Das bin ich heute gelaufen

Hibbelinos

run.de Promi
Perfektes Wetter fürs Schwimmtraining... doof nur das heute Laufen auf dem Plan stand:
Strömender Regen, 6 Grad, auf in den Wald!
Da sieht man Klamottentechnisch aus wie nen Cl... (ups... Hätte ich fast Clown geschrieben) Einhorn!
Autofahrer schauen mitleidig, der Schlamm spritzt bis zum Kinn (Notiz: Laufstil überdenken!), man rutscht hin und her ... Asphalt, Laub, Schlamm, neue Bäche... Die wasserdichten Laufschuhe liebt man auf einmal noch mehr als sonst.
Merke: Schwimmtraining in dem Wald verlegen und Lauftraining in die Halle!
Heute zählte nur das ich 35min unterwegs war (y)

Nichts ahnend wollte ich mich unter der Dusche trocken legen, da ertönt aus dem Radio tatsächlich "Last Christmas" :love:

andrea1377

run.de Promi
Schon am Samstag: Saisonabschlussparty der Trailrunning Workshopserie von Salomon und Goretex im Siebengebirge. Nachmittags durch das Siebengebirge rennen mit netten Leuten, dann Burger, Bier vom Fass und ein bisschen abhängen mit netten Leuten und Hunden und abends dann noch mal im Dunkeln eine Runde durch den Wald. Da ich meine eigene Stirnlampe in Hamburg gelassen hatte (ich dachte, ich hab ja Urlaub, dann kann man bei Tageslicht laufen und braucht das Ding nicht ), musste immer einer der anderen Bekloppten für mich mitleuchten. Ging aber super und hat tierisch Spaß gemacht.
Hier die Daten:
nachmittags 13,64km mit 7:14 Pace und gut 500 Höhenmetern in 01:38:30h und abends 8,57km mit gut 300 Höhenmetern und 8:09 Pace in 01:09:50h.

Warten auf den Burger

Aufbruch zum Nachtlauf

War geil!
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Perfektes Wetter fürs Schwimmtraining... doof nur das heute Laufen auf dem Plan stand:
Strömender Regen, 6 Grad, auf in den Wald!
Da sieht man Klamottentechnisch aus wie nen Cl... (ups... Hätte ich fast Clown geschrieben) Einhorn!
Autofahrer schauen mitleidig, der Schlamm spritzt bis zum Kinn (Notiz: Laufstil überdenken!), man rutscht hin und her ... Asphalt, Laub, Schlamm, neue Bäche... Die wasserdichten Laufschuhe liebt man auf einmal noch mehr als sonst.
Merke: Schwimmtraining in dem Wald verlegen und Lauftraining in die Halle!
Heute zählte nur das ich 35min unterwegs war (y)

Nichts ahnend wollte ich mich unter der Dusche trocken legen, da ertönt aus dem Radio tatsächlich "Last Christmas" :love:

Unter der Dusche trocken legen kann ja nicht funktionieren .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Werde heute mal einen längeren Lauf machen mal sehen wie weit ich komme.
Gestern habe ich mit dem Fitness-Band auch einige Übungen für die Beine gemacht. Mal sehen ob ich heute davin profitieren kann.

Joker

run.de Promi
Heute habe ich mal einen Lauf unter der Woche tagsüber gemacht. Flexible Arbeitszeiten machen's möglich, wenn ich nicht dauernd Telefonkonferenzen habe.[emoji4]

Das Wetter war einfach toll:

Abb.1: Nicht im Dunkeln!

10.72 km in 1:01'51 (5'46 min/km)

Das war wohl mein letzter Lauf mit meiner Suunto Ambit 2 Spaphire : Am Nachmittag kam meine neue Garmin Fenix 3 HR Saphire.[emoji12]

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Vorläufig ist nix mit Rad finde es irgendwie zu kalt und zu nass. Morgen ist sowieso Pause habe mal wieder andere Verpflichtungen.
Ab dem 31.10. gehts hier wieder rund mit dem Rad! Der Winterpokal von Rennradnews steht vor der Tür... wie jedes jahr bin ich da wieder mit bei.
Im Moment steh ich auch da und sag "Rad? uhhhh mieses wetter, kalt, bäh.. und ausserdem ist noch nicht nach dem 31.10." :ROFLMAO:
Aber dann... dann weis ich was ich am Wochenende raushol... und das sind nicht die Laufschuh!

Catwoman

run.de Promi
@Hibbelinos was fährst du denn für ein Rennrad?
Ich habe ein Bianchi Dama Bianca via Nirone 7.

Ist das hier.

Bin froh das ich überhaupt noch zum laufen komme da meine Mutter von 88 an Demenz leidet braucht sie mehr Hilfe.
Die Radkilometer die jetzt zusammenkommen sind die von Venlo nach Kaldenkirchen.[emoji53]

Catwoman

run.de Promi
@Reha diese Taschen sind von Aldi Nord aus Blerick. Habe die jetzt schon länger, glaube 6 Monate oder so.
Transportiere damit Kartoffeln schweren Katzenstreu und andere Dinge. Bis jetzt halten die noch mal srhen wie lange. [emoji2] [emoji13]

Hibbelinos

run.de Promi
Habe auch kein Rennrad.
Sorry, ist leider nicht vorschriftsmäßig abgeschlossen.
Es gibt Fahrraddiebe die sind nur auf Ersatzteile scharf.:mad:
Keine Angst.. das war am Baum mitten in der Pampa angeschlossen, war beim Koppeltraining (mein Crosser ist nen Spochtgerät)
Um das Rad da zu finden, hättest du in die tiefen weiten des Waldes gemusst.. zudem wäre das Schloss auch egal, weil du alle zeit der Welt zum ungestörten aufbrechen gehabt hättest. Das Schloss war also nur proforma dran. In der City würde ich das SO nicht anschliessen bzw. nehme ich dann das MTB (Nutzfahrzeug von A nach B), da klaut keiner was von dem Teil.
Mein Faltrad würde ich nie nicht irgendwo anschliessen, das nen kleines vermögen wert :cool:
Wobei ich hier und da mit nem Renner liebäugel, ich befürchte aber das mein mann mir dann doch mal den Vogel zeigt...laufsachen, schwimmsachen, hundesport, schaukampf und dann noch nen viertes Bike? Ich muss aufpassen :ROFLMAO: