WOW. Klasse.@Göran ---> Kann nur besser werden, Dein Lauf gefällt mir trotzendem
Meiner heute:
Vorgegeben----> Langer Dauerlauf LDL 0:55 h 134 bis 140 08:10 min/km
Gelaufen:
10,01 km in 00:57:24 Min.
Pace 5:44
HF 174
Ich hab heute mal ein bisschen mit dem Tempo gespielt, mal schneller, mal wieder langsamer..... daher bin ich auf 57:24 Min gekommen, wollte die 1o km voll haben![]()
Das ist ja ein rabenschwarzer Sonntag.Was ein komischer Sonntagmorgen, erst verschlafe ich fast den sonntäglichen Teamlauf, dann ist das ganze unterwegs einfach nur anstrengend (unfassbar, gerade weil Teamkamerade gestern noch den Teammarathon in Brande3nburg mitgelaufen sind und heute eben auch anwesend sind) und dann komme ich völlig geschafft nach Hause (warum auch immer) und die Heizung inkl. Warmwasser funktioniert nicht. Toll. Es gibt Tage, die sollte man einfach überspringen. Fazit heute: War nicht mein Lauf, scheint nicht mein Tag zu werden. Egal, morgen ist vermutlich auch noch einer.
14,23 km in 1:27:21
Pace: 6:09 min/km
Gedacht hatte ich das vorhin auchWOW. Klasse.
Dann brauchst Du einen Plan unter 55 Min für 10 Km![]()
Nee, nee.. Liegt ja auch an Dir wie Du den Plan umsetzen kannst/willst.Gedacht hatte ich das vorhin auch
Aber bitte-..... fordere mich nicht zu sehr![]()
![]()
Das Thema hatten wir hier >klick< schon einmalWollte heute eigentlich 12km locker laufen. Nach 8km war allerdings schon wieder schluss. Mein Darm meldete sich und hatte keinen Bock mehr mich weiter laufen zu lassen. Obwohl ich vorher auch schon auf Toilette war.
Ich war froh, das ich die kleine Runde gewählt hatte, wo ich alle 4km bei mir zu Hause vorbei kam so dass ich schnell das WC aufsuchen konnte.
Das ist mir jetzt schon ein paar mal passiert. Heute bin ich aber mal 8km gekommen sonst ist immer schon bei 3km schluss.
Kennt das Problem noch wer? Hab keine Ahnung woran es liegt!?
Dasselbe Problem hatte Ich bis vor ca. 1 Monat auch.Kennt das Problem noch wer? Hab keine Ahnung woran es liegt!?
???
@Martyprivat war echt nicht leicht, aber 50Min bewußt langsam 7,57 und ich glaube ne Pace von 6:38 mit 5Min Lauf-ABC.