G
Gelöschtes Mitglied 551
Guest
Wo liegt das Problem? Habe die letzten 6 Wochen 4x die Woche trainiert neben Job&Familie...Wünsche gutes Gelingen und vor allem mehr Zeit zum Laufen.
LG Morgensonne
Wo liegt das Problem? Habe die letzten 6 Wochen 4x die Woche trainiert neben Job&Familie...Wünsche gutes Gelingen und vor allem mehr Zeit zum Laufen.
@Reha Ach so, ich dachte, Du meinst mich, da der Beitrag mit dem Müggelsee-HM auch von mir war...Sicher kann man im Tagesverlauf einiges unterbringen.
@Drino schrieb aber in einem Beitrag er könne nur an zwei Tagen Laufen.
Daher wünsche ich ihm mehr Zeit zum Laufen. Denn n u r zwei Tage Laufen bringt einiges .... aber kein Leistungsschub.
Ooch nö...[emoji15]Das wichtigste vorab ... ich hab meinen Chip vergessen.
Nöö, leider nicht. Dafür ist nur einer davon richtig teuer, die anderen beiden kleine und günstige events vor der Haustür, darunter die Veranstaltung, bei der ich vor einem Jahr meinen allerersten WK gelaufen bin, allerdings nur die 5 km-Strecke.Man könnt sich ja sonst nix
Bei den 3 x 10er gibt es da Mengenrabatt?![]()
Danke für die Info. Hätte ich doch glatt wieder verpasst. Und 40,00 Euro finde ich für den Halben schon viel. Das bezahle ich für manchen Marathon nicht. Ein Grund, weshalb ich den Berlin Marathon dieses Jahr gecancelt habe. Da lauf ich dann lieber woanders. 40 Euro sind dann aber schon das höchste der Gefühle und das nur, weil ich schon seit Jahren dabei bin.@Göran: Klingt cool, aber April wird bei mir gemütlich, laufe im Mai drei 10er an drei aufeinanderfolgenden WE.
Außerdem denke ich langfristig: Habe mich soeben für den Berlin-HM 2018 registriert. Beeilt Euch, es ist noch teurer als dieses Jahr...
Welche sind denn das?Nöö, leider nicht. Dafür ist nur einer davon richtig teuer, die anderen beiden kleine und günstige events vor der Haustür, darunter die Veranstaltung, bei der ich vor einem Jahr meinen allerersten WK gelaufen bin, allerdings nur die 5 km-Strecke.
Chip nicht vergessen ;-)Danke für die Info. Hätte ich doch glatt wieder verpasst. (...) 40 Euro sind dann aber schon das höchste der Gefühle und das nur, weil ich schon seit Jahren dabei bin.
7.5. Jedermannlauf des VfL Tegel (aus Nostalgie, war letztes Jahr mein erster WK überhaupt)Welche sind denn das?