Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
Über andere Leute ihre Zeiten oder Leistungen zu urteilen finde ich schon sehr anmaßend. Und ich finde die Leistung auch krass. Von den Entfernungen träume ich aktuell noch und ich bin noch viel jünger, dafür vermutlich paar Kilo schwerer. ;)

Bleib einfach am Ball, wichtig ist dass dir die Bewegung Spaß macht, damit du sie auch regelmäßig machst. Wenn Du dran bleibst und in 3 Jahren nochmal hier auf deine Zeiten von heute schaust, wirst du merken was du in der Zeit alles geschafft hast. Wenn du jetzt aufgibst, wirst du niemals besser. ;)

Und mach Dir nicht so viel Druck. Wie schonmal gesagt, Olympia gewinnst du eh nicht mehr, aber wenn du am Ball bleibst wirst du mit der Zeit besser und schneller. Es wird auch Rückschläge geben, aber genau dass zeichnet dich dann aus, dann trotzdem weiter zu machen.

Schönes Zitat dazu:

Es gibt keinen Misserfolg außer es nicht weiter zu versuchen. (Elbert Hubbard)

Catwoman

run.de Promi
Ich gehe Montag nachmittag zur Pedicure. Habe am rechten Fuß einen Nagel der eingewachsen ist bekomme es selber nicht mehr hin und ein Hühnerauge da fummel ich selber lieber nicht dran rum.

Ach ja so hat jeder seine Wehwehchen. [emoji12]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Endlich wieder laufen!!!
Nach zwei Wochen Husten konnte ich heute bei nicht so tollem Wetter (Regen und Wind) endlich wieder eine Runde drehen: 13,12 km an der Wandse entlang mit 6:36 Pace in 01:26:40h.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Wie gefällt die Polar M400? Ist dies eine Laufuhr oder mehr ein Fahradcomputer?
Hier war heute nur Dauerregen und nun stürmt es hier kräftig. Meine Katzen sind durch den Sturm schon ganz nervös.

André

Administrator
Mitarbeiter
Bisher sehr gut. Sehr einfach und intuitiv zu bedienen, und der Tracker obwohl ich ihn für überflüssig hielt, hat mich heute tatsächlich zum Lauf motiviert. Der leere Balken hat mich genervt, also habe ich ihn gefüllt. ;)

Was ich wirklich genial finde: Polar rechnet hier alle mit HF Gurt aufgezeichneten Aktivitäten in Schritte bzw. Aktivität um. So kann man z.b. auch auf dem Ergometer den Aktivitätenbalken füllen. ;)

Was ich noch Klasse finde, es gibt ca. 100 Sportprofile je mit eigenem Symbol. Ich habe mir jetzt die ausgewählt die für mich infrage kommen und auf die Uhr geladen. Laufen, Laufband laufen, Krafttraining, Crosstrainer, Rad, Indoor Rad, walken.

So kann ich im Kalender genau sehen was ich wann gemacht habe und wirklich alles tracken, nicht nur Laufeinheiten. Ist also für mich ein perfekter Allrounder, Alltagsuhr, Sportuhr und Motivator.

Die Schwachstelle: USB Anschluss wurde inzwischen überarbeitet. Im Gegensatz zur Spoq ist die Uhr echt leicht und filigran.

Langzeittest steht natürlich noch aus. Aber für knapp 150 Euro mit dem Umfang, bisher eine echte Empfehlung.

Bei mir klappte auch alles mit syncen etc. perfekt. Habe da vorher echte Horrorgeschichten gelesen, aber war alles kein Problem.

Smart Notifactions habe ich aber wieder deaktiviert. Das ist einfach too much und nervt mich. Mal gespannt ob der Tracker mich auch in den nächsten Tagen motivieren kann.

Catwoman

run.de Promi
Bei uns hier kostet diese Sportuhr rund 160€.
Da sieht nan mal wieder den Preisunterschied zwischen Deutschland und den Niederlanden. [emoji12]

André

Administrator
Mitarbeiter
Amazon.de liegt bei glaub ich 145. So teuer kann das Porto in die NL ja nicht sein, oder? Vor allem hast du da den Vorteil dass es ein Rückgaberecht gibt, falls du mit der Uhr nicht klarkommst, oder sie dir doch nicht gefällt. Rücksendung ist sogar portofrei. Trägst somit nur das Porto auf dem Hinweg in die NL.

Catwoman

run.de Promi
Fliegst du beim Laufen? Junge Junge wenn ich mir so deine Zeiten anschaue bekomme ich den Eindruck das du Flügel hast.
(Oder doch heimlich Red Bull trinken) [emoji2] [emoji2] [emoji12]