Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Die Anzeige Momentane Pace ist bei allen GPS Uhren für die Tonne.
Brauchbare Daten über die Pace kann man nur über die eingestellte Runden Pace erhalten. Meine G310xt ist normalerweise auf 1 Km oder auch 400 Meter eingestellt. Diese gemittelte Anzeige ist schon zu gebrauchen um seine Pace einzuschätzen.

Auch mit der Funktion Virutueller Gegner kann man Pacegesteuert laufen.
http://blog.gpsies.com/images/forerunner/P1080320.JPG
Vielen Dank für den Hinweis! Derzeit habe ich die FR 110, da lassen sich keine Intervalle/Rundenpaces einstellen, so dass ich tatsächlich mit einem Wechsel liebäugle. Noch jd. einen Tipp außer 310XT? Muss sonst nichts Spektakuläres können, auf diverse Aufzeichnungs- und Auswertungsfunktionen kann ich auch verzichten.
Eigentlich ja ein Thema für das Ausrüstungs- Unterforum... aber hier sind gerade so viele erfahrene und vertrauenswürdige LäuferInnen versammelt;-)

Hibbelinos

run.de Promi
Heute nur nen winzigen teil meiner mini-runde gemacht:
2 km durchlaufen
200 Meter gehen
550 Meter laufen

Dieses 2km durchlaufen ist mittlerweile echt anstrengend... das Knie juckt das erstaunlich wenig (freu) aber meine Ausdauer ist irgendwann getötet worden *japs*
Nächste Woche gibts ne neue Kniebandage.. ich hoffe die sitzt besser. Ich hab jetzt nur ne "normale", die neue ist extra für den Sport... es läuft sich nämlich weiterhin gefühlt unrund.

Catwoman

run.de Promi
Habe ein bißchen draussen gespielt im Wald

Und dann direkt mal meine neuen Rennsemmel ausprobiert[emoji3] [emoji3]

Waren dann doch wieder 36 minuten geworden über Stock und Stein.
Pace ist bei sowas ja doch egal.
Bekomme morgen von einem Bekannten seine Laufuhr eine Polar RCX5 mit separatem GPS Sender.
Er hat sich nämlich eine neue gekauft und ich bekomme seine.

andrea1377

run.de Promi
Heute ein langer Lauf im gemütlichen Tempo mit dem Asics Running Club Hamburg im Rahmen der Marathonvorbereitung mit vielen netten Leuten.
31,35 km mit 6:17 Pace in 03:17:00h bei Top-Wetter .

Vor dem Start

Auf dem Deich

Nach dem Lauf, Julia, rechts im Bild, ist heute zum ersten Mal überhaupt 30km gelaufen

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Herrlicher Sonnenlauf bei klarem Wetter bis auf Arkenberge, der erste Längere nach der Sturzserie beim Lauf mit meinem Lauftreff vor zwei Wochen. Die Blessuren sind verheilt, es geht also wieder bergauf. Natürlich hatten wir da heute einen herrlichen Rundumblick auf die vereiste Umgebung. Schade, dass wir keinen Fotoapaarat dabei hatten. Es hat sich in der Tat gelohnt.

26,62 km in 5:57 min/km

:)

Joker

run.de Promi
Joker deine Bildbearbeitung finde ich klasse.
Wie wäre es mit einem How To, damit wir auch so schöne Bilder machen können?
Ich habe eine Olympus Tough TG4 und verwende zur Bildbearbeitung die Smartphone-App snapseed. Die Bilder mache ich in der Regel mit dem "Dramatic Filter" in der Kamera.

Was ich in der App mache, hängt vom Bild ab. Schau Dir einfach diese App an. Ist kostenlos und von Google.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
Schalalalaaaaaaa
Heute kam meine neue Knie-Bandage und die ist sowas von genial! Kein vergleich zur alten Bandage... ich lauf wieder rund und flüssig :ROFLMAO:
Und gestern habe ich mir im Lidl neue Kopfhörer (die mit den Schnürsenkelkabel.. stylisch in pink) gekauft... ne ordentliche Ladung Santiano im Ohr und schon lief ein pfeiffender Läufer durch den Nebel :ROFLMAO::whistle::LOL:
Die Spaziergänger haben nicht schlecht geglotzt.. sowas haben die wohl noch nie gesehen :ROFLMAO:

War beim pfeifen und rundlaufen ganz brav und bin meine Intervalle gelaufen.. und nicht "ausgebrochen":
1. Kilometer 05:47
2. Kilometer 05:56
3. Kilometer 06:12
4. Kilometer 06:10

Frohlockende Grüße :ROFLMAO:(y)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
[QUOTE="Reha, post:

Heute langsam mit etwas schnelleren Abschnitten gewechselt.

8.01 km 43:50

[/QUOTE]
Das sieht gut aus, probiere ich nächste Woche auch mal :)

andrea1377

run.de Promi
Heute morgen auf Dienstreise in Berlin: Eine Runde durch das Zentrum der Macht bei doch recht glatten Wegen: Start am Spittelmarkt, den Kupfergraben entlang mit der Museumsinsel zur Rechten, dann immer an der Spree entlang und vorbei am Auswärtigen Amt, Kanzleramt, Reichstag, Haus der Kulturen der Welt, Schloss Bellevue bis an die Grenze nach Charlottenburg, links abgebogen zum Tiergarten, dort eine Runde am Neuen See entlang und dann zum Großen Stern wieder zurück an die Spree und in die andere Richtung. An der Wilhelmstraße einen Abstecher gemacht zu Unter den Linden und einmal durch das Brandenburger Tor hin und her, zurück an die Spree und wieder zum Spittelmarkt. Das macht 15,6 km mit 5:35 Pace in 01:27:38h.

Bellevue

Neuer See

Tiergarten

Goldelse

Schwangere Auster

Ratet mal ... [emoji12]

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk