Das bin ich heute gelaufen

Hibbelinos

run.de Promi
Krasses Bild, Joker :eek:

Heute mal nicht für mich gelaufen, sondern für wen anderes.
Freundin ins Canicross eingewiesen... sie mit ihrem Hund, ich mit Frau Hund... beide Hunde mögen sich nicht wirklich, war also viel auf die Hunde abgestimmt (reine Gewöhnungsgeschichte), Intervall gelaufen, viel gequatscht und erklärt. Ich vorne weg, sie hinten dran .... immer wieder umdrehen ist anstrengend, Langsam laufen auch und quasseln beim laufen bin ich auch nicht wirklich gewöhnt. Neue Schuhe wurden auch eingewei(c)ht (yeah, geile Teile...Bin zufrieden!)

7,03 km - 00:49:48 - 07:05min/km

War einfach toll... und nass :D

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Gratulation. Ganz toll, das ist ne tolle Marke und vor allem eine, die Du immer wieder vor Augen haben wirst. Spitze. (y)(y)(y)
Danke:)... und das Beste daran war, dass es ganz entspannt lief: nicht groß auf die pace geschaut, nicht groß auf die Atmung geachtet, sondern nur darauf, dass ich mich wohlfühle - und das habe ich getan. Kopf ist freigeworden nach einer sehr anstrengenden Woche -und ich weiß jetzt, dass ich keine Sorge haben muss, im nächsten Frühjahr den HM zu schaffen.

andrea1377

run.de Promi
Habe heute eine neue Strecke erkundet: nach Norden durch Bramfeld und Wellingsbüttel zum Alsterlauf und daran entlang bis zur Außenalster, am östlichen Ufer entlang und an der Wandse entlang zurück.
Das macht 28,67 km mit 6:33 Pace in 03:07:24h.
Reicht für heute .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Ok... Nach der Panik von heute morgen als mir das mit den mini-lauf-anmeldungen so richtig bewusst worden ist, bin ich mal ne geplante Strecke gelaufen. Sonst lauf ich ja viel aus dem Bauch raus.
6 km sollten es werden. Vorher ausgemessen bei google, das Ziel war einfach laufen. Keine Intervalle, keine zwischen Sprints, kein punktueller Druck... gleichmäßiger Lauf, ein Fuss vor den Nächsten... eigentlich was ganz leichtes.
Dabei hatte ich dieses mal tatsächlich auch nen aktivitätstracker. Letzten Freitag nen super schnapper gemacht und mir das orbit Armband von runtastic gekauft. Ist ja mein erster und seit Freitag wird der getragen... find den ganz nett.. Beim Samstag lauf hab ich aber nicht einmal drauf geschaut. Diesesmal in so 2 km Passagen nen Blick zur Kontrolle wie lange ich schon unterwegs bin, hat gehelft für "du bist gut, genauso weiter!"

Heute knallte die Sonne ordentlich vom Himmel, stach richtig. Und wenn sie weg war blies der Wind ziemlich heftig das es echt schwer war vorran zu kommen.

5,94 km - 00:35:19 - 05:57 min/km

Ich bin erleichtert, ich bin beruhigt, kann tief durchatmen ... Alles gut.. Die Welt ist wieder heil :D

Bin ganz schön bescheuert :ROFLMAO: