Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Der Plan: das Joker-Prinzip[emoji23]

Sorry Joker, aber durch die hab ich erstmals von diesem Jeff Galloway gehört.. also ist das für mich das Joker-Prinzip geworden ;)

Ich hab meine 5km Strecke von Samstag genommen, 3:1 war der Plan. Ich hab mir verboten auf die Uhr zu schauen und bin nur nach Vibration gelaufen.. was können 3min lang sein! Aber ich habs jepackt!
5,2km - 35:06min - 06:45min/km (inkl. gehen)

Schlammig, Nass, Glücklich :cool:
Huh... "Das Joker-Prinzip"...[emoji33]

Ja, 3 Minuten können lang sein. Auf Langen Läufen ist das dann so wie von Mo-Fr und die eine Minute wie's Wochenende. Und das 80 mal hintereinander.[emoji12]

Insgesamt ist man ca. 10 Prozent langsamer, als wenn man durchläuft, aber dafür nicht so fertig.

Ich denke, der Mix macht's. Ich mache beides: Durchlaufen und Jeff Galloway. Je nachdem.

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
@Joker
Geschwindigkeit ist bei meinem gerenne ja nebensächlich (irgendwann komm ich aus diesem pseudo-reha-müll sicherlich auch wieder raus) und ohne das Joker-Prinzip wär ich sicherlich an dem Tag an den 5km gescheitert, so kam ich ans Ziel... war genau das Richtige (y)
Ich bin halt sonst kilometer-geier, ist was ganz ungewohntes neues.. gefällt mir aber!
Und nen Mix ist eh immer gut, wirds nicht langweilig (y)

Catwoman

run.de Promi
Nach langer Zeit heute meine ersten 10 km [emoji471] [emoji125]
Zeit 1:09:59
Pace: 6:59
max. Pace: 5:24 (da hatte ich den Wind im Rücken[emoji3] )

Es war stellenweise sehr windig ich hatte aber Glück das es trocken blieb.
Nun bin ich wieder hier auf der Couch und es regnet nun heftig.

andrea1377

run.de Promi
Das letzte Training neben der Spur, heute eine Variation der Hamburger Bergziege: an der Elbe lang, kreuz und quer durch das Blankeneser Treppenviertel, ein bisschen Trail rauf und runter und dann wieder an die Elbe und zurück nach Teufelsbrück. Mit Sturm und Regen. War schön.
16,6 km mit 375 Höhenmetern und 7:08 Pace in 01:58:49h.
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Hibbelinos

run.de Promi
weggeweht? Das war nen kleines Lüftchen was da wehte (zumindest für unsere Verhältnisse hier :p )

Langsam gestartet... leichte Laufjacke, Sonnenschein, Hügelrunde inkl "Todeshügel" gewählt... fluppte einfach, ein Fuß vor dem nächsten, der Körper und Geist auf einer Wellenlänge (y)
Auf dem letzten Drittel überkam mich dann ein Hagelschauer, da wurde ich dann etwas schneller ohne das ich was dagegen machen konnte.. kam aber ohne grosses geschnaufe oder gequäle an mein Ziel (y)

5,55 km - 34:53 min - 06:17 min/km - 65m Anstieg (allerdings auf wirklich wenige Meter "gepresst)

Joker

run.de Promi
Heute bin ich mal wieder meine Stadtparkrunde gelaufen. Im Sonnenschein. Nur der Wind auf dem Rückweg war blöd: Es war so laut in den Ohren, dass ich keine Musik mehr hören konnte. Und anstrengend war's dann auch.

Trotzdem schön:

Abb.1: Blauer Himmel...

Abb.2: Schöner Himmel...

11.1 km in 1:04'15 (5'48 min/km)

Cheers,
Joker

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Einen sonnigen CityRun zum Kreuzberg und zurück! Die Runde #2 der Berliner LT Serie ist vorbei und wir hatten wieder tolle Gäste aus den verschiedenen Stadtteilen Berlin's.
Nette Gespräche ließen die knapp 1:15h wie im Flug passieren. Nächste Runde #3 findet am 25.03. statt. Ich bin dann noch weiter gelaufen um meine 20k voll zu bekommen.

20,06 km in 7:36 min/km

@Morgensonne, wäre das was für Dich? Hast Du einen Lauftreff in Deiner Nähe? Gern kommen wir auch zu Euch. Ziel dieser Challenge soll es sein, sich gegenseitig in den unterschiedlichen Lauftreffs in Berlin kennenzulernen. Distanz ist um die 10k + zusätzliche km, wer noch weiterlaufen möchte. Pace: Naja, nicht so wichtig, siehst Du ja, es geht um das Quasseln unterwegs. :)

16836168_10206332730116781_4195421394431470665_o.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
@Göran: danke, super Idee! Festen Verein würde ich zeitlich nicht schaffen, habe aber auch schon öfter gedacht, dass es schön wäre, mal am WE mit netten Leuten zu laufen. Baue gerade auch einen Mini-Lauftreff mit Kolleginnen auf... die werden allerdings noch eine Weile brauchen, bis sie sich an die 10km trauen, Ziel ist erst einmal die Teamstaffel im Juni.
Leider kann ich am 25.03. nicht, Grund: Geburtstag;-) Macht Ihr das immer alle 4 Wochen? Dann gib Bescheid:)
Nächsten Sa.: Frühjahrscross in Hennigsdorf. Distanzen reichen Dir aber vermutlich nicht mal zum Warmlaufen, längste ist 8,3 km;-)
LG Morgensonne

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andrea1377

run.de Promi
Langer Lauf im Dauerregen durch den Hamburger Osten. Spannend, wie ländlich und einsam es quasi mitten in Hamburg sein kann ...
31,2 km mit 06:04 Pace in 03:09:35h.

Volksdorfer Wald

Melleberg

Gebt Rasern keine Chance!

Irgendwo im Nirgendwo

Alte Kirche in Rahlstedt

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
Langer Lauf im Dauerregen durch den Hamburger Osten. Spannend, wie ländlich und einsam es quasi mitten in Hamburg sein kann ...
Jo, das ist schon etwas Besonderes an Hamburg. Wenn man mit dem Flieger kommt, ist das auch immer interessant, wie plötzlich man in Fuhlsbüttel ist, während kurz zuvor noch Felder und Schrebergärten zu sehen waren.

Schöne Bilder und eine coole Pace über die Distanz!

Cheers,
Joker

Catwoman

run.de Promi
Stand aber so auf meiner Laufuhr. Ist eine Polar RCX5G5. Habe gerade nochmal drauf geschaut und da steht Running Index 46. Weniger kann ich davon nicht machen.

Ach ja ist egal. Mache ich doch nix mit.