Das bin ich heute gelaufen

Kirsten

run.de Promi
Hatte die ersten 1,5 und die letzten 3,5 km Gegenwind mit 8-9 Bft. Das hat ehrlich gesagt keinen Spaß mehr gemacht, aber ich habe es irgendwie geschafft.
So einen Lauf hatte ich auch mal. Da habe ich die meiste Zeit gegen den Wind angebrüllt, weil ich so frustriert war. Hat natürlich nicht geholfen, aber mir ging es danach etwas besser.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Ca. 1,5 km mitsamt Tochter rund um die Siedlung. War eigentlich zum Einlaufen gedacht, aber die Dame war flott unterwegs, pace mindestens 6.dann sollte es losgehen, aber prompt läutet Handy, dass Handwerker kommt. Naja, morgen aber wirklich!

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Ca. 1,5 km mitsamt Tochter rund um die Siedlung. War eigentlich zum Einlaufen gedacht, aber die Dame war flott unterwegs, pace mindestens 6.dann sollte es losgehen, aber prompt läutet Handy, dass Handwerker kommt. Naja, morgen aber wirklich!
So, erledigt... Was gibt es Besseres, um den freien Tag zu beginnen?
Eigentlich sollten es ca. 50 min werden, gelandet bin ich bei 1:27 und irgendwas zwischen 13 und 14 km (lt googlemaps, die Uhr ist neu und Streckenmessung noch nicht kalibriert). Aber es kann ja auch sehr wohltuend sein, hauptsächlich auf das eigene Gefühl zu achten. Hätte noch ein paar km weiterlaufen können - super Wetter und total entspannend. Einziges Problem: Ich merke definitiv, dass ich süchtig werde;)
Einen schönen Tag Euch allen
Morgensonne

Josy82

run.de Promi
Moin zusammen,
heute dann endlich mal mein allererstes Fahrtspiel. Wobei ich glaube es was eher Intervalltraining.
1-2-3-2-1 km laufen. Dazwischen je 3:00 Minuten "Recover".
Hier das Ergebnis:

1 km: 5:39 / km
2 km 5:15 / km
3 km 5:26/ km
2 km 5:38 / km
1 km 5:46/ km (lebhafter Wind mit ca 5 Bft von vorne)

Gesamt: 10,64 km in 1:03:07 Std. Pace: 5:56/km

LG Josy

Catwoman

run.de Promi
Hab's heute nochmal probiert mit dem laufen. Noch keine 2 km durchgehalten mit meiner Hüfte.
Denke das das alles keinen Zweck mehr hat.
Mein Körper ist nicht für's laufen geeignet.
Ist mir gestern schon aufgefallen da bin ich zusammen mit meinem Mann spazieren gegangen und da fühlte ich meine Hüfte auch ein wenig.

Josy82

run.de Promi
Moin,
heute 10 km in 57:01 Minuten geschafft. Pace 5:42/ km.

In 14 Tagen am 8.Mai gönne ich mir zum Muttertag einen Wettkampf über 10 km. Mein Ziel ist es eigentlich unter 50 Minuten zu bleiben. Das könnte schwer werden , aber wir werden sehen. Und wenn ich es nicht schaffe ist es nicht der Weltuntergang.

GLG Josy

andrea1377

run.de Promi
Heute war ich beim Revierguide im Siebengebirge. War eine Supersache mit sehr gemischtem Wetter: von Schnee über Hagel bis Sonnenschein war alles dabei. Eine ca. 20 km Runde auf Trails, die ich zum Teil auch noch nicht kannte und das mit super netten Leuten.
In Zahlen (Pausen zum Warten auf den Rest der Gruppe, zum Pipi machen und zum Fotografieren hab ich größtenteils nicht rausgestoppt):
20,56 km mit gut 700 positiven Höhenmetern und 8:23 Pace in 02:52:26h. Und hier noch ein paar Eindrücke:

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Intervalltraining: 10 min warmlaufen, 5x 3 schnelle Minuten und jeweils 2 min Trabpause.
6,4 km in 37 min - Pace durchschnittlich also ca. 5:40.
Gebibbert habe ich nur am Anfang :cool: