Das bin ich heute gelaufen

Hibbelinos

run.de Promi
Wunderschöner Abendlauf... die Sonne quälte meinen Kreislauf nicht mehr ganz so, ich bin ne 8 gelaufen um meinen Geist zu bescheissen das ich gar nicht weit lauf... als die Sonne richtig rauskam war ich grade im Schatten der Bäume. Und ich hatte heute die wohl richtigen Schuhe und Socken für meine Füße an *lach*
Die Knie halten weiterhin, die Oberschenkel sind nur Bretthart und werden täglich mehrmals gedehnt (was gut das das auf arbeit keiner uffem Klo sieht, wenn ich das mach).. zog phasenweise auch echt beim laufen.
Troz allem, wunderschöne 6,14 km - 00:36:57 - 06:01 min/km geworden.

Danach 22min quälen mit der Blackroll (die deckt alles auf! Ich hoffe ich krieg die Klumpen da von alleine weg), Dehnübungen und etwas Yoga

Morgen ist Ruhetag!

Joker

run.de Promi
Heute ging's deutlich leichter. Doof nur, dass durch einen Mückenstich meine linke Hand dermaßen geschwollen ist, dass ich keinen Shunya Mudra formen kann: linker Mittelfinger in den Handballen und den Daumen drauf.

Die Mudras mache ich, weil man ja beim Laufen die Hände nicht verkrampfen soll, sondern so laufen, dass man je eine Chipstüte mitnehmen könnte, die anschließend nicht nur Krümel enthalten sollte. Da bieten sich dann Mudras an. Egal: "Irgendwas ist ja immer." [emoji12]

Abb.1: Schönes Licht unterwegs

10.78 km in 1:01'47 (5'43 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Am heutigen Feierabend sah der Trainingsplan ein Tempotraining vor. Gefühlt war ich heute eher nicht so von der schnellen Truppe - selbst für meine Verhältnisse .
Egal, wat mutt dat mutt ja irgendwie. Soll: je 15 min ein- und auslaufen, 3 x 12 min schnell und dazwischen je 5 min Trabpause.
Ist: ich habe es durchgezogen, das Auslaufen dauerte aber etwas länger, weil die Runde (Öjendorfer Park) ja zuende gelaufen werden musste. In Zahlen:
12,59 km mit 6:16 Pace in 01:18:53h. Dafür war das Wetter gut.
Foto vom Öjendorfer See im Abendsonnenschein:

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Meine Katzen haben in meinem Schlafzimmer nichts zu suchen. Da dürfen sie offiziell nicht rein. Offiziell.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Sanny97

run.de Promi
Nach ner Woche Italien hab ich die Woche auch schon 3 Läufe gemacht :D
Sonntags n paar Stunden nachdem wir wieder in DE gelandet sind:
5.51km in 39:18 mit 7:07 min/km
Dienstags:
10.01km in 1h 12 min 8s und 7:12 min/km
Gestern Fahrtspiel 1-2-2-1km
1km Warm-Up