Göran
Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Na dann aber hoppelchen hopp. Am Wetter sollte es nicht liegen. 5 km schaffste heute noch.Ist doch super. Ich kann mich irgendwie nicht mehr aufraffen um zu laufen.
Na dann aber hoppelchen hopp. Am Wetter sollte es nicht liegen. 5 km schaffste heute noch.Ist doch super. Ich kann mich irgendwie nicht mehr aufraffen um zu laufen.
Kurz stoppen. Die Pace wird gemeinhin überschätzt.Eben mal eine Frage, ihr macht ja alle so tolle Fotos hier aber wie ist das dann mit der Pace? Ich meine ihr müsst ja kurz stoppen um Bilder zu machen. Setzt ihr eure Laufuhren dann immer auf Pause?
Bei meiner gratis Version auf dem Handy ist dies wegen der blöden Reklame immer schwierig.
Auf dem RR mit der Sigma Rox ist Autopause eingestellt.
Cool, der Gaisberg ist schon eine Hausnummer, aber eine wunderschöne Gegend .So endlich wieder mal die Ruhe um hier wieder was zu posten.
Gestern mal einen zeitlich längeren Lauf 5:15min und ca.35km mit ca. 1500hm Aufstieg (bei Salzburg den Gaisberg) dabei zweimal MTBer überholt.
War hart und hab heute Nacht gut geschlafen.
Ja, bin in von Elsbethen aus angelaufen und nur Straße. Von oben wieder runter bis zur Ziestelalm und dann noch zweimal hoch danach ab damit ich auf die HM komme. Wetter war leider teilweise bewölkt aber die Sicht war noch in Ordnung ist noch viele Schnee auf den höheren Bergen.Cool, der Gaisberg ist schon eine Hausnummer, aber eine wunderschöne Gegend .
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Immerhin noch unter 4:30. Und das bei zwei Marathons in 4 Wochen. Glückwunsch! [emoji106] [emoji41]Also Tempo raus und mit 4:29:44 gefinished und das immer noch mit viel Spaß... und nebenbei die ersten 1000km in diesem Jahr geknackt.
Gestern: 10km mit 6:51 min/km.
Klasse, wie gleichmässig doch die schnellen Durchgänge waren. Nicht übel.Greiftreppe 3000m/1000m P/4000m/1400m P/5000m/ Auslaufen
![]()
Welcher denn?Mein nächster steht am Wochenende an.