Das bin ich heute gelaufen

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
7,47 km@pace 6:31. Sollte lt. Steffny eigentlich nur pace 7:08 sein, habe aber erst einige 100m die Einstellungen meiner neuen FR 220 ausprobiert (schönes Spielzeug;-), und am Ende wurde die Zeit knapp, so dass ich mich beeilen musste.

Neue Schuhe krieg ich diese Woche auch noch, die alten haben tatsächlich nach ca. 600-700 km in der Mitte kein Profil mehr und ich traue mich darin nicht zum HM am 2.4. Wenn es aber mit dem neuen Paar Probleme geben sollte, nehme ich mein Zweitpaar.

@Göran: auch schon den Startpass bekommen? Vorfreudige Grüße, Morgensonne

Joker

run.de Promi
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Öööööhm, da habe ich noch gar nicht nachgeschaut. Ich denke Du meinst den Halbmarathon, oder? Bist Du bei den BIG25 übrigens auch dabei?
Jo, ich meine den HM. Mail kam bei mir heute Nachmittag.
BIG25 vllt. nächstes Jahr. Bei mir zeitgleich Frohnaulauf 10km, weil ichs 1. als Anfängerin nicht übertreiben will und 2. die Veranstaltungen liebe, wo man die Anfahrt durchs Einlaufen ersetzen kann. LG Morgensonne

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Tempolauf als Ersatz für einen Testwettkampf lt. Trainingsplan. Teilweise ordentlich Gegenwind - hier ist's gerade ganz schön stürmisch.
Ergebnis:

1.Meine neuen Schuhe haben sich für den HM qualifiziert ;-) - sie laufen sich einfach prima.

2....und ich habe eine neue PB:
10 km in 54:20, pace 5:26 min/km :) :)

Schönes Wochenende!
Morgensonne

Catwoman

run.de Promi
Wer zum Mittag Linsen-Curry isst, sollte nachmittags nicht laufen...

Nach 4km und 26min abgebrochen :censored:
Lag es etwas zu schwer im Magen?[emoji33]
Ich probiere immer vor dem Lauftraining 2-3 Stunden vorher nichts zu essen oder zu trinken anders wird mir speiübel oder ich bekomme Sodbrennen.
Darum laufe ich auch nie Abends nach dem Essen dann wäre nämlich der Laufanfang ca. um 21 Uhr, frühestens.

andrea1377

run.de Promi
Heute hab ich beim Syltlauf Megaspaß gehabt. 33,3 km bei kaltem Regenwetter, immerhin die meiste Zeit (bis auf die letzten 3 km) mit Rückenwind. Die Uhr hab ich erst ca. eine Minute nach Zieleinlauf gestoppt, weil ich da einen Bekannten getroffen und erstmal mit dem gequatscht habe ...
Selbst gemessen mit 5:50 Pace und offizieller Zielzeit von 03:15:32h. Jede Menge Läufer aus Hamburg getroffen, fast ein kleines Klassentreffen. Insgesamt sehr schöne und familiäre, liebevoll organisierte Veranstaltung. Prädikat: Empfehlenswert!

Gruß von der Insel
Andrea

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

Joker

run.de Promi
@andrea1377: Wow! Super Leistung und ein Lauf, der wohl lange in Erinnerung bleibt. Tolle Pace über die Distanz! Respekt! [emoji12]

Du bist ja schon länger für den Marathon fit!

Cheers,
Joker

Sent from my SM-G935F using Tapatalk