Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
@Joker, mal wieder super Fotos. Ich hatte heute keine Zeit zum Fotografieren. Wut im Bauch macht schnell:
Alsterrunde, 15,08 km mit 5:25 Pace in 01:21:36h. Das ist 2 min. schneller als meine bisherige PB auf der Distanz ...
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
@Joker, mal wieder super Fotos. Ich hatte heute keine Zeit zum Fotografieren. Wut im Bauch macht schnell:
Alsterrunde, 15,08 km mit 5:25 Pace in 01:21:36h. Das ist 2 min. schneller als meine bisherige PB auf der Distanz ...
Gruß
Andrea

Danke, Andrea.

Wut im Bauch macht aber unglücklich. Ich hoffe der Ärger ist verflogen.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
@Joker das kann doch auch ganz entspannend sein.
Hoffe das ich vielleicht am Dienstag wieder laufen kann ohne das ich gleich an die Beatmung muss.[emoji12]
Heute mittag ein paar Einkäufe mit dem Rad erledigt, man was ging mir schnell die Luft aus, unglaublich.[emoji20]

Joker

run.de Promi
@Joker das kann doch auch ganz entspannend sein.
Hoffe das ich vielleicht am Dienstag wieder laufen kann ohne das ich gleich an die Beatmung muss.[emoji12]
Heute mittag ein paar Einkäufe mit dem Rad erledigt, man was ging mir schnell die Luft aus, unglaublich.[emoji20]
Das war auch recht entspannend. Und vor allem: Bewegung an der frischen Luft in schöner Landschaft bei bestem Wetter. Und natürlich gemeinsam mit meiner Frau, die ich nicht immer soviel sehe.

Gute Besserung weiterhin!

Joker

andrea1377

run.de Promi
Nochmal Siebengebirge - morgen ist Wohnungsübergabe und da ich heute schon angereist bin, konnte ich es nicht lassen und hab den letzten Rest Tageslicht auf den Trails verbracht. Dabei nochmal gut 700 Höhenmeter gesammelt (dazu hat man ja in Hamburg nicht so viel Gelegenheit):
Breiberge, Löwenburg, Lohrberg, Jungfernhardt, Milchhäuschen und Drachenfels. In Zahlen:
13,14 km mit 8:17 Pace in 01:48:38h.
Hier ein paar Bilder:

Ausblick von der Löwenburg

...und vom Drachenfels

...und das isser, der Drachenfels

Gruß
Andrea

Hibbelinos

run.de Promi
Morgens, -3 Grad, strahlender Sonnenschein..... Das schrie förmlich nach Nen Trail-Run mit Frau Hund im "Hobbitland".
Wunderschöne 45minuten / 7 km unterwegs gewesen :love:
Ich liebe diese "Zwiegespräche" zwischen uns:
Ich: "langsamer... Ich kann nicht mehr so schnell"
Sie: "los komm, das fluppt grade so geil"
Oder
Sie: "da muss ich schnüffeln"
Ich: "ach komm... Stück noch... Los!"
Jeder zieht den anderen auf eine sanfte weise zum schneller werden und durchhalten. Gemeinsames laufen... Als Team!
Der Trail hatte es allerdings stellenweise in sich.. brettharter gefrorener Boden, Treckerspuren... musste ganz schön auf meine zwei Füße aufpassen.. Frau Hund hatte mit ihren vier Pfoten eher weniger Probleme.

Joker

run.de Promi
Nass war's heute. Und dunkel. Dafür nicht so kalt, wobei ich natürlich mal wieder etwas zu warm angezogen war.

Immerhin hörte es bei Kilometer 8 auf zu regnen, so dass ich als Brillenträger wieder etwas sehen konnte.[emoji12] [emoji299]

Und: Immerhin habe ich mich aufgerafft, laufen zu gehen. Angesichts der Dunkelheit bin ich ohne Kamera gelaufen. Bilder gibt's also keine.[emoji6]

10.7 km in 1:07'15 (6'18 min/km)

Ach ja: 26 Höhenmeter.[emoji12]

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Anfangs noch Nieselregen, der dann aber aufgehört hat. Dunkel war es trotzdem.
15,4 km mit 5:44 Pace in 01:28:47h. Anschließend Blackroll und jetzt gibt's Abendessen .
Gruß
Andrea

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mal wieder im Hellen gelaufen und habe dafür länger gearbeitet. Es war ziemlich windig und die Goretex-Schuhe kamen mir ziemlich schwer vor. War trotzdem gut:

Abb.1: November

Abb.2: Zum Schluß mit Sonne

10.4 km in 1:03'34 (6'07 min/km)

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
@Joker muss man sich nun bei Regenwetter noch andere Laufschuhe kaufen.
Meine lassen selbst bei Nieselregen die Nässe voll durch.

Die auf dem Foto habe ich. Das si d auch die einzigen wo ich drauf laufen kann.