Gute Besserung.Mein Lauf ist heute wegen Migräne ausgefallen :-(
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem SGP321 mit Tapatalk
Dir auch Gute Besserung.Meiner immernoch wegen der lästigen Erkältung.....gute Besserung Andrea!
Eine Pace von 5'38 min/km über eine Distanz von 10 km nach einer 6 h Autofahrt ist ja mal eine Ansage. Respekt! Schöne Bilder btw.. [emoji106]Am Rheinufer 10,01 km mit 5:38 Pace in 00:56:24h.
21:50 min ist schon ne extrem coole Zeit.Heute auf meiner Pendelstrecke.
Hin...alles gegeben. Testlauf, um zu sehen wo ich stehe..eh..laufe.
5km 21:50
Zurück um wieder runter zu kommen.
5km 27:18
Joar, reicht, denn Du warst draussen und unterwegs. Cool, dranbleiben und weitermachen, dann lesen wir hier demnächst was von ersten Wettkämpfen.Heute lockere 3 km. Reicht. [emoji23]
Ist doch super. Ich kann mich irgendwie nicht mehr aufraffen um zu laufen.Heute lockere 3 km. Reicht. [emoji23]
![]()
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Meine Uhr ist grundsätzlich so eingestellt, dass sie alles aufzeichnet, heisst. Bleibe ich stehen und fotografiere, dann fällt halt meine Pace. Ist ja bei einem Wettkampflauf nicht anders. Selbst die Autostoppfunktion habe ich nicht drin. Einzig wenn ich mehrere Läufe mit Pause dazwischen habe, dann stoppe ich mal.Eben mal eine Frage, ihr macht ja alle so tolle Fotos hier aber wie ist das dann mit der Pace? Ich meine ihr müsst ja kurz stoppen um Bilder zu machen. Setzt ihr eure Laufuhren dann immer auf Pause?
Bei meiner gratis Version auf dem Handy ist dies wegen der blöden Reklame immer schwierig.
Auf dem RR mit der Sigma Rox ist Autopause eingestellt.