Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Bin auch mal wieder gelaufen war echt schlecht.
6,69 km in einer Zeit von 0:52:49 Pace 7:53[emoji20]
Musste immer wieder Gehpausen machen und sowas nervt mich dann tierisch und meine Laune ist jetzt auf dem Tiefpunkt.
Morgen nehme ich wieder das Rennrad.
Auch spürte ich meine Hüfte der Sturz mit dem RR am 29 März habe ich noch nicht verdaut. Gott sei Dank merke ich beim radeln nix mehr.

Verstuurd vanaf mijn GT-I9060 met Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Heute ging's wieder, allerdings erstmal nur kurz (die Pflicht ruft):
3,79 km mit 6:33 Pace in 00:24:51h. Für vor dem Frühstück ganz okay. Nach meiner 500 km Pendelstrecke werde ich heute Abend noch mal eine Runde am Rhein drehen.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Heute mal wieder eine Runde durch den Stadtpark.

Abb.1: Durch den Dauerregen sieht's teilweise aus wie im Moor.

Abb.2: Der Stadtparksee.

11.16 km in 1:05'04 (5'49 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Ich bin nach fast 6 Stunden Autofahrt mit dem obligatorischen Stau am Kreuz Leverkusen auch noch mal los:
Am Rheinufer 10,01 km mit 5:38 Pace in 00:56:24h. Hier ein paar Eindrücke:

Gruß
Andrea

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
So "leicht" kommt man in der Summe auf über 30 km. :)

34. Pankower Frühlingslauf über 12,5 km

Garmin sagt:
Hinlaufen = Einlaufen = 8,74 km in 47:03 min (Pace: 5:23 min/km)
Pankower Frühlingslauf = 12,41 km in 57:17 min (Pace: 4:38 min/km)
Heimweg = Auslaufen = 11,14 km in 1:13:28 h (Pace: 6:36 min/km)
Gesamt: 32,28 km in 3:00:58 (Pace: 5:36 min/km)

Ich bin zufrieden. Jetzt darf Wochenende sein. :)

Zuletzt bearbeitet:

Catwoman

run.de Promi
Eben mal eine Frage, ihr macht ja alle so tolle Fotos hier aber wie ist das dann mit der Pace? Ich meine ihr müsst ja kurz stoppen um Bilder zu machen. Setzt ihr eure Laufuhren dann immer auf Pause?
Bei meiner gratis Version auf dem Handy ist dies wegen der blöden Reklame immer schwierig.
Auf dem RR mit der Sigma Rox ist Autopause eingestellt.

andrea1377

run.de Promi
Ich mach meistens ein Foto vor dem Loslaufen und eins nach dem Lauf. Wenn ich zwischendurch ein Foto machen will, stoppe ich kurz die Uhr.
Gruß
Andrea

andrea1377

run.de Promi
Bei Superwetter war das heute ein ganz schöner Almauftrieb zu den einschlägigen Ausflugslokalen im Siebengebirge .
Fotos gibt's heute keine, weil ich ohne Smartphone unterwegs war. Viel auf und ab für einen langen, langsamen Lauf:
20,61 km mit 895 positiven Höhenmetern mit 7:40 Pace in 02:37:57h.
Schönen Sonntag und Gruß
Andrea

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Eben mal eine Frage, ihr macht ja alle so tolle Fotos hier aber wie ist das dann mit der Pace? Ich meine ihr müsst ja kurz stoppen um Bilder zu machen. Setzt ihr eure Laufuhren dann immer auf Pause?
Bei meiner gratis Version auf dem Handy ist dies wegen der blöden Reklame immer schwierig.
Auf dem RR mit der Sigma Rox ist Autopause eingestellt.
Meine Uhr ist grundsätzlich so eingestellt, dass sie alles aufzeichnet, heisst. Bleibe ich stehen und fotografiere, dann fällt halt meine Pace. Ist ja bei einem Wettkampflauf nicht anders. Selbst die Autostoppfunktion habe ich nicht drin. Einzig wenn ich mehrere Läufe mit Pause dazwischen habe, dann stoppe ich mal.

Zuletzt bearbeitet: