Das bin ich heute gelaufen

Hibbelinos

run.de Promi
Das läuft heute unter voll dämlich, das hätte ich besser wissen müssen, da hab ich hoffentlich draus gelernt!

Heute morgen habe ich mir Nen Kaffee bei der Tankstelle geholt, der hat komisch geschmeckt, ich hab ihn aber ausgetrunken. Danach hab ich echt mega Magen/Darmprobleme bis mittag gehabt. Ab da war aber wieder alles tutti und mir ging es wieder gut... Also dachte ich heute Abend das geht schon mit dem laufen.
Ging es auch... Bis km 4 alles mega gut deswegen hab ich die grosse runde eingeschlagen. Dummerweise traf es mich dann wie nen Hammerschlag: Bauch und Kopfschmerzen und ich hab gemerkt das auch der Kreislauf Probleme machte (letzteres passiert bei mir immer schnell wenn was ist). Sofort heim war eh klar, gehen wollte ich noch nicht, hat natürlich auch geregnet! intervallmässig heim gekämpft... Beim letzten km hab ich abgebrochen und bin spazieren gegangen o_O
Lichtblick beim laufen war der fast Zusammenstoß mit Mama-Bambi die ich auf dem Feldweg fast umgerannt hätte... Baby-Bambi wäre dann fast in mich rein gelaufen :love: Ich hab mich so erschrocken... Die zwei waren so schnuggelich!

Gibt schlimmeres als Nen gefühlten ober-kack-lauf und zwar wenn ich sowas nochmal mach!
Der tracker sagt das war nicht sooooo verkehrt... Aber zahlen und bauchgefühl passen manchmal überhaupt nicht zusammen!

Tee trinkende Grüsse vom Sofa :sleep:

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das dat Bambi gewartett hat bis Du fotografierst ... coool. Ansonsten, vergiss den Lauf, sowas kommt eben vor. Beim nächstenmal schauts anders aus. ;)

Ich derweil --> 10,61 km in 5:09 min/km
... ob mein Pulsgurt defekt ist? Trotz der 5:09 war ich mit einem 142er Puls unterwegs, wiedermal. :whistle:

... und nu is Polen dran zu gewinnen. (y)

Joker

run.de Promi
Der erste Lauf seit über einer Woche - Laufband im Aspria zähle ich mal nicht mit.

11.06 in 1:02'59 (5'41 min/km)

Der Fuß ist fast wieder ganz heil. Dafür habe ich jetzt Halsschmerzen. "Irgendwas ist ja immer."

Abb.1: Die Bohlen waren glitschig heute.

Abb.2: Plötzlich war da eine Laufveranstaltung

Abb.3: Der Sonne entgegen.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Das kannst du laut sagen, immer ist irgendwas.
Mein blödes Nesselfieber ist beinahe vorbei bin gespannt was danach kommt. [emoji12] [emoji1]

andrea1377

run.de Promi
Der erste Lauf seit über einer Woche - Laufband im Aspria zähle ich mal nicht mit.

11.06 in 1:02'59 (5'41 min/km)

Der Fuß ist fast wieder ganz heil. Dafür habe ich jetzt Halsschmerzen. "Irgendwas ist ja immer."

Abb.1: Die Bohlen waren glitschig heute.

Abb.2: Plötzlich war da eine Laufveranstaltung

Abb.3: Der Sonne entgegen.

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Mich hat es auch erwischt. Seit den Tiderunners am Mittwoch bin ich nicht gelaufen. Halsschmerzen und Schnupfen .
Jetzt wird erstmal geschlafen und dann sehen wir weiter...
Allen, denen es auch so geht: Gute Besserung .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern lief hier gar nix... hat mich dann doch noch richtig mit Migräne und Kreislauf lahmgelegt.. kack Wetter! Nach einem ausgiebigen Ruhetag war heute alles wieder gut (y)

Fotos kriege ich beim laufen, dank FlipBelt, sehr schnell und Problemlos hin.. ich liebe diesen Gürtel :love:

Eigentlich nicht so ganz die Jahreszeit für nen Canicross-Trail.. aber es war bewölkt und kühler (deswegen gleich heute "morgen" um 10Uhr los). Frau Hund hat sich wahnsinnig gefreut mal wieder rennen zu dürfen!
Viele Menschen, Hunde, Radfahrer getroffen (stehen bleiben, umleinen, passieren lassen), zum Kanal runter und hoch geklettert (rutschig, extrem steil an den Stellen), ne kurze Badepause gemacht für Frau Hund, durch Hüfthohes Gras und durch Schlammberge hindurch.. eigentlich haben wir alles dabei gehabt bei dem Trail.
War toll und noch toller ist das mein Körper wieder so ist, wie er gehört :ROFLMAO:

Sanny97

run.de Promi
Heute mein erster offizieller 10er :)
Dünenlauf in Sandhausen
10.03km in 54 min 34.1s sagt Uhr + offizielle Messung :D
glich heute aber mehr einem Hindernislauf, da ein Großteil der Strecke durch den Wald ging und es vorher nochmal kräftig geregnet hatte :ROFLMAO:
Naja, dafür wars nicht zu warm und während dem Lauf blieb es zumindest von oben doch noch trocken:D
wieder Glück gehabt und in der Altersklasse WJU20 den 1. Platz bekommen, weil da nicht viele teilnehmen :D
Gab dann ne Urkunde und n ganzen Eimer voll Obst dafür :)

Gunn

Aktiver User
Heute auch mal wieder laufen gewesen.

Laune ist gut.

Wetter war für angenehm. So langsam muss ich ändere Klamotten haben für das warme Wetter.
Schwül war es allerdings auch.

Viele Grüße Gunn

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute mein erster offizieller 10er :)
Dünenlauf in Sandhausen
10.03km in 54 min 34.1s sagt Uhr + offizielle Messung :D
glich heute aber mehr einem Hindernislauf, da ein Großteil der Strecke durch den Wald ging und es vorher nochmal kräftig geregnet hatte :ROFLMAO:
Naja, dafür wars nicht zu warm und während dem Lauf blieb es zumindest von oben doch noch trocken:D
wieder Glück gehabt und in der Altersklasse WJU20 den 1. Platz bekommen, weil da nicht viele teilnehmen :D
Gab dann ne Urkunde und n ganzen Eimer voll Obst dafür :)
Holla, für den ersten Offiziellen ist das aber eine Hammerzeit. Dazu noheine Plazierung auf dem obersten Treppchen (was interessiert es später, wieviele da teilgenommen haben :whistle: ) ... was will man mehr. Super. Gratulation dazu. (y)

Catwoman

run.de Promi
Heute waren es dann 6,42 km in
0:44:23 Pace 6:54.

Hatte es gerade bis zur Haustür geschafft da begann es zu regnen.

Ich glaube den Sommer überschlagen wir und beginnen gleich mit dem Herbst. [emoji12]

Ich weiß auch nie so richtig was ich zum Lauftrainung anziehen muss. Entweder habe ich es kalt und bekomme es trotz Rennerei nicht warm, oder ich schwitze schon nach 800 Metern.
Nie habe ich das richtige an.[emoji15]

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Kurze Abendrunde, Kopf freigetrabt: 4,79km in 28:02 min, pace 5:52. Freue mich sehr, dass mein Knöchel das schon wieder mitmacht, vor drei Wochen wäre das noch undenkbar gewesen:) Aber ich will wirklich ganz geduldig sein und bloß nicht übertreiben, zwei Wochen schmerzhaftes Humpeln vergisst man nicht so schnell:sick:

andrea1377

run.de Promi
Endlich wieder eine schöne Feierabendrunde an der Wandse entlang gedreht, der Schnupfen scheint überstanden. Dafür habe ich die neue Disziplin des Shower-Run erfunden. Was anfangs ein leises Tröpfeln war, entpuppte sich nach und nach als veritabler Sommerregen und begleitete mich bis zum Schluss ⛆.
In Zahlen:
15,42 km mit 06:06 Pace in 01:33:55h.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Wenn andere Fußball gucken, geh ich ja lieber laufen :)
Den Wald und leider auch die Mücken für mich alleine gehabt... War toll... So einsam!
Punktgenaue 5km - 00:31:03 - 06:12 min/km

Ich habe heute wieder ausgiebig Yoga und Pilates gemacht (zweiter tag bildungsurlaub) und das laufen war sowohl mit der Physio als auch mit der Gesundheitstrainerin abgesprochen und genehmigt :)