Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
@Joker

Sind die Bilder bearbeitet?
Mir gefallen die Farben. Welche Kamera, welches Bearbeitungsprogramm?



Btw
11 km in 1:15
Klar sind die gepimpt: [emoji12] Mit der snappseed App auf dem Smartphone. Und als Kamera nehme ich zum Laufen immer eine Olympus Tough TG4 mit. Das ist eine coole Kamera, die alles mitmacht.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Das war zwar ein relativ gleichmäßiger Lauf, aber ich habe gemerkt, dass es noch lange nicht rund läuft. Heute war ich mit Manschette unterwegs und habe mein rechtes Knie nach wie vor gespürt. Dazu ist mir die höhere Herzfrequenz bei dieser Pace (138 im Schnitt) aufgefallen. Bei meinem Schneelauf war diese niedriger auf einer ähnlichen Distanz (136). Im Normalfall habe ich bei dieser Distanz und dieser Pace einen Puls unter 130. Ich werde wohl noch etwas brauchen, warum auch immer. (n)

11,35 km in 6:12 min/km
 

andrea1377

run.de Promi
Long Run mit netter Gruppe durch mir noch unbekannte Ecken Hamburgs (Hamm, Tiefstack, Rothenburgsort, Allermöhe, Eichbaumsee, Boberger Niederung und entlang der Bille zurück). Kalt, grau, aber dank der netten Leute und spannenden Strecke sehr kurzweilig .
28,5 km mit 6:05 Pace in 02:53:41h.



Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:

Hibbelinos

run.de Promi
Der Schnee und das Eis sind weg :( Aber dafür ist man jetzt wieder sicherer in den Laufschuhen unterwegs :D

Hatte voll Böcke... wieder meine Intervalle gelaufen, musste nicht mehr auf den Boden achten.... ziemlich ko daheim angekommen, aber sau glücklich und zufrieden.
Habe meine Strecke auf dem PC angeschaut.. ich hoffe das Knie nimmt mir DAS nicht übel o_O Ich hör meinen Doc schon fleissig meckern.. ich war VIEL zu schnell!
1. Kilometer 05:42
2. Kilometer 06:04
3. Kilometer 05:54
4. Kilometer 06:26

Ok.. nach Gefühl langsam laufen geht wohl dann nicht mehr.. muss ich demnächst die Uhr ganz intensiv im Auge behalten :notworthy:
 

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mal wieder mittags gelaufen. Mit leichteren Schuhen und dünnerem Oberteil bin ich einfach schneller bzw. ist es nicht so anstrengend. Auch wenn mir bei dem nasskaltem Nebel zunächst die Füße und Finger froren. Nach 3 Kilometern ging es aber...


Abb.1: Graffiti

10.2 km in 1:00'53 (5'57 min/km).

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Intervalle auf dem Laufband: 5 x 1000m @ pace 5:00, dazwischen 5-minütige Trabpausen @ pace 8:35. Insgesamt 8,41 km in 55 min, Schnitt ca. 6:32 min/km.
Ging erstaunlich gut, obwohl Intervalle gar nicht "meins" sind. Das letzte war ein bisschen schwer, aber noch nicht äußerstes Limit.
Danach noch ein bisschen Krafttraining und 'ne Runde Belohnungssauna:)
Schönen Abend!
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Meines auch nicht. Das geht irgendwie gar nicht für mich.
Ich habe derweil heute meinen 13.000 Laufkilometer in meiner Läuferkarriere überschritten. Juhhhuuuuu.

11,63 km in 5:59 min/km

:)
Gratuliere!!
Gibt auch Sachen, die ich lieber mache als Laufband.
Aber Intervalle im Dunklen auf Glatteisresten??:sick:
Vorteil 1 beim Laufband: gleichmäßiges Tempo... meine Uhr kann einfach keine momentane pace, sondern springt dauernd, so dass ich im Freien erst am Ende eines km die pace weiß.
Vorteil 2: Danach noch Stabi/Krafttraining im Studio möglich
Vorteil 3: (Igitt!!) Ablenkung durch Fernsehen möglich. Beim Tempotraining hilft mir das tatsächlich manchmal, entspannt zu bleiben und nicht zu verkrampfen.
Trotzdem freu ich mich auf den Frühling;)
Schönen Abend!
 
Top