Kirsten
run.de Promi
TollIch denke, den Königsforst Halbmarathon am Sonntag werde ich laufen. Allerdings ohne Ambitionen einer neuen Bestzeit.
TollIch denke, den Königsforst Halbmarathon am Sonntag werde ich laufen. Allerdings ohne Ambitionen einer neuen Bestzeit.
Danke Kirsten, genau das ist der Plan .TollIch kenne viele Läufer, die in deiner Situation nicht antreten würden. Ich wünsche dir ganz viel Spaß.
Super Einstellung, Andrea!Ich denke, den Königsforst Halbmarathon am Sonntag werde ich laufen. Allerdings ohne Ambitionen einer neuen Bestzeit. Das hebe ich mir auf für eine andere Gelegenheit.
Boh! Flott über die Distanz.25,55 km in 6:07 min/km. Puh, danach war ich heute ganz schön groggy. Das Krafttraining hängt noch immer nach, zumal ich gestern auch noch ne Squasheinheit hatte.![]()
Kam richtig gut: Honigmelone, Zitrone und Gummibärchen. [emoji12] [emoji509] [emoji106]Sehr gut, wenngleich viel zu viel Eis unterwegs. ;-)
Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
Na, hat ja doch noch geklappt. Gratulation![emoji106] [emoji3] [emoji471]Bestzeit ist es geworden heute im Königsforst: Streiche 02:11:29, setze 02:03:27h im Halbmarathon. Für eine sub2 hat es heute nicht gereicht, dazu hab ich in den letzten Wochen einfach nicht kontinuierlich genug trainieren können. Egal, ich bin heute ohne jede Erwartung gestartet, hab den Lauf bei kühlem und sonnigem Wetter auf einer schönen Strecke sehr genossen und bin zufrieden.
Ich hatte ja Ende des Monats nach 2 Läufen schon wieder was an den Shins gespürt. Dann hab ich mir gesagt, steigst du halt wieder auf 0 Sprengung um. Klar blöd dass ich wieder mit 3km anfangen musste, aber das ging jetzt ganz gut. Erst 3, dann 5 und gestern 8 km. Jetzt bin ich wieder drin und den Shins geht es wieder gut.Prima, Klasse und wie ich sehe, warst Du heute auch mit den Fivefingers unterwegs. Klasse.![]()
Klingt es gar nicht, im Gegenteil. Die Last liegt bei den Fivefingers auf den Waden und damit entlastest Du logischerweise die (scheinbar) anfälligen Kniepartien. Jetzt nach dem Winter bin ich froh meinen ersten Fivefingerslauf nur über 7km gemacht zu haben. Ich spüre ein ganz leichtes Wadengefühl welches mich in den Wahnsinn treiben würde, wäre ich gestern 15 km damit gelaufen.Ich werde jetzt erst mal ausschließlich nur noch die FiveFingers laufen, weil ich da gefühlt am wenigsten meine Unterschenkel belaste, auch wenn es eigentlich paradox klingt.