Das bin ich heute gelaufen

Joker

run.de Promi
Ein Jeff Galloway Test-Lauf. Irgendwie tun die Oberschenkel und der Rücken etwas weh. Ich denke, dass kommt vom Radfahren letzte Woche.

Außerdem war es recht schattig heute. Bis Kilometer 6 hatte ich kalte Hände.

Es war fast herbstlich:

Abb.1: Schattig war's an der A7.

11.5 km in 1:20'12 (6'56 min/km)

Sent from my SM-G935F using Tapatalk

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
1-km-Intervalle vor Wartenberg

3 km Einlaufen
3:50 min/km
4:09 min/km
4:21 min/km
4:19 min/km
Auslaufen

Gesamt: 11,73 km in 5:12 min/km

@Morgensonne
Sonntag ist der Liepnitzseelauf. Wäre das was für Dich?
http://bernauer-lauffreunde.de/wp-content/uploads/2017/02/ausschr_76_liepnitzseelauf.pdf
Ääh... Wie passt das zu:
Ich habe nach einer Zahn-OP eine Woche Sportverbot, heisst, Regeneration tut gerade im Vorfeld der Vorbereitungen auf den Vollmondmarathon in eineinhalb Wochen auch mal gut. :)
....oder sind bei Dir die Wochen kürzer?

Göran

Distanz ist, was der Kopf draus macht.
Ääh... Wie passt das zu:

....oder sind bei Dir die Wochen kürzer?
Du weisst ja, es gibt reale Zeiten und gefühlte Zeiten. :D

Heute war ich mal wieder auf dem Dach Berlins. Fünfmal den Doppelgipfel auf Arkenberge erklommen. 425 Höhenmeter sind für Berliner Verhältnisse auf 13,14 km immerhin schon ein Erlebnis. Die Pace lag bei 6:54 min/km. Ich bin zufrieden, aber kurioserweise nicht wirklich kaputt. Ich hätte ein anderes Gefühl erwartet. :)

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Kurzes abendliches Austoben... ohne Einteilung und Plan, einfach mal geschaut, was geht:
1 km Einlaufen, dann 5km Tempo:
4:54
5:11 (mit einer rausgestoppten Gebüschpause... ging nicht anders:giggle:)
5:06
5:16

insgesamt: 5,01 km in 25:45:whistle::whistle:

... meine letzte offizielle PB auf 5 km war 26:26, ist allerdings auch schon 1 Jahr her.
So viel zum Thema ruhige Woche nach dem Halbmarathon:sneaky:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:

andrea1377

run.de Promi
Kurzes abendliches Austoben... ohne Einteilung und Plan, einfach mal geschaut, was geht:
1 km Einlaufen, dann 5km Tempo:
4:54
5:11 (mit einer rausgestoppten Gebüschpause... ging nicht anders:giggle:)
5:06

insgesamt: 25,01 km in 25:45:whistle::whistle:

... meine letzte offizielle PB auf 5 km war 26:26, ist allerdings auch schon 1 Jahr her.
So viel zum Thema ruhige Woche nach dem Halbmarathon:sneaky:
Krasse Zeit auf 25,1 km

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk

andrea1377

run.de Promi
... danke, waren aber 25,01...
bin aber trotzdem hochzufrieden, zumal 5km echt nicht "meins" sind, lieber länger und gemütlicher.
Gehts deinen Kopfschmerzen(n)... äh, Deinem Kopf wieder besser?
Danke, alles supi. Morgen sind gemütliche 25km geplant, das letzte Mal über 20km vor dem Hamburg Marathon .
Gruß
Andrea

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Ich hab jetzt erst gesehen, dass ich mich sogar 2x vertippt hatte:sleep::sleep:
... das kommt davon, wenn man mit dem Handy schreibt und der Kopf noch durchgeschüttelt ist:sick:
Natürlich heißt es 5,01km;), pace 5:08 min/km
@Göran: Mein Chip ist übrigens seit gestern verschwunden... habe ihn vom Schuh gezogen und seitdem ist er unauffindbar. Habe noch bis Ende Mai Zeit zum Suchen.

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
@Reha Müsstest eben doch Designer werden, wie bereits im T-Shirt-thread vorgeschlagen;)
Vielleicht suchen @andrea1377 und @Joker noch jemanden, der ihnen eine schöne Medaille für den HH-Marathon zaubert??
@andrea1377 und @Joker : So fleißig, wie Ihr seid, wird das bestimmt super(y)
Wann ist der nochmal? In zwei Wochen?

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest
Am 23. April. @Joker ist ja ein erfahrener Marathoni, für mich isses der erste. Bin so'n ganz kleines bisschen aufgeregt ...
Gruß
Andrea

Ich glaube, das ist normal. In den Tagen vor dem HM tat mir ständig irgend eine andere Stelle weh... sobald's losging, war es damit vorbei;)
Hast Du einen speziellen Plan/eine Zielzeit, oder willst Du einfach den ersten Marathon genießen?

G

Gelöschtes Mitglied 551

Guest