Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Morgensonne im Morgennebel: 13 km @6:15. Fuehlte sich gut an. Morgen ist Wettkampf ueber 11km. Eigentlich sollte man sich ja vorher ausruhen, aber die Woche war sooo voll und ich habs sehr genossen, endlich wieder zu laufen.
Schoenes WE Euch allen!

Catwoman

run.de Promi
Heute 5,20 km in 35:11 Pace 6:46.

Bin immer noch nicht in Form die ganze Schnelligkeit ist flöten gegangen.
Wie lange dauert es eigentlich bis man wieder in Form ist würde es was nützen wenn ich jeden Tag laufen gehe?

Ärger mich über mich selber das es nicht läuft.[emoji35]

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Heute 5,20 km in 35:11 Pace 6:46.

Bin immer noch nicht in Form die ganze Schnelligkeit ist flöten gegangen.
Wie lange dauert es eigentlich bis man wieder in Form ist würde es was nützen wenn ich jeden Tag laufen gehe?

Ärger mich über mich selber das es nicht läuft.[emoji35]
Mit dem taeglichen Laufen waere ich an Deiner Stelle anfangs eher vorsichtig. Durch Überlastung kann man sich schnell Verletzungen einhandeln anstatt schneller zu werden.
Lauf erstmal so, wie Du Dich wohlfühlst. Die Steigerung kommt dann (fast) von allein. Viel Spass!

Catwoman

run.de Promi
Ich habe das Gefühl das ich immer schlechter laufe statt besser.
Es ist zum Auswachsen.[emoji20] [emoji37]

Macht langsam keinen Spaß mehr, heute der Lauf von 5,2 km ich war total im Eimer.
Muss wieder Gehpausen machen wie ein blutiger Anfänger.[emoji19]

Denke das ich ab nächste Woche jeden Tag laufen gehe, wäre doch gelacht wenn es dann nicht besser wird.[emoji125] [emoji78]

Joker

run.de Promi
Heute morgen ganz früh ein Lauf durch den Nebel:

22,26 km mit 5:53 Pace in 02:10:46h. Danach etwas Krafttraining und bis vor einer Stunde die Pendlerbude leerräumen. Morgen noch ein bisschen und dann ist das endlich auch geschafft...
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Bei den Distanzen mit der Pace bist Du ja jetzt schon fast fit für den Marathon, Andrea.

Wir haben nach Trainingsplan erst nächsten Sonnabend eine etwas längere Strecke: 17.7 km. Und dann alle 3 Wochen 5 km mehr.[emoji123] [emoji125]

Chiques Nebelbild ist Dir gelungen![emoji106]

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Bei den Distanzen mit der Pace bist Du ja jetzt schon fast fit für den Marathon, Andrea.

Wir haben nach Trainingsplan erst nächsten Sonnabend eine etwas längere Strecke: 17.7 km. Und dann alle 3 Wochen 5 km mehr.[emoji123] [emoji125]

Chiques Nebelbild ist Dir gelungen![emoji106]

Cheers,
Joker

Danke @Joker. Läuft bei mir gerade fast von alleine . Ohne die Läuferei würde ich vermutlich durchdrehen...
Das war übrigens gestern am Öjendorfer See. War saukalt aber schön .
Gruß
Andrea

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Herbstwaldlauf ueber 11 km: schoene Strecke, aber ordentlich huegelig. Nette Bekanntschaft mit einer Laeuferin, die auf 6:00 pace laufen wollte und sich dann ein bisschen hat mitziehen lassen - bis ins Ziel;-) Ein wenig gequatscht, festgestellt, dass aus dem Traum von sub1h bei mir wohl auch nix werden wuerde, da insbesondere bei den Anstiegen auch mal pace 6:10. Etwas gewundert, dass die km-Schilder immer schneller kamen, als es die Uhr prophezeihte. Und dann noch mehr gestaunt ueber eine Nettozeit von 1:00:43. Vermutlich war meine Uhr von den Hoehenmetern ueberfordert. Aergern, weil knapp vorbei, oder freuen ueber ordentliches Ergebnis und Spassfaktor? Hmmmm;-)

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

Joker

run.de Promi
Herbstwaldlauf ueber 11 km: schoene Strecke, aber ordentlich huegelig. Nette Bekanntschaft mit einer Laeuferin, die auf 6:00 pace laufen wollte und sich dann ein bisschen hat mitziehen lassen - bis ins Ziel;-) Ein wenig gequatscht, festgestellt, dass aus dem Traum von sub1h bei mir wohl auch nix werden wuerde, da insbesondere bei den Anstiegen auch mal pace 6:10. Etwas gewundert, dass die km-Schilder immer schneller kamen, als es die Uhr prophezeihte. Und dann noch mehr gestaunt ueber eine Nettozeit von 1:00:43. Vermutlich war meine Uhr von den Hoehenmetern ueberfordert. Aergern, weil knapp vorbei, oder freuen ueber ordentliches Ergebnis und Spassfaktor? Hmmmm;-)
Nich ärgern. [emoji12] [emoji106] Freuen! [emoji4]

Cheers,
Joker

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Nich ärgern. [emoji12] [emoji106] Freuen! [emoji4]

Cheers,
Joker

Hast Recht:
Mein letzter von 7 WK in meinem ersten Laufjahr...
Super Wetter, schöne Natur...
11 km @pace 5:31 mit 72 positiven HM...
eine nette Laufbegleitung....
und dabei noch genug Energie für einen Endspurt!!
Alles in allem: Genug Grund zur Freude:)

Joker

run.de Promi
Hast Recht:
Mein letzter von 7 WK in meinem ersten Laufjahr...
Super Wetter, schöne Natur...
11 km @pace 5:31 mit 72 positiven HM...
eine nette Laufbegleitung....
und dabei noch genug Energie für einen Endspurt!!
Alles in allem: Genug Grund zur Freude:)
Die Pace und Zeiten werden gemeinhin überschätzt. Der Spaß soll nicht zu kurz kommen. "Run happy!"

Joker

andrea1377

run.de Promi
Adventlicher Besinnungslauf oder besinnlicher Adventslauf. Egal, jedenfalls heute mal bewusst in ganz gemütlichem Tempo. Hat sehr gut getan, wenngleich es echt saukalt ist !
15,35 km mit 6:18 Pace in 01:36:31h.
Hier die Binnenalster im weihnachtlichen Beleuchtungswahnsinn:

Gruß
Andrea

Catwoman

run.de Promi
Leute was ist das kalt heute trotz Sonnenschein war es an einigen Stellen noch gefroren.
Nach einer heißen Dusche und Kaffee ist mir immer noch nicht warm. Meine Oberschenkel sind feuerrot und jucken entsetzlich. Bin mich nur am kratzen die fette Creme hilft auch nicht echt.
Was das wieder ist, keine Ahnung.

Waren heute 10,18 km in einer Zeit von 1:08:46
Pace 6:45.