Das bin ich heute gelaufen

Sanny97

run.de Promi
Den langen Lauf von Sonntag auf gestern verschoben, da Samstag Abiball war und ich doch etwas betrunken war [emoji23]
19.87km in 2h 15min 3s, 6:48 min/km
Hab den nachgeholt, weil er mir wichtiger erscheint als die Intervalle heute, die lass ich nämlich höchstwahrscheinlich ausfallen [emoji85]
In 1 1/2 Wochen dann der HM:)


Sent from my iPhone using Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
Steckte heute im Briefkasten: Der neue Brooks Hyperion. Laut Hersteller sollte er nur 181 g wiegen. Dummerweise habe ich ihn erst nach dem Laufen gewogen: Mit Schnürsenkel und leider fest verklebter Einlage wog er 213 g.

Läuft sich recht gut, auch wenn der Schuh eher an Ballerinas erinnert als an einen Brooks Laufschuh. Die 10 mm Sprengung empfinde ich als angenehm.


Abb.1: Frontansicht.

Abb.2: Seitenansicht.

Abb.3: Am Fuß.

12.16 km in 1:06'36 (5'28 min/km).

Cheers,
Joker

Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Ups habs erst jetzt gesehen 10 mm.
Ist dies viel oder wenig für einen Laufschuh?

Weiß gar nicht wieviel Sprengung mein New Balance hat glaube das Modell gibt es gar nicht mehr. [emoji4]
 

Hibbelinos

run.de Promi
9,27 km - 01:00:40 - 06:32min/km

Neue Strecke probiert und hätte ich nicht teilweise fast schwimmen müssen wär sie perfekt gewesen... Aber das wird trocknen ;)
Die ersten 5 km waren Bombe... Danach zog es im hinteren rechten Oberschenkelmuskel was das laufen erschwerte aber nicht so schlimm das ich abbrechen musste... irgendwie lief dann halt nimmer rund... Und lahm...

Was gut das heute die Faszienrolle per Post kam... Wurde gleich als Gegenmassnahme eingesetzt und 20min Yoga gab's auch noch dazu.
 

andrea1377

run.de Promi
Heute wieder Tiderunners: St. Pauli, Altona, Ottensen, Elbstrand, Treppenlaufen in Blankenese, bisschen Elbchaussee, Museumshafen Övelgönne und zurück nach St. Pauli. 12,71 km mit 6:36 Pace (inkl. Ampel- und Wartepausen) in 01:23:53h und anschließend 13 Liegestütze. War schön, jetzt isses spät und morgen wieder früh .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Kirsten

run.de Promi
7km mit 6:49min/km.
Dann habe ich gemerkt dass ich die Pace nicht bis zum Schluß halten kann. Abends klettern und morgens laufen kann ich noch nicht wieder. Also bin ich den Rest bis nach Hause gewalked. Natürlich ist so etwas frustrierend und es liegt noch ein langer Weg vor mir. Aber wenn ich daran denke, dass ich vor drei Wochen nicht mal insgesamt 3km im Wechsel mit Walken schmerzfrei laufen konnte - hey, ich sollte nicht jammern.
 

Kirsten

run.de Promi
Ich weiß es ja selbst. Aber trotzdem- wenn es so gut läuft wie am Dienstag und dann weniger gut wie heute frage ich mich schon, ob das nur ein kurzes Aufbäumen vor dem endgültigen aus ist:confused:
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Mal brutal geantwortet. Hake das Laufjahr ab. Es folgt ein neues und bereite Dich darauf langsam vor. Denke in grösseren Zeitabständen sonst erdrückt es Dich.

Gesendet von meinem GT-I9295 mit Tapatalk
 

Hibbelinos

run.de Promi
Den zickigen muskel merke ich im Alltag nicht, beim laufen war er dumpf zu spüren... lief sich wie mit angezogener Handbremse. Wurde nicht schlimmer, war besser als Dienstag... Also vorsichtig und kürzer:

6,92 km - 00:45:54 - 06:38 min/km

War zudem noch schwül und drückend... War ok.. müsste eigentlich dringend nochmal mit Gewicht ran (August ist nicht mehr lang hin) aber erstmal will ich das zickige Ding wieder in Spur haben, wobei ich glaube das übel kommt von vorderen Oberschenkelmuskel und der hintere muckt wegen dem "ergebnis"

Gab danach noch ausgiebiges dehnprogramm und Rolle, tat gut :)

Kirsten: Geduld! Ist schwer ... Aber das einzigste was langfristig sinnvoll ist.
 
Top