Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
Nachtrag von Donnerstag:
Kurze aber flotte Trailrunde im Siebengebirge mit 412 HM im Anstieg, 12,92 km mit 6:39 Pace in 01:25:59h.
Heute eine lange aber gemütliche Trailrunde, ebenfalls im Siebengebirge mit 673 HM im Anstieg, 21,05 km mit 7:04 Pace in 02:28:37h.
Jetzt erstmal wieder eine Woche Hamburg und an Ostern geht es weiter im Siebengebirge

Das war übrigens der Sonnenuntergang am Donnerstag an der Streuobstwiese am Löwenburger Hof .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Vormittagsurlaubsintervalle (5x 1000 m)

einlaufen
3:45 min/km
3:40 min/km
4:00 min/km
4;08 min/km
4:09 min/km
auslaufen

gesamt: 11, 43 km in 1:03:29 min/km (Pace: 5:33 min/km)

Unbenannt.jpg

Puuuh, heute waren die Intervalle anstrengend. Ich glaube, die ersten beiden bin ich zu schnell angegangen. Nach hinten hinaus war ich dann doch deutlich über 4 min. Die Streuung der 5 Intervalle ist diesmal grösser, als beim letztenmal. Mal schauen, ob ich das demnächst vielleicht etwas gleichmäßiger hinbekomme. Jetzt bin ich erstmal ko.

:sleep:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das musste ich mir gerade schonmal anhören. Keine Angst, alles im Griff. Jetzt wird sich ausgeruht. Am Sonnabend steht der Ostermarathon an. Vielleicht drehe ich Donnerstag noch ne kleine Runde. Ansonsten ist Regeneration angesagt. ;-)

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute das erste Mal wieder die Laufschuhe angezogen. 5,90 km gelaufen in einer Zeit von 43:01 pace 7:17

Jetzt tun mir beide Knie weh. Obwohl ich immer wieder Gehpausen eingelegt hatte. In den Gehpausen hatte ich noch mehr Schmerzen als beim laufen.

Versteh das noch einer. [emoji22] [emoji20]

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Nach einer nervigen Autofahrt von Hamburg nach Bad Honnef im strömenden Dauerregen und mit diversen Staus: 10,04 km mit 5:55 Pace in 00:59:29h.
Morgen geht's in den Wald über Stock und Stein
Gruß
Andrea

Joker

run.de Promi
In dem Dauerregen hier hatten wir keine Lust zu laufen. Dann riss die Wolkendecke auf, aber viel Zeit hatten meine Frau und ich nicht mehr.

Immerhin: 5.23 km in 39'15.6 (7'30 min/km).

Morgen soll's Wetter besser werden. [emoji3] [emoji106]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
In dem Dauerregen hier hatten wir keine Lust zu laufen. Dann riss die Wolkendecke auf, aber viel Zeit hatten meine Frau und ich nicht mehr.

Immerhin: 5.23 km in 39'15.6 (7'30 min/km).

Morgen soll's Wetter besser werden. [emoji3] [emoji106]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Bei mir kommt jetzt gerade die Sonne raus. Zum Glück habe ich meinen Lauf schon hinter mir. Das hält ja kein Mensch aus, so viel grelles Tageslicht
Gruß
Andrea

Catwoman

run.de Promi
Vielleicht hätte ich doch noch was warten sollen mit dem Lauftraining. Beide Seiten an den Knien tun weh.
Habe schon Voltaren Salbe drauf getan.
Hoffentlich ist es Morgen weg weil eine längere Rennradtour geplant ist und ich das schöne Wetter genießen möchte.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk