Dranbleiben. Das Gefühl kennt jeder Läufer. ;-)Heute Nachmittag 5,22 km gelaufen in einer Zeit von 0:39:32
Pace 7:34.
Irgendwie komm ich nicht vorwärts das ganze Laufgefühl ist weg. [emoji22] [emoji19]
Bekomme meine Beine einfach nicht in Schwung.
Du läufst wiederIrgendwie komm ich nicht vorwärts das ganze Laufgefühl ist weg. [emoji22] [emoji19]
Bekomme meine Beine einfach nicht in Schwung.
Vermute ich auch, bzw. allgemein Überlastung. Habe zur Zeit etwa 6-7 Trainingseinheiten von Laufen über Kraftsport/Kampfsport bis hin zu Klettern in der Halle..Vielleicht war deine Einheit davor einfach zu hart?
3:33 auf den Kilometer ist schon eine enorme Hausnummer.
Auch hier einen fetten Glückwunsch @Joker11.49 km in 1:11'55 (6'15 min/km)
Cheers,
Joker
Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Das liest sich schon besser, als der Post des letzten Laufes.Heute bin ich 9,01 km gelaufen in einer Zeit von 1:04:50
Pace 7:11
Die letzten 2 km waren ein Versehen da ich mich verlaufen habe. Tja bei meiner Auslieferung 1961 haben die vergessen einen Navi bei mir einzusetzen. [emoji13]
Das Laufgefühl kommt langsam wiedrr zurück. Auch das laufen mit den Laufschuhen mit wenig Sprengung geht super. Ich lande nun mehr auf dem Vorfuß und nicht auf der Ferse.
![]()
Tja und hier wusste ich dann nicht mehr weiter. Wer weiß wo ich da gelandet wäre also mal wieder zurück gelaufen. Als dies mein Mann hörte hat er nur gegrinst.