Ok... Nach der Panik von heute morgen als mir das mit den mini-lauf-anmeldungen so richtig bewusst worden ist, bin ich mal ne geplante Strecke gelaufen. Sonst lauf ich ja viel aus dem Bauch raus.
6 km sollten es werden. Vorher ausgemessen bei google, das Ziel war einfach laufen. Keine Intervalle, keine zwischen Sprints, kein punktueller Druck... gleichmäßiger Lauf, ein Fuss vor den Nächsten... eigentlich was ganz leichtes.
Dabei hatte ich dieses mal tatsächlich auch nen aktivitätstracker. Letzten Freitag nen super schnapper gemacht und mir das orbit Armband von runtastic gekauft. Ist ja mein erster und seit Freitag wird der getragen... find den ganz nett.. Beim Samstag lauf hab ich aber nicht einmal drauf geschaut. Diesesmal in so 2 km Passagen nen Blick zur Kontrolle wie lange ich schon unterwegs bin, hat gehelft für "du bist gut, genauso weiter!"
Heute knallte die Sonne ordentlich vom Himmel, stach richtig. Und wenn sie weg war blies der Wind ziemlich heftig das es echt schwer war vorran zu kommen.
5,94 km - 00:35:19 - 05:57 min/km
Ich bin erleichtert, ich bin beruhigt, kann tief durchatmen ... Alles gut.. Die Welt ist wieder heil
Bin ganz schön bescheuert