G
Gelöschtes Mitglied 551
Guest
Finde ich auch!!@Catwoman, da mach Dir mal keinen Stress! Ich laufe seit gut drei Jahren und mach zwischendurch so ca. alle 3-4 Wochen bisschen weniger. Zwischen den Lauftagen mach ich meistens einen Tag Pause. So einmal wöchentlich bisschen Stabi und Krafttraining. Du fährst ja auch noch echt viel mit Deinem Rennrad. Sowas mache ich nicht. Hab einen ziemlich zeitaufwändigen Job...
Ich finde, Du solltest Dich nicht so viel mit anderen vergleichen. Jeder hat andere Ziele, Voraussetzungen und Rahmenbedingungen. Und letztlich soll das Laufen doch Spaß machen und gut tun .
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Wenn ein Tag 48 Std. hätte, dann wäre ich auch jede Woche mindestens 1x über 20km unterwegs... aber das ist mit Familie und Job einfach nicht immer machbar. Oft trabe ich fröhlich vor mich hin, drehe nach 1 h wieder um und denke: jetzt noch ne Stunde mehr wäre einfach wunderbar. Aber bevor ich mich dann ärgere, genieße ich lieber den Lauf, auch wenn es dann nur 15 oder 18 km sind. Die Form geht so schnell nicht verloren - und Sport soll doch ein Ausgleich sein und nicht noch zusätzlichen Druck machen.
LG und allen einen guten Wochenstart!
Morgensonne