Joker
run.de Promi
Rennradfahren ohne Garmin? [emoji33]Dann bin ich ja nicht die einzige die sich öfters mal verläuft oder mit dem Rennrad verfährt und ich habe kein GPS.[emoji12]
Cheers,
Joker
Sent from my GT-I9515 using Tapatalk
Rennradfahren ohne Garmin? [emoji33]Dann bin ich ja nicht die einzige die sich öfters mal verläuft oder mit dem Rennrad verfährt und ich habe kein GPS.[emoji12]
Hi Andrea,Gestern schon:
Morgens um 6h die obligatorischen 6,03 km GA1 mit 6:54 Pace in 00:41:36h und abends nach der Arbeit nochmal 12,20 km mit 6:31 Pace in 01:19:24h.
Heute: Ruhetag
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Macht Spaß und hat den Vorteil, dass man morgens schon was gemacht hat, für den Fall, dass es abends nicht mehr klappt. Deshalb heute morgen um 6h 9,07 km GA1 mit 8 x 80m Steigerungen mit 6:45 Pace in 01:01:04h. Mal sehen, ob ich es heute abend zu den Tiderunners schaffe .Hi Andrea,
Zweimal am Tag Laufen? [emoji33]
Woah!
Joker
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
Darum vermied ich ja immer Gehpausen weil ich dann viel zu langsam bin.Nö, die is nicht verfälscht, denn auf die gesamte Strecke gesehen benötigst Du ja dann eben mehr Zeit. Und das schlägt sich ja zwangsläufig auf die Pace aus.
Nuja, das Laufen mit Gehpausen hat ja eigentlich auch andere Gründe. Ziel ist es dabei ja vielmehr Ausdauer zu trainieren.Darum vermied ich ja immer Gehpausen weil ich dann viel zu langsam bin.