Hibbelinos
run.de Promi
Ich würde jetzt auch nicht sagen das ich Gehpausen prinzipiell vermeide. Manche Läufe lege ich ganz bewusst so. Bei anderen Läufen will ich es auf gar keinen Fall. Kommt halt auf das "Ziel" des laufens an. Das was mein Körper nicht abkann ist, wenn ich stehen bleiben muss. Auf der Laufstrecke mit Hund muss ich zweimal die Bundestrasse passieren, keine Ampel.. nix... ich muss warten bis die Lücke beidseitig gross genug ist. Wenns blöd kommt steh ich da gut 5min... das echt schwierig dann wieder ins laufen zu kommen.
Gestern war das nicht geplant, lies sich aber auch nicht vermeiden (sonst wär ich schlicht und ergreifend früher oder später umgekippt -> Nicht das Ziel sein darf!). Mein Körper war schlicht und ergreifend nicht dazu in der Lage die 5km durchzulaufen. Zu warm, noch zu angeschlagen, etc.pp... wieso auch immer, drauf hören und reagieren. Zu den Akten gepackt.. gibt so Tage.. ich hoffe auf Donnerstag oder Freitag... heute wird nicht gelaufen, Mittwochs wird nie gelaufen.
Gestern war das nicht geplant, lies sich aber auch nicht vermeiden (sonst wär ich schlicht und ergreifend früher oder später umgekippt -> Nicht das Ziel sein darf!). Mein Körper war schlicht und ergreifend nicht dazu in der Lage die 5km durchzulaufen. Zu warm, noch zu angeschlagen, etc.pp... wieso auch immer, drauf hören und reagieren. Zu den Akten gepackt.. gibt so Tage.. ich hoffe auf Donnerstag oder Freitag... heute wird nicht gelaufen, Mittwochs wird nie gelaufen.