Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Steigerungen plus Tempohärte waren heute angesagt ...

km 5: 26:45 min (5:21 min/km)
km 10: 25:51 min (5:10 min/km)
km 15: 24:08 min (4:50 min/km)
Rest: auslaufen bei 6:05 min/km

Gesamt: 21,44 km in 1:56:14 h
Pace: 5:25 min/km

Bin sehr zufrieden. :)

Joker

run.de Promi
Und seit heute habe ich an beiden großen Zehen Blasen.[emoji15]

Inzwischen bin ich nicht mehr so sicher, ob ich die Brooks Transcend 3 zum Marathon anziehe. Ich habe ja zum Glück noch mehr Laufschuhe. [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Super Laufwetter heute hier im Norden. Ich habe heute mal meine neuen super-leichten Laufschuhe ausprobiert: Mal keine Brooks sondern der Saucony Kinavara 6. Toll, aber schnell war ich trotzdem nicht. [emoji15]

Und die Blasen sind auch nicht kleiner geworden.[emoji16]

Egal: 10.17 km etwas hölzern in 1:04'00 (6'17 min/km).[emoji6]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Erna69

Neuer User
Dann trau ich mich jetzt auch mal hier meine Laufergebnisse mit einzutragen.
Gestern waren es 6,88 km und ich bin 59 min gelaufen.
Bin schon noch langsam, aber ich bin mir sehr sicher, dass das schneller wird, mit jedem Kilo dass ich noch verliere. :)

Erna69

Neuer User
heute bin ich meine 2 km Runde gelaufen, da ich doch ein wenig Muskelkater im hinteren Oberschenkel gemerkt habe und morgen und am Wochenende wieder ein paar km gut machen möchte. Da hab ich einfach mehr Zeit und freu mich schon.
Das Wetter ist sooooo toll die Tage
!:love:

Josy82

run.de Promi
Hallo zusammen,
nachdem ich mehr oder weniger freiwillig nochmal einen Monat Pause gemacht habe (Grundausbildung von der Feuerwehr, Erkältungen, Knie Aua etc.) , war ich vorgestern 5,89 km in 36:53 ( Pace 6:16) und heute 6,88 km in 42:24 (Pace 6:10) unterwegs. Das Wetter war beide Tage super.
Ich hoffe nun, dass ich am Ball bleiden kann und meine (bis ende Oktober) gewohnten regelmäßigen 3x pro Woche wieder aufnehmen kann.

LG JOSY

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Frühlingsintervalle (1000 m) im Naturschutzgebiet

ca. 2,5 km einlaufen
1. Intervall: 3:56 min/km
2. Intervall: 3:55 min/km
3. Intervall: 3:59 min/km
4. Intervall: 3:57 min/km
5. Intervall: 3:55 min/km
dazwischen jeweils 1,2 km Regeneration
ca. 2,5 km auslaufen

Gesamt: 16,73 km in 1:35:24h

Ich bin nicht nur zufrieden, ich bin, ob der Ergebnisse, schwerstens erstaunt und dementsprechend begeistert. :)

Zuletzt bearbeitet:

Kirsten

run.de Promi
Gester Miniintervalle: 8 x 380m (morgens um 5:00 muss man nehmen, was man beleuchter kriegen kann). Angefühlt hat es sich ziemlich besch... und die letzten beiden waren mit 4:22 und 4:16 auch nicht wirklich toll. Dafür lagen die ersten zwischen 4:03 und 4:10. Sooo schlecht war es also nicht.

Heute wieder normales Laufen: 12km mit 5:32 min/km.

Aponi

User
Es wird immer besser. Mittlerweile schießt mein Puls nicht mehr sofort in ungeahnte Höhen und ich schaffe Berg hoch 3,5 min am Stück und ansonsten 6-9 min...je nach Weg oder Tag oder....ich muss glaube ichnoch lernen ein etwas konstanteres Tempo zu laufen. Aber das ist erstmal alles nicht so wichtig. Ich arbeite erstmal weiter an der Ausdauer. Heute bin ich wieder eine halbe Stunde unterwegs gewesen und mittlerweile freue ich mich schon richtig darauf wenn ich aus dem Büro raus komme! Außerdem gehe ich jetzt ein al die Woche zusammen mit einer Freundin laufen. Sie hat auch erst vor ein paar Wochen angefangen. Das motiviert richtig und macht erst Recht Spass...

Kirsten

run.de Promi
Der erste 10er des DreiländerLaufcups: 48:46 Minuten (Pace 4:49 min/km). Zwischen 6 und 9km geht es ein paar Mal den Damm hoch und wieder runter. Keine große Sache, aber ich habe jedes Promillchen Steigung gespürt.

Die Siegerin kam übrigens aus der AK 20 mit einer Zeit von 36:xx Minuten. Boah!