Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
Feierabendrunde an der Wandse entlang bis zur Alster, kurz mal gucken und dann zurück. Auf dem Hinweg war es sogar noch hell genug, um durch den Park zu laufen.
11,72 km mit 6:01 Pace in 01:10:34h.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
So. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.[emoji299] [emoji97] [emoji33] [emoji98]

Abb.1: Die Beutel sind gepackt.

Abb.2: Meiner.

Was ich morgen genau anziehe, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall oben ein orange-farbenes T-Shirt und orange-farbene Laufschuhe. [emoji12] [emoji125] [emoji148]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
So. Nun muss nur noch das Wetter mitspielen.[emoji299] [emoji97] [emoji33] [emoji98]

Was ich morgen genau anziehe, weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall oben ein orange-farbenes T-Shirt und orange-farbene Laufschuhe. [emoji12] [emoji125] [emoji148]

Cheers,
Joker

Ich werde da sein und Euch anfeuern. Und ich will Euch lächeln sehen! Stehe in pinker Jacke auf der Brücke am Schwanenwik (zwischen km 19 und 20) auf der rechten Seite. Viel Spaß und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi

Cheers,
Joker

Viel Glück morgen. [emoji256]

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Herzlich Willkommen ebenfalls aus Berlin und beste Grüße. Meine ersten läuferischen Schritte habe ich ebenfalls mit 40 begonnen. (y)
Na, das macht ja Hoffnung;)... ich merke jetzt schon, dass ich total Lust auf mehr bekomme. Wir laufen im Juni mit Kollegen bei der Teamstaffel (das war der ursprüngliche Anlass, etwas regelmäßiger zu trainieren), vorher will ich im Mai zum Frauenlauf. Längerfristig machen mir aber glaube ich, auch etwas längere Strecken Spaß, ich trabe gerne mal so 7-10 km auf dem nördlichen Mauerweg. Traum ist der HM im nächsten April... aber nur, wenn ich bis dahin regelmäßig durchhalte trotz Familie und Job. Der Vorteil an Berlin ist ja wirklich, dass man nicht weit fahren muss, um schöne Strecken und Rennen zu finden :)
Gruß
Morgensonne

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich bin begeistert. Ich bin 2010 von meinem damaligen Arbeitgeber nämlich zum Firmenstaffellauf verpflichtet worden. Davor war ich gefühlt keine 500m ohne Auto unterwegs. Da ich mir damals nicht die Blöße geben wollte, bin ich angefangen zu laufen. Und ich bin bis heute dabei geblieben. Mich hatte nämlich der Virus erwischt. Und der nördliche Mauerweg ist in der Tat interessant. Ich laufe regelmäßig im Norden, wenngleich eher Richtung Pankow. Wo genau bist Du unterwegs? Den nördlichen Mauerweg bin ich hin und wieder nämlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Ich bin begeistert. Ich bin 2010 von meinem damaligen Arbeitgeber nämlich zum Firmenstaffellauf verpflichtet worden. Davor war ich gefühlt keine 500m ohne Auto unterwegs.
Und?? Wie hat sich das erste Rennen angefühlt?
Wo genau bist Du unterwegs? Den nördlichen Mauerweg bin ich hin und wieder nämlich auch.
Eher H'see, Frohnau, Ri. Hohen Neuendorf.
Den nördlichen Mauerweg bin ich hin und wieder nämlich auch.
Alles klar, wenn demnächst jemand in Sekundenbruchteilen an mir vorbeisaust, weiß ich den Namen:giggle:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
An das erste Rennen kann ich mich ehrlich gar nicht mehr erinnern. Aber alleine dass ich dabei geblieben bin und das Stück für Stück ausgebaut habe beweist wohl, dass es genial gewesen sein muss.

Ich bin vor einiger Zeit ab Hennigsdorf gelaufen, da teilweise den nördlichen Mauerweg mitgestreift, aber die Gegenden, die Du angegeben hast, bin ich dann doch seltener. Weshalb eigentlich? Ich werde mal schauen, was da so geht. Den Mauerweg will ich eh mal ablaufen. Und näääää in Sekundenbruchteile pfeife ich nicht vorbei. Da gibt es ganz andere Kaliber. Ich kann auch langsam. :)