Das bin ich heute gelaufen

metalzwerg

run.de Promi
Die 6.te Trainingseinheit in dieser Woche:

18,4km in 1:37

Pace: 5:16

Jetzt erstmal 3 Tage nach Berlin und dann 2 Wochen Regeneration und kleine Laufeinheiten am Strand :)

metalzwerg

run.de Promi
Keine Ahnung. Hatte Ich einfach Bock zu.
Mache ja jetzt auch ziemlich wenig in den nächsten 2 Wochen, da wollte Ich noch mal richtig einen "vom Zaun reissen".
Vielleicht zahlt sich auch mein Training nach Plan aus? Keine Ahnung.
Ich denke, wenn man noch am Anfang steht und auch noch ein paar Kilo zuviel hat, dann sind maximal 3 Einheiten/Woche vollkommen okay!!! Einfach locker weiter machen und irgendwann zahlt sich das aus, wenn man nicht von Anfang an Vollgas gibt, denn sowas nimmt einem die Lust!

Chris

run.de Promi
Nachdem ich im Urlaub nicht wirklich viel laufen konnte/wollte, auf Comino (kleinste Insel Maltas) gibt es keine wirklichen Wege...von Straßen ganz zu schweigen...bin ich heute endlich mal wieder etwas länger gelaufen.

Hier meine 3 Urlaubsläufe :
21.09. : 6,94km in 44:39min Pace 6:26min/km
24.09. : 4,00km in 24:53min Pace 6:13min/km
28.09. : 3,35km in 19:28min Pace 5:49min/km

Seit ich zu Hause bin :
01.10. : 7,23km in 36:53min Pace 5:06min/km
03.10. : 23,38km in 2:19:13h Pace 5:57min/km mein Wohlfühltempo ;-)

Bis zum FFM Marathon habe ich jetzt noch 24 Tage...bis dahin stehen noch ein längerer Lauf (ca.30km) und ein 10km Wettkampf am 13.10. in Bad Homburg auf dem Plan...ansonsten werde ich wohl nach Lust und Laune laufen und es min. die Woche vor dem Marathon ruhiger angehen lassen.

Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

M

Martyprivat

Guest
Heute morgen den ersten Lauf nach dem Berlin Marathon.

3 x 4 km
4 km 6:20
4 km 5:30
4 km 5:50

Sent from my iPhone using Tapatalk - now Free

Chris

run.de Promi
7,61km in 43:53min Pace 5:46min/km

Für mehr hat meine Motivation heute beim dem Wetter nicht gereicht:-( Nicht mal mein Hund wollte raus...

Chris

run.de Promi
Gestern voll versagt :-(

Bad Homburger Kurparklauf:
10km in 47:38min
Pace 4:46min/km

Man sollte halt nicht das Tempo der Spitze mitgehen...da bezahlt man später gewaltig dafür...habe mich mit fast 5min über Bestzeit ins Ziel gequält...