Das bin ich heute gelaufen

Hibbelinos

run.de Promi
Mein "Knappe" hat heute abgesagt, also wurde das nix mit dem Dienstags-Gewicht-Rüstungslauf :( Also hab ich todesmutig behauptet 》Dann fliege ich leicht wie eine Feder leise durch die Landschaft *lach*《 bin in meine Laufschuhe und los!

Still, heimlich und leise bin ich tatsächlich meinen ersten 10ner gelaufen und das bei nem pace den ich sonst auf meinen 6km auch habe :eek:
Ich "befürchte" das muss ich nun öfters machen :cool:

Joker

run.de Promi
Wenn man zum morgens Laufen bloß nicht so abartig früh aufstehen müsste ...
Heute hab ich das geschafft und habe mich selbst mit einem wunderbaren Läufchen belohnt: 13,34 km an der Wandse entlang durch den morgendlich einsamen Park mit 6:01 Pace (und das vor dem Frühstück ) in 01:20:23h.
Euch einen schönen Tag und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wow! Und das vor dem Frühstück!

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Joker

run.de Promi
Ein Jeff Galloway Lauf (3:1) bei schwülen Bedingungen.

11.7 km in 1:19'20 (6'46 min/km)

War wirklich schön:

Abb.1: Aus dem Wald Richtung Felder.

Cheers,
Joker

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
12,5 km in 5:25 min/km, heute bei 154 MaxPuls. Die führe ich zum einen aber auf diverse kleinere Steigungen und die etwas schnellere Pace als gestern zurück. Der Durchschnittspuls lag wie gestern schon bei 142. Also auch heute alles i.O. (y)

Zuletzt bearbeitet:

Joker

run.de Promi
Walking: 6km mit 8:xx... darunter war der erste schmerzfrei gelaufene Kilometer seit zwei Monaten mit 7:00 min/km. Wobei schmerzfrei relativ ist. Das Knie war der einzige teil meines rechten Beins, der nicht über die ungewohnte Anstrengung gemeckert hat :)
Ja, das ist übel: Man will laufen, aber es geht nicht.

Es kommen bessere Zeiten. "Alles kann wieder werden wie es war." Das war mein Mantra nach einem missglücktem Fallschirmsprung, bei dem ich mir drei Lendenwirbel und das Schambein gebrochen hatte.
Zeit, nachzudenken: Warum ist mir das Laufen so wichtig?
Bei mir schmerzt momentan wieder mein linker Fuß. Gehen geht so einigermaßen, Laufen geht heute nicht.

Normale Leute würden sich sagen:"Geht halt nicht. Dann eben nicht." In mir macht sich Unmut breit. Warum? Warum isr es mir so wichtig? An der frischen Luft kann man auch Spazierengehen...

Ende des Monats habe ich einen Termin beim Arzt. "Alles kann so werden wie es war."

Alles wird gut, Kirsten.

Cheers,
Joker

Joker

run.de Promi
Heute trotz "Fuß" einen Jeff Galloway Lauf gemacht:

11.62 km in 1:15'50 (6'31 min/km). Ab km 7 tat der Fuß auch nicht mehr weh.

Abb. 1: Richtung Hasloh

Cheers,
Joker

Hibbelinos

run.de Promi
Nüchternlauf... einmal probiert... da geht mein Körper in den Kriegs-Selbsterhaltungsmodus :eek: Meine Bewunderung hat jeder der sowas kann / macht.

6,14 km - 00:37:13 - 06:03 min/km
Icke hab nen lauf... wirklich schnell für mich.
Ich warte dann mal weiter auf den Einbruch, der kommt... bestümmt.

andrea1377

run.de Promi
Orientierungslauf durch den Hamburger Osten: Habe eine neue Strecke Richtung Außenalster am Osterbekkanal ausprobiert. Fazit: kann man mal machen, ist aber nicht so schön wie durch das Wandsetal, weil man nicht die ganze Strecke direkt am Wasser entlang laufen kann. Zurück ging es also wieder durch das Wandsetal .
In Zahlen:
15,82 km mit 6:03 Pace in 01:35:43h. Maximale Pace war heute 4:53 .
Und natürlich wieder ein Foto:

Wer erkennt's?
Gruß
Andrea

Zuletzt bearbeitet:

Joker

run.de Promi
Orientierungslauf durch den Hamburger Osten: Habe eine neue Strecke Richtung Außenalster am Osterbekkanal ausprobiert. Fazit: kann man mal machen, ist aber nicht so schön wie durch das Wandsetal, weil man nicht die ganze Strecke direkt am Wasser entlang laufen kann. Zurück ging es also wieder durch das Wandsetal .
In Zahlen:
15,82 km mit 6:03 Pace in 01:35:43h. Maximale Pace war heute 4:53 .
Und natürlich wieder ein Foto:

Wer erkennt's?
Gruß
Andrea

Ich kenne das!

[emoji41]

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
4. Etappe meiner Berlinumrundung ... Damit habe ich zu meinen Laufpartnern aufgeschlossen. Wir haben insgesamt nunmehr 6 Etappen hinter uns und damit ca. Dreiviertel von Berlin umrundet. In der Summe sind das bislang 276,61 km. Klasse. Ich bin schwer zufrieden.

Heute waren es 48,54 km in 5:23:43.

Juhhuuuu. :)

Zuletzt bearbeitet: