Das bin ich heute gelaufen

Jenne

Aktiver User
Ganze Woche Frühdienst, also vor den Spätdiensten am WE trotzdem um 4 Uhr wach. Was gibs da Schöneres als Intervalle am Morgen :D
2,5km Warmup, 6x 1km mit 4:20min/km, 6x 1km mit 6:20min/km, 1,7km Cooldown

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ganze Woche Frühdienst, also vor den Spätdiensten am WE trotzdem um 4 Uhr wach. Was gibs da Schöneres als Intervalle am Morgen :D
2,5km Warmup, 6x 1km mit 4:20min/km, 6x 1km mit 6:20min/km, 1,7km Cooldown

Hammer Intervallzeiten. Gratulation. Sehr gut. Ich war eine Woche nicht laufen. Keine Zeit, da meine Tochter erkrankt ist und ich gestern auch noch arbeiten musste. Von daher heute mein einziger Wochenlauf:

22,24 km in 5:13 min/km

:)

andrea1377

run.de Promi
Mal wieder eine gemütliche Runde durch das Siebengebirge. Da heute der Rheinsteigextremlauf ist und die Strecke teilweise identisch mit meiner heutigen Runde ist, wurde ich erstmals während eines Trainingslaufs angefeuert .
Bei denen werden das heute 35km. Bei mir waren es nur 18,05km mit 590 positiven Höhenmetern und 8:04 Pace in 02:25:33h. Das angedrohte Unwetter hat sich übrigens nicht blicken lassen...
Nachher steht die Rückfahrt nach Hamburg an. Mal sehen, wie lange ich für die knapp 500km auf der Autobahn brauche .
Jetzt wird erstmal was gegessen .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Heute 5,01 km in 0:32:55
Pace 6:34.

Hatte nicht gedacht das ich mal schneller werde heute hatte ich das Gefühl das ich fliege.
Das letzte Stück nochmal richtig Gas gegeben weil die erste Blitze schon am Himmel zuckten. Ich finde Blitze faszinierend genauso faszinierend wie ein Vulkanausbruch.
Die letzten Meter bis zur Haustür öffnete der Himmel seine Schleusen.
Gerade noch ins Haus geschafft. [emoji12] [emoji2]

Göran

... da hat mich doch während des Laufens irgendwas im Gesicht gestochen?! Ich habe ein Insekt ins Gesicht bekommen und einen Stich gespürt. Unglaublich, das hatte ich noch nie. Ich vermute mal das war eine Bremse. o_O

12,26 km in 5:39 min/km

Joker

run.de Promi
Jeff Galloway Lauf bevor das Gewitter kommt:

10.72 km in 1:07'18 (6'16 min/km)

Mal wieder die Brooks PureConnect gelaufen, die ich Sonntag bei Norderstedter Stadtlauf tragen möchte.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Jenne

Aktiver User
Bißchen arg schwül heute gewesen, trotzdem zum Monatsabschluß nochmal einen schönen 28,3km-Lauf gemacht. Damit das erste Mal über 200 Laufkilometer in einem Monat, nämlich 210km. Kurz, lang, schnell, langsam, Intervalle, Hügel, Offroad, Regeneration, Wettkampf. Alles dabei gewesen. Weiter geht's...

Hibbelinos

run.de Promi
28 Grad, schwüles drückendes Wetter, die Sonne sticht vom Himmel
dann fängt es nach ein paar km an zu regnen.. erst leicht, dann stark
anschließend zieht ein Gewitter auf, die Luft ist extrem eklig.
Deswegen am Ende kürzer als geplant.. mit Gewittern leg ich mich nicht an!

Selbst meine Trailschuhe kamen mit dem Bodenverhältnissen zeitweise gar nicht klar und es wurde arg rutschig... die Lunge lies sich bei dem Wetter teilweise echt schlecht mit Luft füllen... waren doch einige erzwungene Gehpausen dabei.
12kg mehr Gewicht inkl. Bewegungseinschränkung war auch noch dabei.

Sagte ich schon das der Lauf toll war? :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Göran

Wow, warum tust Du Dir ein solches Kettenhemd an? Spass an der Freude oder doch ein anderer Hintergrund?

Hibbelinos

run.de Promi
Der Hintergrund ist simples Training... und ja das ist bekloppt! :ROFLMAO:

Im August werde ich das und noch mehr an Ausrüstung eine Woche tragen.. dadrin Marschieren, Kämpfen, essen und leben (es gibt so bekloppte Mittelalterfreaks die leben eine Woche wie damals, gehen in Schlachten und Kämpfen mit Schwert und Schild... und sie tragen Rüstung wenn sie sich "die Köppe einschlagen" :cool:).
Meine alte Rüstung habe ich verkauft weil sie nicht mehr richtig passte, an meine neue muss ich mich gewöhnen.. wir müssen eins werden... immerhin wird sie meine zweite Haut werden. Und sie passt... das merke ich beim Laufen ziemlich gut (y)
Um meine Fitness zu verbessern gehe ich damit laufen. Ich laufe so langsam und unregelmäßig (ich brauche jemanden der mich an und auszieht, mir zudem das Wasser trägt.. bin also auf meine Freundin komplett angewiesen). Ich gebe zu das das erste mal ziemlich viel Überwindung gekostet, mich aber das "schaff ich sowas beklopptes?" auch sehr gereizt hat... mittlerweile habe ich Blut geleckt und suche quasi meine körperliche Grenze... anders kann man das wohl nicht nennen.

Die Unterwattierung (Gambeson) wiegt 2kg (2cm dick mit Baumwolle gefüttert).
Das Kettenhemd wiegt 4 kg (ein leichtes Alu-Modell)
Die Plattenrüstung wiegt 6 kg (auch eine eher leichte Variante)

Bevorzugte Laufwege: Abseits von allem.. ich schepper, ich raschel, ich seh komisch aus und ich will keinen erschrecken :ROFLMAO:

Catwoman

run.de Promi
Heute 7,02 km in einer Zeit von
0:49:41 Pace 7:04.

Heute wollten meine Beine irgendwie nicht.
Denke mir steckt die Rennradtour von 85 km die ich gestern gemacht habe noch in den Knochen.
Ausserdem ist es hier schwülwarm.

Josy82

run.de Promi
Moin zusammen,
habe heute versucht Intervalle zulaufen. Konnte leider aufgrund der Wärme und der schwülen Luft, die Pace nicht halten. :-( . Vielleicht sollte ich umsteigen auf reine 1000m Intervalle............

Hier das Ergebnis

1. 1000m in 4:38/km
2. 2000m in4:49 /km
3. 2000m in 5:28/km
4. 1000m in 5:12/ km

Dazwischen jeweils 3:00 Minuten Trabpause.

Gesamt: 7,29 km in 39:23 Minuten. Pace 5:24/km.

LG Josy

Joker

run.de Promi
10.98 km in 1:10'41 (6'26 min/km)

Ich war froh, als ich endlich im Wald war: In der Sonne vorher war's schon arg warm... Und schwere Beine hatte ich auch.

Egal: In den Wäldern war es toll: [emoji41] [emoji106]

Abb.1: In Wald #3

Ach, ja: Nachdem sich heute die Runtastic App aktualisiert hat, macht die wohl Pause, wenn man das Display ausmacht. [emoji15]

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk