Erkältungen bekommt eigentlich man durch Viren und nicht durch Kälte oder Zugluft. Egal: Gute Besserung!Vorgestern im Durchzug gesessen, als ich es gemerkt habe, war es schon zu spät. Schnupfen, Husten, Halsweh. Abfuck.![]()
Göran super aber bei dieser Pace könnte ich nicht mehr reden sondern nur noch nach Luft schnappen.Sonntagsrun mit meiner Laufpartnerin. So konnten wir quasselnd nochmal 22,03 km zurücklegen. Pace. 5:41 min/km. Jetzt ist aber gut für diese Woche.![]()
Jo... insbesondere, wenn der Brustgurt nicht feucht genug ist.Wie kommt da aber eine solche Messung zustande? Zumal es sich um eine ebene und flache Strecke handelte. Hat jemand ähnliche Ergebnisse auf dem ersten Kiloter? ....
GA1 bei 6'18 min/km? Wow![emoji33]Heute nochmal 32,4 km Rudellauf im GA1-TEMPO bei den ersten frühlingshaften Sonnenstrahlen .
Also 32,4 km mit 6:18 Pace in 03:24:15h, dabei immerhin 235 Höhenmeter
Ja, Training lohnt sich [emoji123] . Dafür fehlt mir in Sachen Tempo irgendwie Talent und Quälbereitschaft [emoji12] ....GA1 bei 6'18 min/km? Wow![emoji33]
Cheers,
Joker
Sent from my SM-G935F using Tapatalk
Dein Tempo ist doch flott. Ich werde beim Hamburg Marathon wohl nach dem Start nur kurz Deine Laufschuhsohlen sehen und dann bist Du weg. [emoji12]Ja, Training lohnt sich [emoji123] . Dafür fehlt mir in Sachen Tempo irgendwie Talent und Quälbereitschaft [emoji12] ....
Gruß
Andrea
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Abwarten, zur Marathondistanz fehlen mir nach meinem längsten Lauf noch ca. 8 km und da kann ja noch viel passieren [emoji33] . Nächsten Sonntag ist erstmal der Syltlauf und ich hoffe auf frühlingshaftes Wetter, denn die Hoffnung stirbt zuletzt [emoji23] .Dein Tempo ist doch flott. Ich werde beim Hamburg Marathon wohl nach dem Start nur kurz Deine Laufschuhsohlen sehen und dann bist Du weg. [emoji12]
Cheers,
Joker
Sent from my SM-G935F using Tapatalk