Das bin ich heute gelaufen

sunshine79w

run.de Promi
Zum Glück hält @metalzwerg unsere Fahne hoch! Äh darf ich mich eigentlich noch zu den Jungen zählen?

Ich glaube zwischen 30 und 40 liegt man lauftechnisch im Niemmandsland. Es gibt entweder diejenigen die schon ewig laufen und alles in Grund und Boden laufen oder die Läufer die gerade anfangen und so ei paar Jahre dabei sind. Und diese machen dann nach und nach in den anderen Altersklassen alle anderen nass ;). Na ja hoffe ich zumindest :confused:.

Uach und das wichtigste alles Gute für den "Neustart".

Ansonsten noch. Heute ca. 1.30 h eisgelaufen. Gemütliches Tempo.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
ein lockerer 10er in 1 Std. HF 135 <<< Das war mir heute das wichtigste

Hab im Lauf mehrmals ABC Läufe eingebaut. Ansonsten nur ruhiges Laufen
 
M

Martyprivat

Guest
Und, TA TA TA, Trommelwirbel

Heute, genau vor 3 Jahren habe ich meinen ersten Lauf mit einer GPS Uhr protokolliert

Das waren 5,10 Km mit einer Pace von 6:43 min / Km
Und was war ich stolz darauf.

Ich bin im Feb. 2011 37,36 Km gelaufen:D
Im März waren es dann schon 43,26 km:rolleyes:
Ab April waren es 110 km und Tendenz steigend, da ich ab April mein erstes Marathon Training gestartet habe.:p

Und heute, 3 Jahre später, schon ne krasse Nummer (y)
 

ichbins

run.de Promi
Im Zuge des HM Trainings heute Schwellenlauf.
15min. langsames einlaufen, dann 20min. zw. 4:20 und 4:50/km und dann wieder 15min. Langsam

So sind es 8.24km in 46:xx geworden. Beim schnellen teil war ich nur auf Feldwegen unterwegs.

Dieser schnelle Teil ist der härteste für mich.

Gesendet von meinem HTC Desire mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:

metalzwerg

run.de Promi
Gerade direkt nach der Arbeit direkt auf die Tartanbahn um die Ecke gelaufen und dort 8mal 400m "as fast as possible" und 200m traben. Das ganze 8mal wiederholt, kurzes auslaufen und mehrmals den 50m Sprint gegen meinen Trainer (Triathlet) gewonnen. Hat er schön verdutzt geguckt :)
Sind aber auch ein paar Jahre zwischen uns und die Inov-8 X-treme haben wieder beste Arbeit vollbracht.
Danach ruhig zur Arbeit gelaufen zum duschen und Arbeitssachen einpacken.
Haben die Kolleginnen geguckt, als Ich in voller "Montur" auf Arbeit stand :ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
 
M

Martyprivat

Guest
Wo muss man dafür arbeiten? Bei RunnersWorld? ;)

LG
Zeitungszusteller :D

Spaß beiseite. Finde das Mega klasse.
Das wird in D viel zu wenig angeboten von den Firmen, Sport während der Arbeit.
Welche Firma bietet einem die Möglichkeit zu Duschen wenn man z. B. morgens zur Arbeit laufen möchte.
Oder Längere Mittagspause zu nutzen.





Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
 
M

Martyprivat

Guest
Bertlich Ade Tour :)

3 Km einlaufen um 5:30-6 min / km
5 Km in 4:45 (23:45)
2 Km auslaufen 5:30

gesamt 10,05 km in 51,30 min Pace 5:13 min/km

Etwas Schmerz ist noch da, denke aber es ist überstanden :D
 
M

Martyprivat

Guest
Distanz:30,10 km
Zeit:2:49:02
Ø Pace:5:37 min/km
Positiver Höhenunterschied:95 m
Kalorien:2.050 cal
Ø HF:140 bpm
Max. HF:158 bpm


Jetzt Essen und dann Eishockey Finale schauen
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Top