Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Sonntag: 21,82km mit 5:15min/km. War eigentlich ein HM, aber auf den Uhren stand alles bis zu 22km. Irgendwie habe ich das Gefühl, falsch abgebogen zu sein. Deshalb bin ich zwar mit der Pace, aber nicht mit der Endzeit zufrieden (1:54:42).

Gestern: 12 km mit 6:20 min/km. Ein langsamer Lauf nach einem Wettkampf oder einem harten Lauf tut mir einfach besser als ein Ruhetag. Den habe ich heute.

Kirsten

run.de Promi
Ich bin nicht falsch abgebogen. Die Strecke war wegen schlechtem Weg umgestrickt worden und deshalb länger. Irgendwie geht es mir jetzt besser, auch wenn sich vom Ergebnis natürlich nichts ändert.

Catwoman

run.de Promi
Heute erst bei strahlenden Sonnenschein gelaufen dann schlug das Wetter um. Es begann zu stürmen und zu hageln und ich war mittendrin. Als ich dann endlich zu hause ankam sah ich aus als hätte ich bei uns in Silbersee geschwommen.

10,01 km gelaufen in einer Zeit von 1:11:50 die letzten 2 km voll gegen den Wind und Hagel. Pace 7:10

Jetzt erst mal einen heissen Kräutertee zum wieder warm werden.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

Joker

run.de Promi
Sehr gut, das wird wieder. Immer dran bleiben. (y)
Jo...

"Alles kann wieder werden wie es war."

Dieses Mantra hat mir damals auch schon sehr geholfen, als ich mit 3 Lendenwirbelbrüchen und einer Schambein-Fraktur ausgebeamt war.[emoji33] [emoji40] Niemand hätte damals gedacht, dass ich noch zum Läufer werde.[emoji12]

Eine zuversichtliche Einstellung gibt immer Kraft.[emoji3] [emoji106]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute bin ich 5,02 km gelaufen mit einer Pace von 6:40. Habe mich erst warm gelaufen und dann die Fitapp erst eingeschaltet. Dann voll Power los.

Ist dies euch auch schon mal passiert das ihr über eure eigenen Füße stolpert und euch auf die Schnüss legt.

Mir ist dies heute passiert bin so schnell ich konnte gerannt und zuletzt war ich sicher so ausgepowert das ich über meine Füße gestolpert bin.

Hatte den Sturz dann mit beiden Händen abgefangen, gut das ich Handschuhe trug anders hätte ich jetzt Schürfwunden an den Händen.
Das linke Knie tut mir auch weh bin ich zuerst mit aufgeschlagen.

So ein Mist aber auch. Na ja bin hart im nehmen. Mit dem Rennrad habe ich schon schlimmere Stürze hinter mir. [emoji19]

Catwoman

run.de Promi
Ganz ehrlich Leute bei den längeren Läufen fühle ich mich ausgeglichener. Jetzt war ich nur auf Schnelligkeit fixiert und das wiederum setzt mich unter Druck alles aus mir raus zu pressen was irgend möglich ist.
Hat der Lauf Spass gemacht? Definitiv nicht. [emoji15] [emoji52]

Sanny97

run.de Promi
War heute doch alleine laufen, Freundin die mitwollte hatte doch kein Bock :( :D
Wurden dann lockere 8km in 56min 57s und 7:06 min/km.
War wunderbar entspannend, auch wenns für meinen Geschmack noch ein wenig zu kalt draußen ist :whistle:

Catwoman

run.de Promi
Ich laufe immer alleine habe bisher noch niemanden gefunden der Lust hat zu laufen.
Eine Bekannte von mir hat ganz mit dem laufen aufgehört sie hatte einfach keinen Bock mehr.

andrea1377

run.de Promi
Das erst Mal diese Woche. Um kurz nach 5h losgelaufen . Ist eigentlich so gar nicht meine Zeit! Dafür lief es erstaunlich gut:
19,10 km mit 6:09 Pace in 01:57:32h.
Der Tag kann kommen .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
12km mit irgendwas zwischen 5:30 und 5:40min/km.
Genau weiss ich es nicht, denn meine Uhr ist beim Übertragen der Daten hängen geblieben. Auf dem Display steht nur "Datenübertragung", nicht einmal der Balken kommt mehr. Und sie brummt die ganze Zeit. Ausschalten oder kurz aufladen geht nicht. Im Moment lasse ich sie leerlaufen und hoffe, dass das Problem löst.

Catwoman

run.de Promi
Mit dem laufen wird es vorläufig nix mehr. Selbst stinknormales gehen tut verdamnt weh.
Heute morgen aus dem Bett steigen war schon ein Kraftakt. Dann musste ich ja noch die Treppe runter. Was sich als sehr schwierig gestaltete.
Jetzt humpel ich so durch die Gegend. Gestern habe ich immer wieder mit Eis gekühlt. Schmerztabletten will ich nicht nehmen. Hausarzt hatte heute keinen Termin mehr frei da kann ich erst Montag am späten Nachmittag hin.

Leute das wird ein tolles Wochenende. [emoji30] [emoji30]