Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Auch von mir alles Gute @Joker und bleib' gesund!

Heute erst 5km mit Kind in ca. 34 min, pace ca. 6:48.
Dann 6,3 km alleine in 37:30 min, pace 5:56.
Insgesamt also 11,3 km in durchschnittlich 6:20.

Jetzt ist Ruhe - morgen ist Frauenlauf!
 

Catwoman

run.de Promi
Heute bin ich 9,01 km gelaufen in einer Zeit von 1:04:50
Pace 7:11
Die letzten 2 km waren ein Versehen da ich mich verlaufen habe. Tja bei meiner Auslieferung 1961 haben die vergessen einen Navi bei mir einzusetzen. [emoji13]

Das Laufgefühl kommt langsam wiedrr zurück. Auch das laufen mit den Laufschuhen mit wenig Sprengung geht super. Ich lande nun mehr auf dem Vorfuß und nicht auf der Ferse.



Tja und hier wusste ich dann nicht mehr weiter. Wer weiß wo ich da gelandet wäre also mal wieder zurück gelaufen. Als dies mein Mann hörte hat er nur gegrinst.
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Eigentlich wollte ich heute von Arbeit nach Hause laufen, ca. 25 km. Aber irgendwie fehlte die Motivation, also bin ich nach Hause und habe mich dennoch gezwungen wenigstens ne kleine Runde laufen zu gehen. Und siehe da, es lief immer und immer besser. Zum Schluss blieben 14,82 km bei 5:12 min/km. Damit kann man doch, für eigentlich keine Lust, hochzufrieden sein. :)
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute bin ich 9,01 km gelaufen in einer Zeit von 1:04:50
Pace 7:11
Die letzten 2 km waren ein Versehen da ich mich verlaufen habe. Tja bei meiner Auslieferung 1961 haben die vergessen einen Navi bei mir einzusetzen. [emoji13]

Das Laufgefühl kommt langsam wiedrr zurück. Auch das laufen mit den Laufschuhen mit wenig Sprengung geht super. Ich lande nun mehr auf dem Vorfuß und nicht auf der Ferse.



Tja und hier wusste ich dann nicht mehr weiter. Wer weiß wo ich da gelandet wäre also mal wieder zurück gelaufen. Als dies mein Mann hörte hat er nur gegrinst.
Das liest sich schon besser, als der Post des letzten Laufes. (y)
 
Zuletzt bearbeitet:

Joker

run.de Promi
Danke euch allen für die Glückwünsche. War ein schöner Tag, wenngleich ich ihn zum größten Teil mit Winterreifen-gegen-Sommerreifen-tauschen-lassen, Saubermachen und Einkaufen verbracht habe.

Immerhin bin ich noch zum Laufen gekommen:

10.63 km in 1:02'7 (5'50 min/km)


Abb.1: Einmal nach Hamburg und wieder zurück.

Und anschließend gab's Kaffeetrinken mit meiner Frau und den Kindern. Zum Abendessen haben wir uns dann mal was asiatisches bestellt. Normalerweise koche ich ja das asiatische Essen selbst.[emoji4]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 
Top