Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
@Joker muss man sich nun bei Regenwetter noch andere Laufschuhe kaufen.
Meine lassen selbst bei Nieselregen die Nässe voll durch.

Die auf dem Foto habe ich. Das si d auch die einzigen wo ich drauf laufen kann.
Ich habe unter anderem Brooks Goretex Ghost GTX Schuhe. Meine Frau hat die Damenvariante. Sind gut, aber etwas schwerer.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Catwoman

run.de Promi
Nun dan lauf ich nur noch bei trockenem Wetter bei nassen Füßen bekomme ich immer Blasen um jetzt noch andere Laufschuhe dazu zu kaufen das ist mir zu teuer.

Joker

run.de Promi
Heute wieder meine Freitag-Stadtparkrunde. Sehr schön. Hat Spaß gemacht:

Abb.1: Die Brücke über den Stadtparksee.

11.0 km in 1:03'54 (5'47 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ich bin von mir selbst beeidruckt. Das letzte mal, dass ich über 25 km bei unter 5:30min/km unterwegs war, datiert vom 13.04.2014. Damals war ich beim Liepnitzseelauf glatt 5:30 min/km bei 25 km gelaufen. Und das heutige Ergebnis, war weder geplant, noch absehbar. Es lief einfach und auch jetzt nach dem Lauf habe ich das Gefühl sofort wieder los zu können. Manchmal ist es schon völlig komisch.

25,40 km in 5:28 min/km

Catwoman

run.de Promi
Probiere nächste Woche mal wieder zu laufen der Husten ist schon was weniger geworden. Denke das ich erst mal wieder langsam sprich mit 'ner Pace von 7 oder 8 unterwegs sein werde.

Wenn ich kalte Luft einatmen muss huste ich immer sehr stark konnte ich heute wieder besonders gut merken wie ich nach Venlo über die Brücke mit dem Rad musste.
Die Leute dachten sicher auch da kommt ' ne Lungenkranke oder eine starke Raucherin so bin ich noch am Husten.

fromnai

Neuer User
Um mal einen Überblick zu bekommen, was andere so laufen hier ein Thread, wo ausschliesslich kurz und bündig der letzte Lauf dargestellt werden kann. Wäre schön, wenn die Läufe nicht weiter kommentiert werden, sondern einfach nur aufgeführt werden.

Ich beginne damit mal,

13,06 km in 1:12:48h
Pace: 5:34 min/km

Sehr cool das freut mich, immer schön am ball bleibhen!!1

Göran

In Berlin war es sonnig und absolut windstill. Einfach traumhaftes Herbstlaufwetter.

Gesendet von meinem SM-J510FN mit Tapatalk

Göran

Am Sonntag 27.11. Schau mal auf der Seite der LG Nord, irgendwie verlinkt mein Handy nicht gerne.
LG Morgensonne
Ach herrje, dieses Wochenende schon? das wird leider nichts werden. Ich komme Samstag erst spät abends nach Hause. Bin verreist. Und wenn ich Sonntag laufe, dann sicherlich erst gegen nachmittag. Schade, aber dann beim nächstenmal. ;-)