Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
Habe die Gelegenheit genutzt und meinen langen langsamen Lauf trailig im Siebengebirge absolviert.
21,96 km mit 845 HM und 7:55 Pace in 02:53:43h.
War super und das Wetter war auch besser als angedroht. Nicht zu warm, nur sporadisch sonnig, kein Regen, allerdings schweißtreibend wegen hoher Luftfeuchtigkeit.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Kirsten

run.de Promi
7,5km mit 7:49min/km.
Mein Physiotherapeut war letzte Woche ein bisschen unglücklich weil er meinen Schmerzpunkt nicht genau finden konnte. Deshalb hat er mich gebeten, vor dem nächsten Termin ein bisschen zu laufen. Nach 3km kann ich ihm jetzt die Schmerzpunkte ganz genau definieren. Nach dem ersten Termin geht er davon aus, dass mein Knie zwar ein keinem tollen Zustand ist, die Probleme aber von einem eingeklemmten Nerv im Oberschenkelmuskel kommen. Ich hätte für eine Läuferin "sehr runde Oberschenkelmuskeln". Aha, er hält mich also für rundlich:D

Catwoman

run.de Promi
Habe mir den trockenen Abschnitt zu Nutze gemacht und bin 5,99 km gelaufen. Teilweise kam sogar die Sonne raus.
Allerdings hätte ich gestern Abend nicht zusammen mit meiner Freundin die ganze Flasche Hugo trinken sollen, man merkt den Alkohol am nächsten Tag doch.

Pace war dann doch noch 6:58.
[emoji12] [emoji2]

Jenne

Aktiver User
Heute Vormittag 20 Grad, bewölkt und ne leichte Brise. Perfektes Wetterchen für einen längeren Lauf.
Die Route über fast 33km führte mich u.a. an Metropolen der Welt, wie Teßmannsdorf, Neubukow, Roggow, Russow und Meschendorf vorbei.
Die beim gestrigen Fussballabend, im Konzertgarten West von Kühlungsborn, nicht grad wenigen Besuche am Bierstand, sollten damit wieder ausgeglichen sein.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Hallo,
nach dreieinhalb Wochen Pause wg. Knöchelverletzung heute wieder gaaanz vorsichtig der erste Lauf:
5 km in 34:20, pace 6:52. Habe den Knöchel zwar etwas gespürt, aber Schmerzen waren das nicht.
Es geht:):):)!!!
LG Morgensonne

Catwoman

run.de Promi
Ich bin heute nochmal los um einen längere Distanz zu laufen.
Es sind 11,07 km geworden in einer Zeit von 1:23:40 Pace 7:33.

Heute kam es mir nicht auf Schnelligkeit an sondern um die Distanz.
Die letzten 2 Kilometer waren verdammt schwer musste mehrmals Gehpausen einlegen weil es einfach nicht mehr ging.

Ja ich weiß das ich mal wieder zuviel von mir verlangt habe. Der Kopf will ja aber die alten Knochen weren sich. [emoji12] [emoji3]

Hibbelinos

run.de Promi
Mein knappe hatte heute wieder zeit und ich konnte damit auch gleich meine neue fubktionskleidung (UA Coolswitch), die drunter ein absolutes Muss ist, austesten.
Regenschauer abgewartet und div Gebete abgesetzt das ja keine neuen Gewitter aufziehen... Auf in die metallrüstung und die 12kg zusätzlich umgeschnallt.
Es lief sehr gut und flüssig... teilweise war das Gras extrem hoch (ging mir bis zur hüfte) und am Ende waren die Kräfte in den Beinen echt komplett weg... Aber aufgeben war nicht!
5,75km - 00:45:28 - 07:54 min/km
Ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden! Weiter und schneller und am Ende doch nicht so ko wie letztes mal!

Und nu lecker Abendessen.. . Vitamineshock (y)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Och ich mache das hin und wieder alleine nur um die Anstrengung zu sehen, die ich benötigt habe. Und solange ich so liege, ist alles gut. Ich laufe jedoch nicht nach Puls.

Jenne

Aktiver User
Nach dem gestrigen Regenerationstag und heute Vormittag 7 Stunden am Strand, fing es Mittags kurzfristig an zu regnen. Danach 10km-Tempoeinheit bei 82% Luftfeutigkeit, wat mir nicht leicht viel, dabei die letzten 4km jeweils unter 4:26 min/km.
Damit nach der Hälfte des Urlaubs 71km, von 100 vorgenommenen Kilometern. Liege also auf Kurs.
Jetzt isotonisches Weizen am Haff. Prost !

andrea1377

run.de Promi
Heute hab ich es erstmals zeitlich gepackt, bei den Tiderunners mitzulaufen, allerdings nur die kleine Runde, denn das ist von Wandsbek mit den Öffis fast eine Stunde Fahrtzeit und morgen muss ich früh raus.
6,88 km mit entspannter 6:30 Pace in 00:44:41h.
Sehr nette Leute, hat Spaß gemacht, Prädikat "empfehlenswert"
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk