G
Gelöschtes Mitglied 551
Guest
Gratulation!43. Berlin Marathon und das mal völlig anders. Nachdem ich mit meine Laufpartnerin die ersten 20 km zügig unterwegs war (immerhin sollte ihre Marathonzielzeit unter 4 h liegen) war sie mir dann zu schnell und bei einem Verpflegungspunkt entwischt. Da eine Suche bei den Massen keinen wirklichen Sinn machte und ich keine wirkliche Lust hatte alleine auf Tempo zu laufen, habe ich kurzerhand einen Genussmarathon daraus gemacht. Ich habe ganz intensiv Zuschauer, Läufer und das ganze drumherum beobachtet, und neben dem das Wetter und die Atmosphäre drumherum aufgesogen und genossen. So habe ich irgendwo bei km 27 gar einen leckeres Stück Rührkuchen an der Seite gegessen. Die Bewohner lassen sich ja so ziemlich alles einfallen um uns Läufern irgendwie behilflich zu sein, von Verkleidungen, über Musik, Lärm und aufmunternde Worte in allen Variationen und allen Sprachen. So unkompliziert kann Zusammenleben funktionieren. Dafür ein herzlichen Dank an alle. So kam ich dann bei entspannten 4:28 h ins Ziel ... und meine Laufpartnerin hatte ihren großen Tag. 3:53h. Gaaaaaaaanz toll. Herzliche Glückwünsche.![]()
Waren ca 45 min an der Yorckstr., um die Spitzengruppe zu bestaunen, haben Dich und @Jenne wohl knapp verpasst;-)
Heute abend dann auf unserer Hausrunde mit hochmotiviertem Kind dessen 10km-Premiere@pace 8:00 vollbracht. Haben nett gequatscht und sie war stolz wie Bolle... Next generation Marathon...
Feier schoen!