Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
11.11 km in 1:11'03 (6'23 min/km).
Die ersten 2 km mit meiner Tochter. Und nach 4 km tat der linke Fuß nur noch sporadisch weh.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

André

Administrator
Mitarbeiter
Gute Besserung @Catwoman und @Joker .

ich werde sio gegen 20 Uhr ins Gym gehen. Freitag abends ist es meistens einigermaßen erträglich leer. Die letzten Tage kaum noch ein Spind bekommen ...

Dann hoffe ich dass ich am Sonntag endlich wieder draußen ne Runde laufen kann.

Schönes Wochenende euch allen! (y)

Joker

run.de Promi
Gute Besserung @Catwoman und @Joker .

ich werde sio gegen 20 Uhr ins Gym gehen. Freitag abends ist es meistens einigermaßen erträglich leer. Die letzten Tage kaum noch ein Spind bekommen ...

Dann hoffe ich dass ich am Sonntag endlich wieder draußen ne Runde laufen kann.

Schönes Wochenende euch allen! (y)
In meinem Fitnessstudio ist das immer so:
- Im Januar ist der Parkplatz leer, aber das Studio selbst voll: Die Guten Vorsätze kommen noch mit dem Fahrrad.[emoji605] [emoji16]
- Ab Februar ist dann der Parkplatz auch voll. Das mit dem Fahrrad ist doch zu hart, wenngleich sich drinnen alles um die Kardio-Geräte knubbelt.[emoji15]
- Im März wird's langsam leerer. Zumindest drinnen. Die Guten Vorsätze sitzen alle im Sauna- und Wellness-Bereich.[emoji12]
- Von April bis Dezember ist alles wieder normal: Die Stammbesucher grüßen sich mit einem Nicken (Wir sind ja in Hamburg) und gehen in Ruhe ihrem Training nach. Selten kommt jemand neues dazu, der über lange Zeit bleibt.[emoji15]

Das geht schon so seit ich da bin. [emoji41] [emoji106]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute stand die 1. Etappe der Berlinumrundung an. Die erste deshalb, weil ich einige Etappen im Rückstand bin, also muss ich nachholen. Meine Laufpartnerin begleitete mich für ca. 31 km bei teils empfindlich frischem Wind. Bei mir kam dann zum Schluss 5:21:34h bei 46,09 km raus. Ich bin wiedermal sehr zufrieden. :)

andrea1377

run.de Promi
Heute hab ich beim Revierguide in Hamburg teilgenommen. Es ging treppauf und treppab und über wunderschöne Trailpfade durch Blankenese mit sehr netten Leuten und bei zwar kühlem aber schönen Wetter.
14,04 km mit 7:36 Pace (habe einige Orientierungsstopps nicht rausgestoppt ) in 01:46:39h.
Schönes Wochenende Euch und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
Heute nochmal schnell raus, ich brauchte noch einen kleinen 10er um meine 200-km-Marke zu knacken.
Solche Spielchen zum Monatsende kenne ich nur zu gut;)

Gestern schon: 18km, 445 Höhenmeter, 6:27 min/km. Ich wollte die Strecke von einem HM laufen, den ich Ende April mache. Wenn ich an die Baustellen und Forstarbeiten denke um die ich herumlaufen durfte, hoffe ich dass der Veranstalter einen Plan B hat.

andrea1377

run.de Promi
Intervalltraining auf der Bahn:
1,89 km einlaufen @ 6:38
800 m @ 5:27
400 m Trabpause @ 8:08
800 m @ 5:34
400 m Trabpause @ 8:05
800 m @ 5:38
400 m Trabpause @ 8:00
800 m @ 5:29
400 m Trabpause @ 8:07
800 m @ 5:26
400 m Trabpause @ 8:08
800 m @ 5:19
400 m Trabpause @ 8:16
800 m @ 5:25
2,05 km auslaufen @ 6:46
Gesamt: 12,04 km mit durchschnittlich 6:25 Pace in 01:17:14h.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk