Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Alles über 180 Minuten ist ne Schippe zu viel(y)
Ok, ist graue Lauftheorie.

Viel Spaß:)
Wir werden mit Sicherheit mehr als 180 Minuten brauchen.[emoji6]

Nee, im Ernst: Der Lauf ist Teil meiner Marathon-Vorbereitung. Wir machen das aber wie immer bei den Langen Läufen nach Jeff Galloway... 3:1 und recht gemütlich.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Catwoman

run.de Promi
Heute 4,5 km in 0:30:04 mit einet Pace von 6:40.
Diesen Lauf habe ich meiner Mutter in Gedanken gewidmet die gestern verstorben ist.
Gut das mir keiner entgegen kam weil ich nur am Heulen war.
Jetzt geht es wieder der Kopf ist leer.
 

andrea1377

run.de Promi
Gestern Abend wieder mit dem Tempolaufkurs "neben der Spur", dieses mal waren wir in Kenia . Also auf einer old school Aschenbahn mit Löchern, Hubbeln und Pfützen und haben in 2er Teams 8 × 400m Intervalle gemacht. Aber nicht mit Trabpause oder sowas, sondern einer rennt, der andere verharrt in einem akkuraten Wallsit. Manche nennen es auch Steelchair.
War hart, aber wieder sehr geil. Mein schnellstes Intervall mit einer 3:38 Pace (entspricht 1:27 auf 400m) .
Hin und Rückweg je ca. 3km locker getrabt macht dann insgesamt 12 km mit 5:56 Pace in 01:11:19h.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

andrea1377

run.de Promi
Heute hat man uns im Büro den Strom abgeschaltet. Und was macht man, wenn man schon um 15h aus dem Büro kommt?? Richtig: ne schöne Runde bei Tageslicht drehen. Das schöne sonnige Wetter ist hier in Hamburg zwar schon wieder vorbei, aber immerhin hat es nicht geregnet. Die Beine waren vom gestrigen Tempotraining noch etwas schwer, deshalb heute mal gaaaanz gemütlich:
19, 1 km mit 6:09 Pace in 01:57: 50h.

Komische Farben

Auf dünnem Eis

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 

Hibbelinos

run.de Promi
Heute war nen super stressiger Tag, von einem Termin zum nächsten gehetzt... schon von den frühen morgenstunden an. Die Absicht zu laufen kam ganz spontan.. ich musste, ich brauchte Kopffrei!
Und ich wollte auch keine gezwungenen Intervalle laufen, ich wollte einfach schneckig vor mich hintraben.... also wählte ich meine 5km Runde, so konnte ich nicht "übers ziel hinaus schiessen". ich fing, gefühlt, bewusst langsam an und lies mich durch nichts stressen... kopf aus und ab durch den wald. Auf dem trail abschnitt bin ich bewusst ganz ganz langsam gelaufen.. ich schwebte ohne schnaufen einfach so vor mich hin, das knie hielt auch und so lief ich einfach... klar war: beim ersten anzeichen von geht nicht mehr, hör ich sofort auf.... flupp... war ich wieder vor der haustür! :cool:

4,82km - 30min - 06:15 min/km

Ich hätt noch viel länger und weiter..... aber ich weis das darf ich noch nicht.. es war soooo toll! Ich bin echt kein plan-läufer.. ich bin genuss läufer.. das war genuss (y)(y)(y)
 

Joker

run.de Promi
Heute habe ich mit meiner Frau den 6. Jeff Galloway Mararthon-Voebereitungslauf absolviert. Das Wetter war bei weitem nicht so wie angekündigt. Es war echt ungemütlich. Mit Nieselregen. Und ab Kilometer 18 oder so mit Schmerzen im Schienbein meiner Frau. Egal, wir haben trotzdem das Beste drausgemacht:

Abb. 1: Die Flughafenrunde.

Abb.2: Graffiti

37.4 km in 5:23'46 (8'39 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk
 

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Garmin oh Garmin ... Die Woche vor dem Leichhardt-Ultra-Trail war es wiedermal nicht möglich Tracks auf die Uhr zu laden. Schade und ärgerlich unmittelbar vor einem Lauf. Das war aber noch nicht alles. Auf der Fahrt zum Start erkannte meine 910xt plötzlich gleich mehrere Herzfrequenzsensoren. Kurios, meiner war nicht dabei, den hatte ich nämlich nicht mit. Und nicht nur das ... meine Uhr hat gar fremde Herzfrequenzen aufgezeichnet. Von wem, bleibt ein Rätsel ... und heute morgen laufe ich wieder mit eigenem Herzfrequenzgurt und meine Uhr vermeldet ---> NICHTS. HF-Gurt wurde scheinbar nicht erkannt. Eigenartig das Leben der Garmin.

11,34 km in 5:46 min/km

20170218_080649.jpg


HF.jpg
 

Hibbelinos

run.de Promi
Wetter: Stürmisch, den ganzen Tag heftigen Regen... beim Laufen nur noch Nieselregen, warme 10 Grad
Körper: Mistig.... zu Nass, zu Windig... das lieben meine anderen Gebrechen... schon den ganzen Tag "Anlauf-Probleme" (stehe auf wie ne alte Omma)
Fazit: Bewegung wird helfen, wie immer.. muss ich mir durchbeissen.
Der Plan: das Joker-Prinzip:ROFLMAO:

Sorry Joker, aber durch die hab ich erstmals von diesem Jeff Galloway gehört.. also ist das für mich das Joker-Prinzip geworden ;)

Ich hab meine 5km Strecke von Samstag genommen, 3:1 war der Plan. Ich hab mir verboten auf die Uhr zu schauen und bin nur nach Vibration gelaufen.. was können 3min lang sein! Aber ich habs jepackt!
5,2km - 35:06min - 06:45min/km (inkl. gehen)

Schlammig, Nass, Glücklich :cool:
 
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Trainingsplan sagte: 8 km @ 6:00.
Meine Uhr (@Göran auch 'ne Garmin!!) ist allerdings seit gestern kaputt.
Also ungefähre Strecke auf maps ausgeguckt und losgetrabt....
Geworden sind's ca. 9,4 km in 54 min teilweise über unebenen Boden und mit frischem Gegenwind, pace ca. 5:45 min/km.
Plan erfüllt, würde ich sagen :)
 
Top