Moin,
ich hatte vom schwimmen am Montag leichten Muskelkater in den Beinen, bin aber ganz normal zum Dienstagslauf aufgebrochen. Es war heiss, mein Magen knurrte schon vor dem loslaufen (die Banane verpuffte einfach mal im Magen, wenn sie denn überhaupt da ankam) und bei den ersten Schritten merkte ich schon das der Muskelkater vom Schwimmen mich wohl doch etwas beeinflussen würde.
Schlussendlich wars dann die Hitze die die geplanten 7km abkürzte. Ich hab zwar normal Luft bekommen (das bei mir dann immer nen klassisches Anzeichen). Aber ich hatte das gefühl das sich die Sonne ins Hirn brennt und als ich dann nen Kälteschauer inkl. Gänsehaut bekam habe ich sofort aufgehört. Beim weiter gehen, waren alles gleich Geschichte, aber das waren einfach anzeichen die ich nicht wegignorieren konnte/wolllte.
Am Ende warens dann: 5,33 km - 00:33:03 - 06:12 min/km
Ist ok, ich will nicht meckern.
Nach dem laufen gabs noch 35min Yoga. Ich hab geölt wie sonstwas, ich war von den ~5km ungewöhnlich stark ausgepowert. Heute tu ich mal nix und dann mal schauen was so der Donnerstag bringen wird
Achja: Rücken wieder heile. Das schwimmen hat wunder gewirkt.. war zum glück nur lapalie!
Schmerzmittel und Sport sind in meinen Augen ein absolutes NoGo, es gibt keinen Grund der dieses in meinen Augen sinnvoll rechtfertigen würde. Unter Schmerzen Sport zu treiben, ohne ärztliche Betreuung (ja, es gibt durchaus Gründe das zu machen und es ist die Hölle!), ist ebenfalls ein absolutes NoGo in meinen Augen.
@Joker mit was fotografierst du und was für einen Filter wendest du an?