Das bin ich heute gelaufen

André

Administrator
Mitarbeiter
3.05 km in 21 Minuten.
Zum ersten mal wieder in Five Fingers.

Deshalb auch nur 3 km weil ich morgen evtl nochmal ne Runde drehen will. :)

Interessant: Schrittfrequenz liegt automatisch um 10 höher gegenüber klassischen Laufschuhen. (170 statt 160)

Gesendet vom Galaxy Note 4 mit Tapatalk.
 

André

Administrator
Mitarbeiter
3.05 km in 21 Minuten.
Zum ersten mal wieder in Five Fingers.

Deshalb auch nur 3 km weil ich morgen evtl nochmal ne Runde drehen will. :)
Das war wohl zu optimistisch, also der Plan heute nochmal laufen zu wollen. Die 3 km haben für dem Anfang wirklich gereicht.

Spüre heute die Waden und Bänder ganz ordentlich. Gerade mal mit der Blackroll behandelt. Jetzt morgen oder übermorgen mal 4 bis 5 km. :)
 

André

Administrator
Mitarbeiter
5 km in FiveFingers
Pace: 6.40
Puls 164

Hat sich super angefühlt. Außer vielleicht bissel kühl bei - 3 Grad mit kurzer Hose. Aber nur die harten kommen in den Garten. :D
 

Sanny97

run.de Promi
Das schöne Wetter direkt nach der Schule mal ausgenutzt:
8.02km in 00:53:53 :D, 6:43 min/km
Ich bin das erste Mal komplett ohne Handy gelaufen (habs meistens auch dabei wenn ich keine Musik/Podcasts höre, zur Sicherheit ^^) und es war extrem nice nur den Sonnenschein & die Natur zu genießen. Mach ich jetzt öfters, ist schön mal nicht erreichbar zu sein :whistle:
 

andrea1377

run.de Promi
Das erste Mal seit Samstag. Die Neuralgie konnte mich heute nicht abhalten. Schmerzen sind noch da, aber immerhin wird es langsam besser. Deshalb heute eine kürzere Runde im moderaten Tempo:
11,59 km mit 6:14 Pace in 01:12:20h.
Ich denke, den Königsforst Halbmarathon am Sonntag werde ich laufen. Allerdings ohne Ambitionen einer neuen Bestzeit. Das hebe ich mir auf für eine andere Gelegenheit.
Euch einen schönen Abend und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Top