace laufen (5:30) um wieder klar zukommen.

Danach war für mich alles im grünen Bereich.
Hab @metalzwerg immer in Sichtweite gehabt und auf den Einbruch gehofft (nicht wirklich) :D
Aber der Kerl ist verdammt schnell!
Nächstes mal stell ich Ihm ein Bein ;)

Den Erfolg hatte ich noch zum Ende des Rennen, als ich mir den orangenfarbenen CEP Sockenträger zurechtlegte und im Windschatten nur noch seinen schweren Atem hörte.
Glaube der hat sogar geweint :D :D ;)

Ansonsten, Bertlich gerne wieder.

gerne wieder mit @metalzwerg und @Sven und @sunshine79w

Im September ist es auch wärmer, da macht warten mehr Spaß ;)

Gute Regeneration an @metalzwerg und @sunshine79w

Ich habe nach der heißen Wanne, dem Erdinger (Alk-frei) und einem stapel nudeln schon wieder Lust aufs laufen :D

LG

Martin

P.S. bin der Zeit unter 2:54 super zufrieden.

sunshine79w

run.de Promi
Oh ja diese Ziele kenn ich. Hatte die ganze Zeit zwei vor mir die ich hinter mir lassen wollte. Hab ich dann auch. Nur eine andere die eine ganze Zeit hinter mir lag und mich dann überholt hatte konnte ich mir leider nicht mehr packen. Aber man versucht es dann ja immer wieder ;)

Oh das Lied hab ich etwa 14 km gesungen, da meine Mitläufer doch deutlich schneller sind wie ich. Ca. 10 bis 11 min schneller wie ich. Lg

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Dafür hast Du schon mal meinen Respekt, echt super Zeit (y)

Ab da habe ich gesungen: Allein, Allein :D

Da habe ich wiederum meinen persönlichen Siegeszug gehabt.
habe mir einen ausgesucht der bei Km 27 noch vor mir lag, ca. 500-700 Meter (schön zu erkennen, Orangefarbene CEP Socken)
DEN wollte ich noch holen. Lag das ganze rennen vor mir, im Ziel sollte er meinen Rücken sehen.
Also rankämpfen.
Im Zieleinlauf, im Stadion war er direkt vor mir. VOLLGAS, alles was geht. 4:30 :D
Überholt... das gibt der Sausack auch Gas.
Aber nicht mit dem Alten Mann!!!
Hab ihm keine Chance gelassen und bis ins Ziel hinter mir gehalten.
Danke! War auch einfach ganz gut drauf.

Hattest Du nicht ein Grüppchen dabei bei km13?
Da waren doch immer 2 Leute um uns rum, oder?

Und: ja, Dein Zieleinlauf war geil! :D

Bin auf die Foto´s gespannt!

M

Martyprivat

Guest