Das bin ich heute gelaufen

Catwoman

run.de Promi
Heute bin ich wieder meine Stadtparkrunde gelaufen. Etwas verschnieft, aber es war okay. Der angekündigte Regen ist noch nicht da. Eigentlich habe ich auch mehr Lust auf Frühling und Sonne.

Egal: Man nimmt, was man bekommt und ist zufrieden damit.

Abb.1: Trainingsgeräte im Stadtpark

Abb.2: So eine Art Strand neben dem Stadtpark. Immernoch gefroren.

Abb.3: Ein Rettungsring auf dem Eis.

11.01 km in 1:04'01 (5'48 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
Vielleicht war der Rettungsring vonnöten. Es gibt ja immer wieder Leute die trotz Warnung und Verboten sich auf dünnen Eis begeben und dann beinah absaufen.

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Bagalute musste ich erstmal nachgoogeln, eine Begrifflichkeit, die mir nicht geläufig war. :whistle:

Ich bin heute zum Lauf-ABC und Koordinationstraining eines befreundeten Lauftreffs gelaufen, habe dort mitgemacht (weil zwingend notwendig) und danach wieder nach Hause. Gesamt waren es dann 20,14 km in 6:59 min/km.:whistle:

andrea1377

run.de Promi
Lockere Samstagsrunde in östlicher Richtung an der Wandse entlang. Man kann den Frühling zwar noch nicht sehen, aber immerhin war es spürbar wärmer, es reichten normale Tights und eine Schicht obenrum .
13,4 km mit 5:46 Pace in 01:17:44h.

Kupferteich

Sommerbad Ostende, zum Teil noch vereist

Selfie
Schönes Wochenende Euch allen und Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Heute stand bei meiner Frau u.a. ein langsamer GA1 Dauerlauf auf dem Trainingsplan. Da habe ich sie dann auch gerne begleitet:

Abb.1: Traileinlage

Abb.2: Nebel im Wald.

Abb.3: Einmal wieder über die AKN.

Abb.4: Die Sonne kommt raus. Zumindest versucht sie es.

11.0 km im 1:38'09 (8'53 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
Ist heute auch in Hamburg schon wieder vorbei.
Trailrunning in den Harburger Bergen mit Rudel.
27,6 km mit 525 Höhenmetern und 6:53 Pace in 03:09:58h.
Der Typ auf dem Foto bin übrigens nicht ich [emoji23] ...

Hasselbrack, höchster "Berg" Hamburgs .

Gruppenfoto vor dem Lauf

Lauter komische Leute rennen durch die Fischbeker Heide ...

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:

Hibbelinos

run.de Promi
Gestern nix gemacht... da kam mir dienstlich so ziemlich alles dazwischen
Heute war ich sau müde, draussen ist es verdammt kalt (0 Grad.. fühlt sich aber an wie -5), die Thermo-Laufsachen in der wäsche... motivation gleich 0 (oder irgendwo im minusbereich....) und mir selbst nen arschtritt verpasst!

1. Kilometer - 06:03 (ich fliege!)
2. Kilometer - 05:47 (ui.. da fluppt weiter!)
3. Kilometer - 06:39 (bisschen "gespielt", schneller... langsamer... bisschen vorsichtiges "gehopse")
4. Kilometer - 05:55 (ui... da ist immer noch luft!)

Pausen dazwischen weiterhin 01:30.. lief richtig gut! Nehme jetzt auch schon wieder heuschnupfenkram, da atmet sich das auch wieder flüssig.
Unter der Dusche zeigten sich dann nur die probleme wenn man ne normale hose bei kälte anzieht.. alles quitsch rot und quaddelig... geht auch vorbei :cool:

Catwoman

run.de Promi
@Hibbelinos das kenne ich wenn es kalt ist sind meine Beine feuerrot und haben Quaddeln.
Das Heuschnupfenproblem habe ich leider auch und dazu noch allergisches Asthma das Gefühl durch einem Strohhalm zu atmen bremst mich leider oft aus.

Catwoman

run.de Promi
Ich bekomme dies auch mit Thermohose. Das macht bei mir total keinen Unterschied. Habe dann vom Hausarzt Anti-Histamintabletten bekommen weil bei Minusgraden auch die Arme mittlerweile betroffen sind. Da kann ich mich noch so dick einpacken.

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest

Catwoman

run.de Promi
Heute 7,66 km in 0:55:01 gelaufen
Pace: 7:09
maximale Pace: 5:43
Bekam heute durch mein Asthma sehr schlecht in die Gänge wegen der Luftknappheit musste ich immer wieder Gehpausen einlegen.
Nun sitze ich hiet auf der Couch und huste mir seit einer halben Stunde die Seele aus dem Leib.
Ich will ja auch nicht immer vorher Ventolin nehmen das jagt den Herzschlag noch mehr in die Höhe.

Mit dem Wetter hatte ich Glück selbst die Sonne kam ab und an zum Vorschein.