Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
Flotte Feierabendrunde an der Wandse entlang:
10,01 km mit 5:50 Pace in 00:58:24h.
Schönen Abend und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Gunn

Aktiver User
Ha! Weniger Klamotten, leichtere Schuhe (Saucony Kinvara 6):

11.23 km in 1:04'42 (5'45 min/km) [emoji12]

Und schön war's auch noch:

Abb.1 Riesenschaukeln am Stadtparksee

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Macht das Samsung die Fotos so out-of-the-box?
Oder bearbeitest du diese noch nach?
Sie sind nämlich echt top!

Während des Laufens bin ich noch so mit mir beschäftigt, dass ich gar nicht and fotografieren denke.

[emoji23]
 

Joker

run.de Promi
Macht das Samsung die Fotos so out-of-the-box?
Oder bearbeitest du diese noch nach?
Sie sind nämlich echt top!

Während des Laufens bin ich noch so mit mir beschäftigt, dass ich gar nicht and fotografieren denke.

[emoji23]
Die Bilder mache ich mit einer Olympus Tough TG4 und einem "dramatic filter". Die Bilder sind nicht nachbearbeitet.

Die Herausforderung dabei ist, dass die Bilder sofort sitzen müssen. Viel Zeit beim Laufen habe ich ja nicht. Stop... klick... weiter. [emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Was für ein Wetter !!
Ich habe es für eine Runde quer durch den Hamburger Osten genutzt: Zum Öjendorfer Park, eine große Runde um den See mit kleinem Extraschlenker (mal gucken, der Marathon100-Club hat da heute eine Veranstaltung gehabt. Und ich wusste nix davon (da dürfen auch Leute mitmachen, die nur Halbmarathon können )).
Danach habe ich mir einen neuen Rückweg - nun ja, man muss es wohl so nennen - gesucht: Durch Downtown Jenfeld, quer durch Tonndorf und mit einem kleinen Umweg in den Eichtalpark an der Wandse entlang bis nach Hause. Das macht 20,95 km mit 6:20 Pace in 02:12:47h. Hier ein Bild vom Öjendorfer See:

Und eins aus dem Eichtalpark:

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Besten Dank, wird schon werden. Auf die Sonne freue ich mich. Heute morgen war es um 10.00 Uhr hingegen empfindlich kühl auf meiner Terasse und ich fürchte, ehe die Sonne so richtig draussen ist und seine Wärme entfaltet, ist das Spektakel bereits vorbei. Nuja, es kommt, wie es kommt.

:)
 

andrea1377

run.de Promi
Besten Dank, wird schon werden. Auf die Sonne freue ich mich. Heute morgen war es um 10.00 Uhr hingegen empfindlich kühl auf meiner Terasse und ich fürchte, ehe die Sonne so richtig draussen ist und seine Wärme entfaltet, ist das Spektakel bereits vorbei. Nuja, es kommt, wie es kommt.

:)
Das kommt wohl auf das Lauftempo an
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Gunn

Aktiver User
Was für ein Wetter !!

Hier ein Bild vom Öjendorfer See:


Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Sehr schön!

Bis bin ich da nur regelmäßig zu Besuch gewesen und dort nie gelaufen. Da war ich noch mental nicht in der Lage zu. Körperlich schon gar nicht.
Bis auf die elendige Parkplatzsituation im dortigen Neubaugebiet. [emoji23]

Viele Grüße Gunn
 
Top