Das bin ich heute gelaufen

TiNe

run.de Promi
*lach*, mal sehen ;)
Solange meine "körperlichen Baustellen" das alles mitmachen, bin ich mehr als Zufrieden :)

M

Martyprivat

Guest
@Göran ---> Kann nur besser werden ;), Dein Lauf gefällt mir trotzendem (y)

Meiner heute:
Vorgegeben----> Langer Dauerlauf LDL 0:55 h 134 bis 140 08:10 min/km
Gelaufen:
10,01 km in 00:57:24 Min.
Pace 5:44
HF 174

Ich hab heute mal ein bisschen mit dem Tempo gespielt, mal schneller, mal wieder langsamer..... daher bin ich auf 57:24 Min gekommen, wollte die 1o km voll haben :D
WOW. Klasse.
Dann brauchst Du einen Plan unter 55 Min für 10 Km ;)

M

Martyprivat

Guest
Was ein komischer Sonntagmorgen, erst verschlafe ich fast den sonntäglichen Teamlauf, dann ist das ganze unterwegs einfach nur anstrengend (unfassbar, gerade weil Teamkamerade gestern noch den Teammarathon in Brande3nburg mitgelaufen sind und heute eben auch anwesend sind) und dann komme ich völlig geschafft nach Hause (warum auch immer) und die Heizung inkl. Warmwasser funktioniert nicht. Toll. Es gibt Tage, die sollte man einfach überspringen. Fazit heute: War nicht mein Lauf, scheint nicht mein Tag zu werden. Egal, morgen ist vermutlich auch noch einer. :whistle:

14,23 km in 1:27:21
Pace: 6:09 min/km
Das ist ja ein rabenschwarzer Sonntag.
Gibt es, muss man durch. Einfach streichen ;)

M

Martyprivat

Guest
Schöner langsamer Sonntagslauf, Ziel war HF unten halten

Lust hatte ich keine heute. Gestern bei einer Geburtstagsfeier reingefeiert und erst sehr spät zu Hause gewesen.
Dann aber mal alles so mit genommen um auch eventuell einen Langen Lauf zu machen. Also Wasser mit, 5€ auch eingesteckt, man weiß ja nie... und los

Nach 10 km der erste Gedanke, nach Hause.... Dann aber noch mal weiter.
Nach 20 Km, die Gedanken werden massiver, NACH HAUSE
Nach 23 Km, Motivation. Kurzer Sprint um einen anderen Läufer einzuholen :p
Nach 25 Km, nur noch Gedanken, nach Hause
Nach 27 Km, der Gedanke, los, die 30 Km machste voll.

und das kam raus
Distanz:30,12 km, Zeit: 3:04:57 Ø Pace:6:07 min/km
Positiver Höhenunterschied:135 m
Kalorien:1.825 cal Ø HF: 131 bpm

Fazit: manchmal muss man eben trotz Unlust weiter Laufen ;)
am Ende bin ich Saufroh das ich den 30er gemacht habe

M

Martyprivat

Guest
Kleiner Nachtrag.
War schon mein fünfter Lauf der über die 30 Km Marke ging im Jahr 2014.
Im gesamten Jahr 2013 hatte ich 8 Stück :D

Wenn das so weiter geht..... la la la la... :whistle:

sunshine79w

run.de Promi
Es gibt diese Tage da läuft gar nichts, dann am besten abhaken weitermachen, dann die Tage wo man meint es geht gar nichts und es komt so etwas tolles bei raus, meine größten Motivationsläufe fürs Mentaltraining und dann einfach die Tage wie meiner heute Lauf einfach runtergespult genossen und gleich geht's noch aufs Rad.

Mein heutiger Lauf: 13.96 km in 1.42.26 in einer gemütlichen 7.20er Pace 8.33 Pace durchschnittlicher Puls 152 bpm, 883 kcal :D

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk

metalzwerg

run.de Promi
Ab heute wird das Tempo angezogen (noch 55d bis zum Marathon) und das kam dabei raus:

Fahrtspiel (GA 2): 10,55km in 0:55;35

Pace: 5:16

km 3: 4:55
km 5: 4:52
km 7: 4:44
km 10: 4:54

Tut gut, nach den ganzen "langen" Läufen mal wieder am Tempo zu "drehen".

In knapp 2 Wochen ist der nächste HM, den Ich eigentlich in unter 1:40 schaffen will, was ne Pace von ~4:50 wäre. Jetzt heißt es pushen, pushen, pushen. :)

stefoe77

Aktiver User
Wollte heute eigentlich 12km locker laufen. Nach 8km war allerdings schon wieder schluss. Mein Darm meldete sich und hatte keinen Bock mehr mich weiter laufen zu lassen. Obwohl ich vorher auch schon auf Toilette war.
Ich war froh, das ich die kleine Runde gewählt hatte, wo ich alle 4km bei mir zu Hause vorbei kam so dass ich schnell das WC aufsuchen konnte.
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Heute bin ich aber mal 8km gekommen sonst ist immer schon bei 3km schluss.
Kennt das Problem noch wer? Hab keine Ahnung woran es liegt!?

M

Martyprivat

Guest
Wollte heute eigentlich 12km locker laufen. Nach 8km war allerdings schon wieder schluss. Mein Darm meldete sich und hatte keinen Bock mehr mich weiter laufen zu lassen. Obwohl ich vorher auch schon auf Toilette war.
Ich war froh, das ich die kleine Runde gewählt hatte, wo ich alle 4km bei mir zu Hause vorbei kam so dass ich schnell das WC aufsuchen konnte.
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Heute bin ich aber mal 8km gekommen sonst ist immer schon bei 3km schluss.
Das Thema hatten wir hier >klick< schon einmal

Aber ansonsten hast Du ja Glück das Deine Runde am Home sweet Home vorbei führt... :D

metalzwerg

run.de Promi
Dasselbe Problem hatte Ich bis vor ca. 1 Monat auch.
Zum einen war meine Mahlzeit vor dem Laufen für meinen Verdauungstrakt falsch (Obst+Joghurt) und zum anderen gab es vorher ne flüssige Zusatzernährung, die wohl auch nicht so positiv war.
Jetzt gibt es vor dem Laufen einfach Toast mit Honig, Marmelade und ne halbe Banane drauf und habe keine Probleme mehr damit.

LG

sunshine79w

run.de Promi
Kenne das Problem nicht, habe aber auch von vorne herein morgens vorm laufen nur 2 Scheiben Brot mit Marmelade gegessen.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk