Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Jo: Zur Zeit ist keine gute Zeit für gute Zeiten. [emoji12]

Ich glaube auch nicht, dass ich heute laufen gehe oder sonst irgendeinen Sport mache: Ich merke sowohl den Lauf gestern als auch das Krafttraining vorgestern in allen Knochen bzw. Muskeln.[emoji32]

Ich bin halt keine 50 mehr. [emoji15]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Boah habt ihr immer tolle Fotos.
Werde demnächst auch mal wieder laufen wenn ich dann genug Mut versammelt habe. [emoji20]

Weiß nicht wie ich anfangen soll. Einfach loslaufen bis ich nicht mehr kann oder wieder nach Anfängerplan 1 Minute gehen 1 Minute joggen? [emoji53] [emoji16]

andrea1377

run.de Promi
Um 5:20h losgelaufen. Nüchtern. Eigentlich nicht mein Ding. Aber dafür Schweiz. Es kann einem schlechter gehen .
9,19 km mit 6:21 Pace inkl. 267 Höhenmetern im Anstieg in 00:58:21h.

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Gestern lockere drei km nach fast drei Wochen Pause aufgrund Krankheit und Regeneration.

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Bist du so einfach losgelaufen oder mit so einem Anfängerplan? Ich laufe ja seit dem 30 März nicht mehr. Sind also bei mir schon beinahe 5 Wochen.

Jetzt darf ich ja wieder aber mir fehlt irgendwie die Motivation und ich denke das mein Laufgefühl total weg ist. [emoji17] [emoji19]

Joker

run.de Promi
Um 5:20h losgelaufen. Nüchtern. Eigentlich nicht mein Ding. Aber dafür Schweiz. Es kann einem schlechter gehen .
9,19 km mit 6:21 Pace inkl. 267 Höhenmetern im Anstieg in 00:58:21h.

Gruß
Andrea

Wow! Spektakuläre Kulisse in schönen Bildern. Die mit den Bergen und dem See gefallen mir besonders![emoji106] [emoji41]

Ich gehe auch gleich noch laufen. [emoji125]

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Wow! Spektakuläre Kulisse in schönen Bildern. Die mit den Bergen und dem See gefallen mir besonders![emoji106] [emoji41]

Ich gehe auch gleich noch laufen. [emoji125]

Cheers,
Joker

Danke! Leider reicht die Zeit nicht, um auch mal richtig hochzulaufen und die richtig alpinen Trails hier zu erkunden. Aber für eine Dienstreise ist die Ausbeute an Laufkilometern wie ich finde ganz ordentlich .
Gruß
Andrea

Gunn

Aktiver User
@ catwoman
Einfach losgelaufen. Hatte einfach das Bedürfnis wieder zu laufen. Auch wenn es irgendwie 20 Grad wärmer als das mal davor war. Hat gut getan. Strecke war holprig.
Werde wieder die normale laufen. Die ist glatter und besser... Aber eben auch mehr km.

Viele Grüße Gunn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Ich kam heute auch recht langsam voran:

11.03 km in 1:13'22 (6'39 min/km)[emoji33]

Schwere Beine. Langsamer bin ich mit der Jeff Galloway Methode auch nicht.[emoji32]

Egal: Schön war's trotzdem:

Abb.1: Immerhin[emoji41]

Cheers,
Joker

André

Administrator
Mitarbeiter
Gestern auch endlich mal wieder. 6 km in 6:30 Brustgurt hatte ich vergessen, was vielleicht auch besser so war. :)
Ab kommende Woche hoffe ich endlich wieder regelmäßig laufen zu können. Die letzten 2 Monate ging fast gar nichts, nur grade so viel dass ich nicht ganz rauskomme.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Gestern Nachmittag ziemlich exakt eine Stunde unterwegs für 10 km, pace also 6:00 . Habe mit ca. 6:30 angefangen, weil's ganz schön warm war. Mit der Zeit wurde es dann doch etwas lockerer... Insgesamt aber ein schöner Lauf und nicht so anstrengend wie erwartet.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Es gibt Tage, da läuft es nicht. Heute war so einer.
... und heute bei mir!
Intervalltraining mit 10 min Einlaufen, dann 4x4 min schnell mit jeweils 2 min Traben, dann ruhig ausgelaufen. 6,81 km in 39:52 min, Durchschnittspace 5:50. Die Intervalle bewegten sich immer so zwischen 4:50 und 4:30, das ist alles andere als gleichmäßig, auch wenn das Gelände etwas wellig ist. Hatte einfach dieses Gefühl, nicht in den Tritt zu kommen... aber das hat man ja in anderen Bereichen auch - wieso sollte es beim Sport anders sein? Morgen ist ein neuer Tag:)