Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Wer ich? Bin 5 km spazieren gegangen mit meinem Mann. Morgen wird es hier 20 Grad dann nehme ich sowieso wieder das Rennrad. Ist doch meine große Liebe.

Beim Spaziergang spürte ich wieder meine rechte Hüfte. Das wird noch dauern bis sich das legt

Joker

run.de Promi
Eben mal eine Frage, ihr macht ja alle so tolle Fotos hier aber wie ist das dann mit der Pace? Ich meine ihr müsst ja kurz stoppen um Bilder zu machen. Setzt ihr eure Laufuhren dann immer auf Pause?
Bei meiner gratis Version auf dem Handy ist dies wegen der blöden Reklame immer schwierig.
Auf dem RR mit der Sigma Rox ist Autopause eingestellt.
Kurz stoppen. Die Pace wird gemeinhin überschätzt.

Beim Radfahren knipse ich oft während der Fahrt, wenn die Verhältnisse es zulassen.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Ljus

Aktiver User
So endlich wieder mal die Ruhe um hier wieder was zu posten.
Gestern mal einen zeitlich längeren Lauf 5:15min und ca.35km mit ca. 1500hm Aufstieg (bei Salzburg den Gaisberg) dabei zweimal MTBer überholt :p.
War hart und hab heute Nacht gut geschlafen.

andrea1377

run.de Promi
So endlich wieder mal die Ruhe um hier wieder was zu posten.
Gestern mal einen zeitlich längeren Lauf 5:15min und ca.35km mit ca. 1500hm Aufstieg (bei Salzburg den Gaisberg) dabei zweimal MTBer überholt :p.
War hart und hab heute Nacht gut geschlafen.
Cool, der Gaisberg ist schon eine Hausnummer, aber eine wunderschöne Gegend .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Ljus

Aktiver User
Cool, der Gaisberg ist schon eine Hausnummer, aber eine wunderschöne Gegend .
Gruß
Andrea

Ja, bin in von Elsbethen aus angelaufen und nur Straße. Von oben wieder runter bis zur Ziestelalm und dann noch zweimal hoch danach ab damit ich auf die HM komme. Wetter war leider teilweise bewölkt aber die Sicht war noch in Ordnung ist noch viele Schnee auf den höheren Bergen.
Und laut war es gestern, die Paraglider hatten anscheinend gestern einen riesen Spaß in der Luft.

Zuletzt bearbeitet:

andrea1377

run.de Promi
Ich musste heute bei dem schönen Wetter auch noch mal raus. Die Höhenmeter von gestern steckten mir noch etwas in den Knochen, aber eine gemütliche Feierabendrunde am Rhein war trotzdem drin:
16,14 km mit 6:32 Pace in 01:45:29h.
Auf dem Foto ist der Blick Richtung Heimat vom Wendepunkt meiner heutigen Strecke zu sehen .

Gruß
Andrea

Kirsten

run.de Promi
Sonntag: Marathon an der deutschen Weinstrasse. Zielzeit war wie immer zwischen 4:15 und 4:20. Die ersten 25km liefen nach Plan, dann war die Luft raus. Das lag vielleicht daran dass ich nicht 100% fit angetreten bin, vielleicht daran dass ich an die zwar leichten, aber langen Steigungen zu arrogant rangegangen bin oder vielleicht auch daran, dass der letzte Marathon vier Wochen her war. Auf jeden Fall habe ich gemerkt, dass ich mein Ziel nicht halten kann. Also Tempo raus und mit 4:29:44 gefinished und das immer noch mit viel Spaß... und nebenbei die ersten 1000km in diesem Jahr geknackt.

Gestern: 10km mit 6:51 min/km.

Joker

run.de Promi
Also Tempo raus und mit 4:29:44 gefinished und das immer noch mit viel Spaß... und nebenbei die ersten 1000km in diesem Jahr geknackt.

Gestern: 10km mit 6:51 min/km.
Immerhin noch unter 4:30. Und das bei zwei Marathons in 4 Wochen. Glückwunsch! [emoji106] [emoji41]

Und schon 1000 km dieses Jahr. Ich habe mit 490 km nicht einmal die Hälfte, laufe aber auch in einer ganz anderen Liga: Meine Frau und ich werden froh sein, wenn wir nächsten Sonntag vor dem Besenwagen ins Ziel kommen.[emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
@Joker : ach was! So, wie ich das verfolgt habe, seid ihr besser vorbereitet als ich es wahrscheinlich jemals gewesen bin ;) Ich laufe nun mal lieber ein paar Marathons mehr als nur einen schnellen... und am besten steht das "Ultra" davor.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Cool, Klasse Kirsten. Glückwunsch. Mein nächster steht am Wochenende an. Btw. heute dafür ein bewusst langsamer Lauf.

13,87 km in 6:09 min/km
Herzfrequenz: 125 im Schnitt und 132 Spitzenwert. Ich glaube so niedrig bin ich noch nie gelaufen.

:)