Das bin ich heute gelaufen

Hibbelinos

run.de Promi
Heute ne Wald-Glotzrunde nach dem Joker Prinzip gemacht.
Das Wetter war so herrlich, Sonne und warm.. da musste ich raus und da musste ich lange raus.. habe ne neue Strecke ausprobiert, die hatte es wirklich mehr als ins sich gehabt. War froh meine Trailschuhe gewählt zu haben.. teilweise war an laufen nicht zu denken weil ich vor schlamm nur noch gerutscht bin.. war wurscht, war herrlich!
8,1km - 55min - Knie-naggisch!

Joker

run.de Promi
Heute stand der 7. Marathon-Vorbereitungslauf nach Jeff Galloway an, den meine Frau wegen Schienbein-Problemen nicht mitlaufen konnte, mich aber auf dem Fahrrad begleitete und mich mit Wasser und Essen versorgte.

Zwischenzeitlich hatte ich auch Knieprobleme, aber dann ging's dann doch wieder.

Am Ende waren's dann 41.2 km in 5:14'33 (7'38 min/km). Schön war's trotz Wind:

Abb.1: Ein Eis bei Kilometer 19

Abb.2: Im Wittmoor

Abb.3: In der Feldmark

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Boah, fast fünf Tage lang hat mein PC rumgesponnen. Nach einer radikalen Massnahme (Neuinstallation) läuft er nun wieder, hoffentlich stabil.
Derweil war ich Dienstag abend mit meinen Leuten des Lauftreffs auf einer Schnatterrunde, aber immerhin für für 13,25 km bei 6:23 min/km und heute bin ich von Arbeit nach Hause gelaufen ... 25, 83 km in 5:55 min/km.

Das Wochenende beginnt also gut. :)

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Wiedermal völlig eigenartige HF-Messung. Die ersten 1,4 km war ich mit meiner 10jährigen Tochter bei einer Pace um die 6:40 - 7:00 min laufen. Sie wollte unbedingt mal mitkommen. Cooool. Wie kommt da aber eine solche Messung zustande? Zumal es sich um eine ebene und flache Strecke handelte. Hat jemand ähnliche Ergebnisse auf dem ersten Kiloter? .... aber schön, dass meine Tochter die 1,4 km ohne anzuhalten durchgehalten hat. Prima. :)

15,32 km in 5:35 min/km (HF max. bei 175 :confused: und im Schnitt 139)
Unbenannt.jpg

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
@Göran Vielleicht hattest Du vor Freude über das mitlaufende Kind einen unregelmäßigen Herzschlag ;-) ;-) ??
Ich lasse mich auch gerne von meinen Kindern auf den ersten km begleiten :)
LG Morgensonne

André

Administrator
Mitarbeiter
Erkältung noch da, aber nur noch Schnupfen und Husten sonst fühle ich mich fit. Hatte heute richtig Lust und bin dann eben 3 km in FiveFingers gelaufen. Ganz locker einfach zum reinkommen und um die Waden wieder dran zu gewöhnen. Es war super.
Mein Sohn (9) ist mit gelaufen. Sein kleiner Bruder (6) mit dem Kickboard nebenher. :DWirklich klasse von dem Jungen. Sein bisher weitester Lauf war 1 km. Bin richtig Stolz auf ihm, und aschön dass er von selbst mit wollte. (hatte mich schon richtig gewundert) (y)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Schönes Wetter für den langen langsamen Lauf lt. Trainingsplan:

19,25 km in 6:51 min/km

Damit ist die dritte Woche mit allen 4 Einheiten geschafft :)

Schönen Abend und guten Wochenstart!
LG Morgensonne

Joker

run.de Promi
Ja, Training lohnt sich [emoji123] . Dafür fehlt mir in Sachen Tempo irgendwie Talent und Quälbereitschaft [emoji12] ....
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Dein Tempo ist doch flott. Ich werde beim Hamburg Marathon wohl nach dem Start nur kurz Deine Laufschuhsohlen sehen und dann bist Du weg. [emoji12]

Cheers,
Joker

andrea1377

run.de Promi
Dein Tempo ist doch flott. Ich werde beim Hamburg Marathon wohl nach dem Start nur kurz Deine Laufschuhsohlen sehen und dann bist Du weg. [emoji12]

Cheers,
Joker

Abwarten, zur Marathondistanz fehlen mir nach meinem längsten Lauf noch ca. 8 km und da kann ja noch viel passieren [emoji33] . Nächsten Sonntag ist erstmal der Syltlauf und ich hoffe auf frühlingshaftes Wetter, denn die Hoffnung stirbt zuletzt [emoji23] .
Gruß
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk