Das bin ich heute gelaufen

Hibbelinos

run.de Promi
Regen, Dunkelheit, verbrannter Daumen, neues Winter Safety Set

Der Wald war mir dann doch zu spooky nach 1,5km, also bin ich auf die Landstrasse geflüchtet, das Saftey Set hält was es verspricht (die Handschuhe sind noch viel zu warm.... aber mir war vor dem lauf so eisig.... bleiben noch ne weile daheim)... der Daumen fand laufen doof.
5km in 30min... flink gestartet und gegen mitte meldeten sich die 3 Käsepizzastücke (kalt.. von gestern.. waren sau lecker... fanden laufen aber auch doof lach) und es wurde schwer.. und lahm... und nass.. und bäh...

Catwoman

run.de Promi
Heute Mittag trotz lausiger Kälte 8,13 km gelaufen.
Zeit 0:55:25
Pace 6:49.
Irgendwie lief das Laufen heute nicht. Hatte gestern Abend tierische Halzschmerzen die waren aber heute morgen weg also dachte ich nun gut kannste ja dein Lauftraining machen.
Nun sind die Halsschmerzen zurück ich glaube da ist eine Erkältung im Anmarsch. [emoji20]

Hibbelinos

run.de Promi
Ich hab mir dasWinter Safety Set von max-Q im Angebot geholt:
http://www.ebay.de/itm/Neu-max-Q-com-Winter-Safety-Set-Reflektion-Beleuchtung-Zubehor-Damen-Herren-/111931621223?var=&hash=item1a0fa4ff67:m:m-s0Vhbff9kaT-dEGVTGKng
Ich hab zwar schon eine sehr gute reflektionsweste (man munkelt das man nicht hinter mir herlaufen kann, man würde erblinden lach), aber im ungünstigsten fall bin ich 5 tage von 7 in der woche draussen am sporteln... im dunkeln. Und da kann es halt sein das die Weste vom vortag noch nass ist.. sowas zieh ich ungerne an... deswegen wollte ich unbedingt eine zum wechseln. Das Angebot kam mir ganz recht.. denn laufhandschuhe hab ich bisher auch noch nicht gehabt :D
Gelb ist für frau immer so schwer zu bekommen (immer alles.. schwarz... bäh!) und die herrensachen, die es in schickem gelb gibt, sind mir pauschal zu gross o_O
Da ich viel zwischen den kleinen Dörfern unterwegs bin, bin ich mit vorliebe ein leuchtender reflektierender Weihnachtsbaum *lach*

Catwoman

run.de Promi
Mein Mann möchte nicht das ich Abends im Dunkeln alleine laufe darum brauche ich dies alles nicht.
Gott sei Dank kann ich noch tagsüber Sport machen.

Catwoman

run.de Promi
Den bekomme ich Abends nicht raus.
Aber es stimmt schon das hier in meinet Umgebung Abends komische Typen rumlaufen. Ohne Hund und Pfefferspray würde ich sowieso nicht rausgehen viel zu gefährlich.

Joker

run.de Promi
Heute nochmal wieder im Hellen losgelaufen. Das erste mal seit langem in den doch recht schweren Wintersachen: Lauf-Hoodie, dickere Hose und Salomon Speedcross 3. Dazu Mütze und Handschuhe. War anstrengend aber doch ganz nett durch das leicht verschneite Norderstedt zu laufen:

Abb.1: Schnee!

10.6 km in 1:03'39 (6'00 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Ich bin näher an die Alster gezogen: Anstatt 21km ist jetzt die Runde zur Außenalster, einmal drum herum und zurück nur noch 15,46 km lang. Mit 5:46 Pace in 01:29:07h. Hat sich locker angefühlt und nach Umzug und Aufräumen gut getan.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Bei mir fühlt sich nix locker an mir tun alle Knochen weh. Die Erkältung ist leider noch nicht weg. Ich huste mir die Seele aus dem Leib.[emoji37] [emoji31]

Catwoman

run.de Promi
Ist ja super das du jemanden gefunden hast der zusammen mit dir Sport macht.
Ich habe schon eine Notiz im Supermarkt aufgegangen um jemanden zu finden.
Leider hat sich noch niemand gemeldet. [emoji20] [emoji53]