Göran
Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Die Erinnerung benötige ich nächstes Jahr.Chip nicht vergessen ;-)
Die Erinnerung benötige ich nächstes Jahr.Chip nicht vergessen ;-)
Ich kann Dir gerne am 8.4.18 morgens eine pn schreibenDie Erinnerung benötige ich nächstes Jahr.![]()
Ääh... Wie passt das zu:1-km-Intervalle vor Wartenberg
3 km Einlaufen
3:50 min/km
4:09 min/km
4:21 min/km
4:19 min/km
Auslaufen
Gesamt: 11,73 km in 5:12 min/km
@Morgensonne
Sonntag ist der Liepnitzseelauf. Wäre das was für Dich?
http://bernauer-lauffreunde.de/wp-content/uploads/2017/02/ausschr_76_liepnitzseelauf.pdf
....oder sind bei Dir die Wochen kürzer?Ich habe nach einer Zahn-OP eine Woche Sportverbot, heisst, Regeneration tut gerade im Vorfeld der Vorbereitungen auf den Vollmondmarathon in eineinhalb Wochen auch mal gut.![]()
Du weisst ja, es gibt reale Zeiten und gefühlte Zeiten.Ääh... Wie passt das zu:
....oder sind bei Dir die Wochen kürzer?
Für Deine Marathonform musste aber noch ein bissl dopen, sonst wird das wohl nichts.![]()
21.11 km 1:52:06
Alle die vor mir Laufen sind gedopt.![]()
Krasse Zeit auf 25,1 kmKurzes abendliches Austoben... ohne Einteilung und Plan, einfach mal geschaut, was geht:
1 km Einlaufen, dann 5km Tempo:
4:54
5:11 (mit einer rausgestoppten Gebüschpause... ging nicht anders)
5:06
5:16
5:16
insgesamt: 25,01 km in 25:45
... meine letzte offizielle PB auf 5 km war 26:26, ist allerdings auch schon 1 Jahr her.
So viel zum Thema ruhige Woche nach dem Halbmarathon![]()
... danke, waren aber 5,01...Krasse Zeit auf 25,1 km
Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
Danke, alles supi. Morgen sind gemütliche 25km geplant, das letzte Mal über 20km vor dem Hamburg Marathon .... danke, waren aber 25,01...
bin aber trotzdem hochzufrieden, zumal 5km echt nicht "meins" sind, lieber länger und gemütlicher.
Gehts deinen Kopfschmerzen... äh, Deinem Kopf wieder besser?
Ja, klar...Super Zeit.
Besser ist es aber sich Ruhe zu gönnen nach einem harten Wettkampf.
Wenn ich auf mein Ärtzeteam gehört hätte könnte ich mit meinem Wiederbeginn im Mai anfangen.![]()
Ich glaube, das ist normal. In den Tagen vor dem HM tat mir ständig irgend eine andere Stelle weh... sobald's losging, war es damit vorbeiAm 23. April. @Joker ist ja ein erfahrener Marathoni, für mich isses der erste. Bin so'n ganz kleines bisschen aufgeregt ...
Gruß
Andrea
Das klingt toll@Morgensonne, primär ist der Plan, anzukommen und zu genießen. Gemeldet bin ich im Startblock für 4:30:00h. Alles andere werden wir sehen .
Gruß
Andrea