Das bin ich heute gelaufen

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Hola, was für Wege Andrea, das bin ich als Flachländer gar nicht gewohnt, und das habe ich heute auch mitbekommen. 226. Heidelauf in Halle/S. Da ich vor Ort war, habe ich den gleich mitgenommen. Inkl. Hin- und Zurücklaufen bin ich dann auf 23,08 km bei 5:41 min. gekommen. Den Heidelauf über 15 km habe ich in 1:20:06 min (5:20 min/km) gemacht. Hügelig war es, das ist der Berliner gar nicht gewohnt, heisst, dass demnächst Arkenberge gerockt werden muss. Höhenunterschiede lagen bei 250. Da musst Du ja drüber lachen. :ROFLMAO:

andrea1377

run.de Promi
Heute hab ich in Sachen Höhenmeter beim Rudellaufen in den Harburger Bergen noch einen drauf gesetzt .
27,5 km und 1.000 Höhenmeter (gemessen mit dem barometrischen Höhenmesser meiner neuen Suunto, auf der ich auch gleich die Tracknavigation getestet habe) mit 7:16 Pace in 03:20:36h. Riesenspaß, auch wenn die Beinchen gegen Ende etwas schwer waren .

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
...so eine Art Fahrtspiel:
erst 5 lockere km in Begleitung, pace ca. 7:00,
dann ca. 2 km durchschnittlich im ungefähren HM-Tempo (5:41), allerdings nicht gleichmäßig, sondern schnellere und langsamere Abschnitte,
und noch ca. 400m Schlusssprint @4:20!
Insgesamt 7,6km @ 6:37.
Passt zu keinem Trainingsplan, aber hat sich so ergeben und sehr gut getan:)
LG Morgensonne

Joker

run.de Promi
Heute habe ich mal wieder einen Jeff Galloway Lauf gemacht. Am Freitag steht ja der nächste Lange Lauf an, den ich wohl alleine laufen muss. Meine Frau begleitet mich eventuell auf dem Fahrrad.

Egal, heute war es auch nett, wenn auch "schattig":

Abb.1: Immerhin noch im Hellen losgelaufen.

10.1 km in 1:07'16 (6'38 min/km)

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Heute 10,45 km in pace 6:05 min/ km, darin enthalten waren 3 x 2000m @ 5:40 min/km.
Klappte ganz gut mit dem gleichmäßigen Intervalltempo, nur der erste km war mit 5:29 etwas zu schnell.
Schönen Abend!
LG Morgensonne