Hallo Catwoman,Heute 7,66 km in 0:55:01 gelaufen
Pace: 7:09
maximale Pace: 5:43
Bekam heute durch mein Asthma sehr schlecht in die Gänge wegen der Luftknappheit musste ich immer wieder Gehpausen einlegen.
Werde wohl bald den Trainingsplan 5 km unter 28:30 min in Angriff nehmen. Dann stehen mir noch 10 Trainingspläne für die 5 km zu Verfügung.
Du scheinst zu viel nachzudenken. Laufe einfach und generiere Spass.Ich sehr vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr einer sagt so der nächste wieder was anderes. Der dritte meinte alle Pläne so nach und nach abarbeiten.
Momentan bin ich froh wenn ich 5 km am Stück laufen kann ohne die Gehpausen.
Jetzt laufe ich schon seit November 2015 aber Fortschritte mache ich nicht. [emoji22] [emoji17]
Das klingt doch schon mal gut, also: nur MutSo heute bin ich genau 5 km gelaufen.
Zeit: 0:33:42
Pace: 6:45.
Sehr viel Probleme mit meinem Asthma ich pfiff also quasi aus dem letzten Loch.
Kalt war es auch und es schneite selbst ein bißchen.
Kann ich bestätigen, da habe ich die Zeit und das Winterwetter gleich genutzt, um von Arbeit nach Hause zu laufen. Marienfelde bis Pankow = 26,25 km in 6:17 min/km.Herrliches Laufwetter in Berlin - kalt, aber sonnig:
12,67 km pace 5:48 min/ km
Schönes Wochenende![]()
O, das klingt gut, viel Spaß!Kann ich bestätigen, da habe ich die Zeit und das Winterwetter gleich genutzt, um von Arbeit nach Hause zu laufen. Marienfelde bis Pankow = 26,25 km in 6:17 min/km.
Was ein Warmup für den Frostwiesenlauf am Sonntag.
www.frostwiese.de
Leider kann ich das Denken nicht abschalten.Catwomen
Hör auf zu denken.
Heute 5km in 33 Min
Alles gut
Und Montag gehst du einfach wieder laufen. Ohne nachzudenken. Einfach los.