Das bin ich heute gelaufen

andrea1377

run.de Promi
Rudeltraillaufen durch die Harburger Berge, stellenweise doch noch recht glatt .
18,8 km mit 338 Höhenmetern (immerhin) und 7:02 Pace in 02:12:28h.

Anschließend lecker Kaiserschmarrn in der Kärntner Hütte .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Juhhhhuuuuu, Schnee in Berlin und das nicht nur ein Zentimeterchen, nein, bei mir im Norden Pankows im unberührten Naturschutzgebiet gleich mal bis zu 15 cm. Dazu Rehe in Hülle und Fülle. Da macht Laufen doch gleich doppelt Spass. Es war zwar anstrengend, aber wunderschön.

16,09 km in 6:29 min/km

(y)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Juhhhhuuuuu, Schnee in Berlin und das nicht nur ein Zentimeterchen, nein, bei mir im Norden Pankows im unberührten Naturschutzgebiet gleich mal bis zu 15 cm. Dazu Rehe in Hülle und Fülle. Da macht Laufen doch gleich doppelt Spass. Es war zwar anstrengend, aber wunderschön.

16,09 km in 6:29 min/km

(y)
Genial:) Ich hab den Schnee erst auf dem Heimweg von der Arbeit bestaunt... um 18:00... Wunderschön, aber zum Laufen zu dunkel:-(

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Vormittagsrunde durch Schneeregen und über Eispfützen. Ampelpausen brav mit Lauf-ABC gefüllt, um warm zu bleiben...
12,77 km in pace 6:24min/km.
Schönes Wochenende!

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Heute mal ein Lauftreffrunde mit vielen Läufern aus Berlin. Unser Lauftreff hatte eingeladen und ca. 40 Läufer sind trotz der Kälte und der vereisten Wege gekommen um mit uns entspannt zu laufen. Am Ende stehen 25,32 km bei 7:16 min/km und drei Stürzen zu Buche. Der letzte war zunächst etwas schmerzhafter, aber ea hat sich alles schnell wieder eingepegelt. Schnee und Kälte sind völlig in Ordnung, aber Eis braucht doch nun wirklich keiner, oder?

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Heute mal ein Lauftreffrunde mit vielen Läufern aus Berlin. Unser Lauftreff hatte eingeladen und ca. 40 Läufer sind trotz der Kälte und der vereisten Wege gekommen um mit uns entspannt zu laufen. Am Ende stehen 25,32 km bei 7:16 min/km und drei Stürzen zu Buche. Der letzte war zunächst etwas schmerzhafter, aber ea hat sich alles schnell wieder eingepegelt. Schnee und Kälte sind völlig in Ordnung, aber Eis braucht doch nun wirklich keiner, oder?
Nee, definitiv nicht. Mich hätte es heute auch 2-3x fast erwischt, deswegen habe ich auch ein bisschen gebremst.

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mit meiner Frau den 4. Marathon-Vorbereitungslauf doch wieder nach Jeff Galloway gelaufen. War toll, wenn auch teilweise glatt oder matschig.

Abb.1: Hübsch hier.

Abb.2: Winterwald

Abb.3: Die Sonne.

Eigentlich sollten es 27 km werden, am Ende hatte ich dann 30.3 km in 4:09'06 (8'12 min/km) auf der Uhr.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk