Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Heute das erste mal wieder gelaufen im feinsten Nieselregen.
Der Lauf fühlte sich grottig an.

6,5 km in 0:46:49
Pace 7:09
Musste andauernd Gehpausen machen zu Anfang war mein Puls auf über 200 in meinem Kopf wurde es komisch als ob ich Watte drin habe schwindelig wurde mir auch.
Nachher ging es dann wieder.

Temperatur war mit 8 Grad nicht schlecht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Hurra, endlich wieder mal Zeit, etwas länger im Hellen unterwegs zu sein:
Uhr spielte verrückt (Akku? Nebel?), so dass ich einfach auf bekannten Wegen drauflosgetrabt bin und es genossen habe. :whistle::whistle:

Ziemlich exakt 2 Stunden für ca. 17,5 bis 18 km, pace also ca. 6:40-6:45 min/km.
Fühlte sich locker und erholsam an und hätte von mir aus auch noch ein paar km länger dauern können. Merke immer mehr, dass +- 20 km meine Wohlfühldistanz sind.:):)

Weiter gute Besserung allen Kranken und ein schönes Wochenende!
LG Morgensonne
 

Hibbelinos

run.de Promi
Mist Wetter.. Sturm und Regen und Dunkel.. und ich hab Knie :mad:
Ich hab nen bisschen Knie schon ne weile.. gestern beim 5 Stunden Keks-Back-Marathon tats auch schon arg weh, habs aber anderen Dingen zugeschoben.
Jetzt hab ich aber so arg Knie das ich den Lauf nach 3km (0:17:54.. mit 1,5kg Gewicht pro Hand) abgebrochen habe.
Ganz dumm ist: es ist mein eigentlich gesundes knie betroffen und die schmerzen kommen mir so bekannt vor... ich ahne und ich hoffe ich habe unrecht :mad:
Ich wollte den neuen Arzt in der Gegend ja eh mal austesten.. mal schauen ob der morgen Zeit für mich hat o_O

Allen kranken gute Besserung! *selbstgebackene Kekse rüberreich*
 

andrea1377

run.de Promi
Mist Wetter.. Sturm und Regen und Dunkel.. und ich hab Knie :mad:
Ich hab nen bisschen Knie schon ne weile.. gestern beim 5 Stunden Keks-Back-Marathon tats auch schon arg weh, habs aber anderen Dingen zugeschoben.
Jetzt hab ich aber so arg Knie das ich den Lauf nach 3km (0:17:54.. mit 1,5kg Gewicht pro Hand) abgebrochen habe.
Ganz dumm ist: es ist mein eigentlich gesundes knie betroffen und die schmerzen kommen mir so bekannt vor... ich ahne und ich hoffe ich habe unrecht :mad:
Ich wollte den neuen Arzt in der Gegend ja eh mal austesten.. mal schauen ob der morgen Zeit für mich hat o_O

Allen kranken gute Besserung! *selbstgebackene Kekse rüberreich*
@Hibbelinos: möge das Knie bald Ruhe geben und Dich nicht weiter nerven. Ansnsten: Willkommen auf der Genesungsstation (positiv denken ist angesagt) .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Joker

run.de Promi
@Hibbelinos: möge das Knie bald Ruhe geben und Dich nicht weiter nerven. Ansnsten: Willkommen auf der Genesungsstation (positiv denken ist angesagt) .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Mein rechtes Knie zwickt auch. Da bin ich besser gar nicht erst losgelaufen. Zumal Sonnabend der nächste Marathon-Trainingslauf ansteht. [emoji15]

Lieber nix über's Knie brechen.[emoji12]

Auch von mir an alle Kranken und Verletzten:"Gute Besserung! Schont euch! Es kommen wieder bessere Zeiten!"[emoji123] [emoji6]


Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Hibbelinos

run.de Promi
Ich bin Lauftechnisch erstmal raus.... war eben beim Doc meines Vertrauens:
Laufverbot und MRT Termin nächste Woche Donnerstag
Man soll sich zu Weihnachten ja was gönnen :confused:

@Joker
Ich hoffe dein Knie kriegt die Kurve *Daumen drück*
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Einfach mal ein Übungshalbmarathon. Ziel war es ruhige 6:00 min/km zu laufen. Fazit: Das muss ich böse trainieren. Ich kam nicht annähernd an diese Pace. :rolleyes:

21,09 km in 5:46 min/km
 

Catwoman

run.de Promi
Ich weiss nicht wieviel Kilometer ich gelaufen, ich weiss nicht wsd meine Pace ist, ich weiss nur das ich 1 Stunde und 17 Minuten unterwegs war.
Habe meinen alten MP3 Player mitgenommen für die musikalische Unterhaltung und auf meine Armbanduhr geschaut wie ich losgelaufen bin.

Werde dies jetzt nur noch so handhaben alles andere mit Pace, Kilometer und Zeit frustriert mich nur noch. Habe die Runkeeper App gelöscht auf meinem Smartphone (habe jetzt wieder mehr Speicherplatz).
Heute war es das erste Mal das mir das Laufen wieder Freude bereitet hat ohne den Druck von Zahlen und Geschwindigkeit. Wenn ich nicht mehr konnte habe ich Gehpausen eingelegt und danach bin ich wieder weiter gelaufen.

Habe noch einen Greifvogel gesehen weiss aber nicht was es für einer es war.

Leider macht mein Smartphone keine Superfotos.

@Hibbelinos ich wünsche dir alles gute und das dein Knie bald wieder besser wird und du dein Lauftrainung fortsetzen kannst.
 

Joker

run.de Promi
@Hibbelinos: Danke erst einmal und Dir auch Gute Besserung. [emoji15]

Da heute mein Knie sich nicht bemerkbar gemacht hat, habe ich mittags gleich mal einen Testlauf gemacht. Ging bzw. lief ganz gut:


Abb.1: Auf dem "Wasserspielplatz"

Abb.2: Am Feuerwehr-Museum

Abb.3: Links ein Zirkus, rechts die U-Bahn

10.6 km in 1:02'38 (5'55 min/km)

Alles Kranken und Verletzten nochmals Gute Besserung![emoji106] [emoji6]

Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
So meine Laufrunde beendet nach ca. 32 Minuten stand ich wieder vor der Haustür.


Ich finde diese Hühner so niedlich. Sie kommen auch immer direkt zum Zaun wenn jemand da steht.


Sie hier, ist auch sehr neugierig.
 
Top